Zum Inhalt springen

Spieler die mitten drin afk gehen ...


MicroCuts.9510

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Hecksler Der Henker.9280 schrieb:@Elyxia.2943, ich kann deine Situation teilweise verstehen. Das Problem ist aber auch, dass einige Spieler bereits vor einem PvP Spiel planen afk zu gehen, z.B. damit sie bei der Anfangswertung schlecht abschneiden und somit in der untersten Liga starten zu können, andere wiederrum nutzen diese Möglichkeit um abzusteigen.

jo um dann mit einer anderen klasse aufzusteigen , um die flügel zu bekommen? oder mehr belohnung, vieleicht hast auch erfolgsfarmer , trolle etc dabei...bin mir ziemlich sicher das einige auch im pvp einen bot nutzen..... hacker ...lol das die nicht gebannt werden, ah ja es gibt ja keine ...es gibt ein video kann jeder selber suchen, wo gezeigt wird wie der hack funktioniert .. und warum man teilweise nicht erkennt das jemand einen nutzt.... was macht anet nix oder zu wenig ... erinnert mich an daoc .. da hatte am ende auch jeder 2 nen hack, weil die nicht alle ihre kunden bannen konnten lol...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einiges an Erfahrungen gesammelt im PVP. Ich sehe meist schon vor dem Match "Countdown runterzählt" wie das Spiel ungefähr ausgeht.

  1. Die Zusammenstellung der Gruppe, mein Team hat 2 Diebe = Game Over zu 85%. Bei einigen anderen Konstellationen das gleiche.

  2. Das aussehen meiner Spieler und das möchte ich auch nicht verallgemeinern, denn Ausnahmen gibt es immer. Hat jemand ein Legendären PvP oder WvW Rücken kann man davon ausgehen das dieser Spieler mehr Erfahrung gesammelt hat als jemand mit zarten Fledermaus-flügel und 0815 aussehen.

  3. Absolutes Katastrophen-Team Null Kommunikation können Ihre Klasse nicht richtig spielen bzw. reagieren wie ein 80iger Rettich mit Gicht in den Knochen, das da mach Spieler die Schnauze voll hat vor allem wenn man noch 8 Matches hintereinander vielleicht verloren hat ist nur verständlich.

Ich Mache es immer so, wenn ein Match hoffnungslos verloren ist und damit meine ich sowas wie 20 - 400 dann deffe ich einfach den Home Point und bleib da stehen, damit ja kein Erdbeerpflücker auf die Idee kommen kann mich zu reporten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Albus.5098 das Homedeffen ist vollkommen in Ordnung wie ich finde. Denn damit trägt man immerhin noch etwas zum Spiel bei.

AFK gehen mit dem Grund nicht mehr Zeit zu verschwenden ist absoluter Bullshit. Du verschwendest vielleicht nicht deine Zeit, dafür aber die von 4 Mitmenschen die genauso wichtig ist.

Spielt doch einfach so gut ihr könnt zu Ende. Und wenn Mann dann 100-500 verliert. Who cares. Es ist nur ein Spiel bei dem man selbst und alle anderen Spaß haben sollten. Und der Spaß vergeht bei aktiven Feeden oder Afklern.

(Haben gestern erst ein Spiel von 0-200 drehen können, weil wir 4-5 gestartet sind und der andere erst später rein kam. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nessaiy.4597 das verstehen die Leute einfach nicht , die halten sich alle für die Elite und wenn es mal nicht so läuft wie sie wollen gehen die AFK , will ja niemand deren Zeit verschwenden während sie vorm PC hocken und darauf warten bis das Match zuende geht!Anet bestrafft das afk gehen einfach nicht und das nutzt nunmal jeder Depp ohne Ehrgefühl aus.

Im Fußball oder jeder X-Billigen Teamsportart gehen die Leute ja auch alle auf die Bank wenn sie merken das sie verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und eines sollte auch zählen: besser werden. Und wenn das nicht oft am besten geht, wenn der Gegner einfach besser ist. Wie sollen denn die 4 anderen besser werden, wenn man gleich das Handtuch wirft. Verlieren kann man auch mit etwas Schneid. PvP soll Spaß machen, und ein AFK'ler macht dem ganzen einen Strich durch die Rechnung.

Ich verliere lieber mit dem Grund das andere Team war besser, als mit der Gewissheit 4vs5. Und in Games wo man mal wieder nur Nieten gezogen hat und man selbst Leggy spielt :smile: Wie wäre es mal zu trainieren das Maximum rauszuholen :wink:

Eine Anmerkung noch. In keinem Leistungsorientierten Inhalt des Spiels ist das sonst möglich. Also man kann AFK gehen, muss aber die Konsequenzen tragen. Im PvP gibt es keine Konsequenz, also wird es gemacht. Im Raid habe ich das noch nie gesehen, egal wie schlecht die Spieler waren. Selbst die "schlechten" entscheiden sich dann dauerhaft dich nicht mehr mitzunehmen.

