Zum Inhalt springen

Edelsteinshop funktioniert nicht


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte 1-2 Dinge im Edelsteinshop kaufen, leider lässt sich der Shop weder mit meinem Paypal noch mit der Kreditkarte benutzen.Beim Aufladen erhalte ich immer die Nachricht: "Ein Fehler ist aufgetreten - versuchen Sie es später noch einmal".Die Fehlernachricht kommt seit Tagen...Kann da jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,jo, habe hier genau das gleiche Problem. Da ich ganz neu hier im Spiel bin, wollte ich mir heute abend ein paar Edelsteine kaufen, um mir mit deren Hilfe ein klein wenig Komfort zu verschaffen. Sowohl über Zahlungsweise Paypal, als auch über Bankeinzug bekomme ich die gleiche Fehlermeldung wie der TE.

Edit:Hab' da noch eine Frage. Kann man Edelsteine nur dann kaufen, wenn man im Spiel eingeloggt ist, also während man spielt? Oder gibt es eine Möglichkeit die Diamanten auch außerhalb des Spieles zu kaufen? Nein, ich meine keine Drittanbieter, sondern ganz offiziell z.B. über die Spiele-Homepage. Habe dort schon alles abgesucht aber nichts gefunden. Übersehe ich da etwas oder gibt es diese Möglichkeit nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ein guter Hinweis, wenn das funktionieren würde.Mein erster Versuch war GemCard (funktioniert nicht, man erhält die Meldung, falscher Code, noch mal probieren und dann Support kontaktieren)Dann wollte ich ingame Edelsteine kaufen ging auch nicht.Dann habe ich mich an einen Drittanbieter gewendet und Gold direkt gekauft und einen 78h Ban erhalten für Goldkauf. (tut man zwar nicht, aber ich wollte die Winterskins :( )

Seit einer Woche kann man über GW2 kein Gold / Edelsteine beziehen, kriegt keine Rückmeldung vom Support, aber für externe Quellen wird man direkt gebannt.Der Account ist relativ neu und ich wollte noch ein paar Items vom Winterevent, so hab ich allerdings keine Chance und muss es einfach an mir vorbeistreichen lassen.Tolle Sache :neutral:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gibt es zu diesem Thema mittlerweile weiterführende Infos?Weil ich habe bis auf Kreditkarte (keine vorhanden) und paysafecard alle Zahlungsoptionen ausprobiert.Keine davon scheint zu funktioneieren. Und bevor ich Paysafecards kaufen gehe, die ich dann nicht brauchen kann,wäre eine weiterführende Info ob die wenigstens gehen hilfreich. Oder wann Paypal wieder funktioniert. Das wäre noch besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eben sepa, kreditkarte und onlinebanking versucht. der selbe erfolg wie beim versuch, das spiel selbst zu kaufen vor einigen wochen: ingame shop funzt anscheinend in keiner weise.ticket unbeantwortet.die wollen echt nicht, dass ihre kunden geld für das spiel ausgeben....und bei dem was ich bisher an service gesehen hab frage ich mich, wie das spiel es bis zur veröffentlichung geschafft haben soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also ich habe vor ein paar Tagen, mir für 50€ Edelsteine gekauft, ging ohne Probleme.Habe wie sonst auch immer, die Option mit der Sofortüberweisung genutzt, alles verlief ganz normal.

Wenn da was nicht stimmen sollte, wird das vielleicht nur einzelne Personen betreffen.Oder, und nun sorry für die Frage, ist euer Konto einfach nur nicht gedeckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich habe genug Kohle :D ( das ich das mal sagen kann^^).Ich vermute inzwischen, dass das auch nur einzelne Leute trifft. Ich bekam selber auch noch den Tipp bei meinem KK Anbieter an zufrufen und zu fragen, ob sie vielleicht die Zahlung verweigern, weil Silver River (oder wie die sich nennen) auf einer Blacklist stehen. Bei ihm war das nämlich so. Ich berichte später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier schon das Feedback, die Anfrage kommt gar nicht bis zu meinem KK Anbieter durch. :(Ich habe nun auch SEPA probiert und da bekomme ich den Fehler "Das Angebot ist zur Zeit nicht verfügbar....."Anderer Text als bei paypal und KK.

Was könnten wir denn gemeinsam haben?

  1. Ich spiele seit 2017-10 GW. Angefangen mit dem free to play und habe dann beide Addons drüber gelegt. Ich meine am Anfang war der HP eingeschränkt um Missbrauch zu verhindern, aber das macht doch alles irgendwie keinen Sinn.
  2. Ich habe noch nie gems gekauft, bin also "Neukunde".
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Shop funktioniert auf jeden Fall. Und ich habe dort auch schon Etliches an Geld versenkt und hatte wirklich noch nie Probleme. Der Fehler scheint also wirklich auf deiner Seite zu liegen.Hat sich der Support denn inzwischen gemeldet?Welche Fehlermeldungen erhältst du denn genau? Bzw. an welcher Stelle bricht denn z. B. der Paypal-Zahlungsvorgang ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yggdrasil.9257 schrieb:Mit PayPal habe ich auch oft Probleme, weswegen ich den Anbieter so gut wie kaum noch nutze.Mal muss ich Guthaben auf mein PayPal-Konto haben, mal ziehen die von mein normales Konto ab, sehr strange.

Deswegen nutze ich Sofortüberweisung und Sparkasse und damit hatte ich noch nie Probleme

Ich zahle ausschließlich nur mit PayPal und hatte hier noch nie Probleme gehabt. Egal ob Guthaben auf meinen PayPal Konto war oder es per Lastschriftverfahren eingezogen wurde. Sehr seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Paypal+ KK Fehler popt oben nur kurz auf "Ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut" und bei SEPA "Das Angebot ist zur Zeit nicht verfügbar....." .Der Fehler kommt beim letzen Schritt, AGB an haken und weiter. Dann werde ich wieder zur Payment Auswahl zurück gesetzt.Ticket habe ich vor Tagen erstellt und ich versuche jeden Tag gems zu kaufen. Betrag hatte ich zum Spaß auch verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ein update:Ich vermute einen Fehler in der Installation oder einen Konflikt mit dem Betriebssystem.Ich bin mit dem gleichen Netzwerk, mit einem anderen Rechner (WIN 10 anstelle WIN7) mit nacktem Client (ohne ArcDPS) online gegangen und habe einen Key eingelöst, den mein "PC" auch verweigert hat.Daher gehe ich davon aus, dass ich auch kaufen kann, nur nicht mit meinem PC (warum auch immer).Also an alle, die nicht kaufen können. Setzt mal neu auf bzw repariert oder haut Drittprogramme raus. Feedback gerne erwünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich beide Schilderungen deute, könnte das Problem in den Konfig Files liegen.Ein neues Betriebssystem aufstellen, wie bei Henker löscht diese logischerweise (@Henker, hast du deine App Data Dateien übertragen?) und bei Boref könnte man ebenfalls auf defekte Konfigs schließen. Das könnte man durch "auschneiden" testen.Hat noch wer das Problem offen und kann das testen?https://wiki.guildwars2.com/wiki/Local.dat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was immer noch für die persönlichen Datein stehen kann. Tausche doch mal DEINE lokalen Daten aus und teste es. Danach kannst du die alten Dateien ja wieder zurück schieben. Es wäre auch nett, wenn sich der Support sich melden könnte. Mein Problem ist temporär gelöst. Aber ich bin hier wohl nicht alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...