Charr Cosplay — Guild Wars 2 Foren

Charr Cosplay

Drachenstarkes Hallo liebe GW2-Community,
ich habe vor kurzem mit dem Cosplayen angefangen, und würde das gerne mit euch teilen. Ich habe zur gamescom17 ein Charr-Cosplay gefertigt, mein Plan war es eigentlich meinen Hauptcharakter zu machen(Charrdame mit weißem Fell, Diebin) stattdessen entwickelte sich mein Projekt in eine ganz andere Richtung. Ich hatte mir dann das ziel gelegt so kostengünstig wie möglich das Cosplay zu gestalten, also mit den Materialien zu arbeiten die hier so rumfliegen und die man hinterhergeschmissen bekommt. Letztendlich kam dann eine Charrdame zustande mit einem sehr männlichen Gesicht, die Farben würden alle zufällig gewählt ebenso das Fell (sind alles Reste aus einer Fabrik gewesen musst es alles zusammen puzzeln :# ) Diesen Meilenstein würde ich gerne mit euch teilen (ich hoffe das klappt mit dem Bild, auf dem nächsten Bild sind meine Freundinen mit drauf die mich auf allen Cons Begleiten, da ist mir meine Rüstung von der Schulter gerutscht :D ,soll übrigen die Rohlederrüstung darstellen...)


Ich plane auch schon mein nächstes Cosplay, ich weiß jedoch nicht ob ich damit dieses Jahr fertig werde... Geplant ist meine Wiedergängerin (Mensch, Nebelwächterrüstung mit Barbarenhelm ) bei Interesse halte ich euch gerne auf dem laufenden.
Werde mit meinem Charr vielleicht noch die eine oder andere Con besuchen bevor ich ihn verpacke und beiseite lege, mein Plan ist damit erst ein bisschen Erfahrung sammeln und dann später eine verbesserte Version davon ( diesmal dann annähernd meinem Charakter ) zu basteln.
Ich würde mich freuen eure Meinungen dazu zu hören, ich weiß das mein charr für mein erstes Cosplay ein bisschen zu hoch gegriffen ist, das hatte ich mir am Anfang leichter vorgestellt doch als ich angefangen hatte wollte ich nicht aufgeben.
Hiermit wünsche ich euch noch einen schönen Tag
LG eure drachenkati

Kommentare

  • Ludger.7253Ludger.7253 Member ✭✭✭✭

    Die Pose ist schon mal super und deine Arbeit verdient Respekt.
    Die Fellzeichnung im Kopfbereich ist für meinen Geschmack etwas zu unruhig oder "engmaschig"unddie Augen wirken auf dem Foto irgendwie tot.
    Trotzdem - schön gemacht.

    Lesson N° 2
    Never share the cockpit with someone braver than you !

  • Die Fellzeichnung im Kopfbereich ist für meinen Geschmack etwas zu unruhig oder "engmaschig"unddie Augen wirken auf dem Foto irgendwie tot.

    Ok danke das werde ich mir vormerken fürs nächste mal. Ja die Augen da hab ich lange dran gesessen bis ich sie entgültig festgemacht habe, es sind im Grunde genommen nur zwei Knöpfe wo ich etwas gummi ausenrum geklebt habe :D , kein Wunder das sie diesen anschein erwecken :D

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.