Wiedereinsteiger sagt mal Hallo und hat gleich mal eine Frage :) — Guild Wars 2 Foren

Wiedereinsteiger sagt mal Hallo und hat gleich mal eine Frage :)

Hi,

ich hab das letzte mal gespielt da gabs noch keine Addons :), nun zieht es mich irgendwie zurück zu GW2 und ich hab mir beide Addons geholt.

Jetzt wollte ich mal fragen wie es mit der Klassenbalance aussieht Also ich denke so entweder Mesmer, Ingineur, Wächter

waldläufer oder necro will ich mir nochmal anschauen ....

Kommentare

  • djo.4832djo.4832 Member ✭✭

    Für Open-World ist die Klassenbalance nicht so wichtig... Guck dir die Klassen an, hol dir ein paar Elitespezialisierungen und guck dann weiter.
    Wenn Du für das Endgame im Raid und den T4-Fraktalen auf Top-DPS usw aus bist, kann ich dir empfehlen die aktuellen Benchmarks von der Gilde Snow Crows anzugucken. Auf deren Seite gibt es auch Guides usw.
    Mesmer kann man als Chrono als Support, Tank (im Raid) oder als Mirage als Damage spielen, Ingenieur ist als Holosmith ein guter DPS, Wächter mit beiden Elitespezis gut als DPS. Waldi ist als Druide gut als Heiler, Support und Nekro als Scourge okay DPS und etwas Support.

  • stalker.6047stalker.6047 Member ✭✭✭

    @djo.4832 schrieb:
    [...] Guck dir die Klassen an, hol dir ein paar Elitespezialisierungen und guck dann weiter.

    Also bevor du dir die Elitespe. freischaltest / dir erspielst, würde ich dir raten sie dir erstmal in der PvP-Lobby anzugucken.
    Dort kannst du sie erstmal an NPC´s (Golems & Co.) testen und schauen ob es überhaupt zu deinem Spielstyl passt.
    Wenn du meinst das könnte meine Klasse sein, dann würde ich erst die Elite freischalten ;)

    BruderBrom | [DNGO] | Ele aus Überzeugung | Wächter aus Loyalität | Mesmer aus Spaß | Dieb aus reiner Schadenfreude | Ingi aus Nostalgie

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.