Da war der Wink liebes A-Net, wo sind meine 5er Gruppen. Und ja die schlagen oft die zusammengewürfelten. Aber um beim Sport zu bleiben: im Fußball sind in der ersten Bundesliga auch nicht die 11 die sich zufällig getroffen haben auf Platz 1. Aber ich höre Stimmen die dann sagen unfair unfair unfair ... in einem 5er-Teamsport zu fünft anzutreten buhhhhh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Albus.5098" schrieb:Ich habe einiges an Erfahrungen gesammelt im PVP. Ich sehe meist schon vor dem Match "Countdown runterzählt" wie das Spiel ungefähr ausgeht.

  1. Die Zusammenstellung der Gruppe, mein Team hat 2 Diebe = Game Over zu 85%. Bei einigen anderen Konstellationen das gleiche.

  2. Das aussehen meiner Spieler und das möchte ich auch nicht verallgemeinern, denn Ausnahmen gibt es immer. Hat jemand ein Legendären PvP oder WvW Rücken kann man davon ausgehen das dieser Spieler mehr Erfahrung gesammelt hat als jemand mit zarten Fledermaus-flügel und 0815 aussehen.

  3. Absolutes Katastrophen-Team Null Kommunikation können Ihre Klasse nicht richtig spielen bzw. reagieren wie ein 80iger Rettich mit Gicht in den Knochen, das da mach Spieler die Schnauze voll hat vor allem wenn man noch 8 Matches hintereinander vielleicht verloren hat ist nur verständlich.

Auch Diebe haben ab und an unterschiedliche builds (Jaja not meta He sucks) die wenn richtig genutzt gut symbiotisieren .. oft genug gehabt

Aussehen der Spieler .. verständlich aber leider nicht wirklich anwendbar da es viele gibt die trotz legy rücken nicht mehr als nen trap dragonhunter zustande bringen (neuerdings wohl die neue Nekro spec)Zudem gibt es einige die dem aussehen ihrer Ausrüstung weniger wert beimessen oder absichtlich "noobige" skins wählen weil seine die evtl schicker finden

@"jietoh.1809""Man wächst an der Herausforderung "Ich stimme dir zu daß der Lerneffekt größer ist wenn man sich Mühe geben muss

Erfordert allerdings ehrliche selbstreflektion und das ist etwas zu dem viele scheinbar nicht im Stande sindSchließlich ist es einfacher wenn der Rest vom Team schuld ist :neutral:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ norbes das ist nur leider sehr selten .. meist macht einer nämlich alles falsch, bzw. ist je nach gegner einfach 1 dieb zuviel... so geht es aber auch bei anderen klassen-.-wie gesagt es gibt spiele wo man verliert und irgendwann hat man halt einfach keine lust mehr ... 100 % für nix zu geben und hört auf ...

ich veachte ebenfalls spieler, die in gewinnbaren spielen afk gehen.... knapp verlorene spiele können sogar spannend sein .. und mehr bringen, als einfache siege...

in den meisten spielen ist es leider so , das es an grundwissen mangelt, je weniger potenzial ein team hat .. du kannst nicht dominieren, dein team mitreißen, weil grundlegende dinge nicht vohrhanden sind, einige deiner gegner sind auf deinem skill ... nuja ein 1vs1 kann klappen, aber beim 2vs1^ist ende ... 3vs1 lol... und nein ich sehe nicht ein mich in den tod zu stürzen wie ein zombi .....und in diesen spielen kann es passieren das ich ein 1vs1 irgendwo mache und nicht auf sieg spiel, oder fluchtskills trainiere, afk gehe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elyxia.2943 schrieb:in den meisten spielen ist es leider so , das es an grundwissen mangelt,

Ja das habe ich auch schon öfters bemerkt, z.B.: die Einnahme der Positionen um Punkte pro Tick zu bekommen. Schlimm wird es, wenn 3 Spieler weiter rennen und lassen das Feld weiß, weil diese nicht wissen was zu tun damit ist. Da denke ich an das PvP Tutorial zurück, als man dieses machen musste um in die PvP Lobby zu kommen. Hilfreich war es allemal, da man alle Grundzüge des PvP Spiels meistern musste: einnehmen von Positionen, Verbündete wiederbeleben, Feinde den Rest geben ect. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Elyxia.2943" schrieb:

in den meisten spielen ist es leider so , das es an grundwissen mangelt, je weniger potenzial ein team hat ..

Also ich sehe meist die Probleme nicht beim Grundwissen sondern bei der Taktischen Situationsanalyse (WAS mache ich WANN/ WENN)

aber vielleicht Meint ihr dies ja auch .. "Grundwissen" ist ja dann noch kein sehr genauer begriff und jeder versteht etwas anderes darunter :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als jemand der dem Ranked pvp den Rücken gekehrt hat, kann ich nur aus Erfahrungen der Vergangenheit sprechen und da wurde man von diversen Flame-Loo... schon angemotzt, wenn man ein 1vs2 auf einem Punkt, nicht für sich entscheiden konnte. Sicher ich bin und war nie der beste Spieler, aber bitte? Ich geh da nicht afk, hab aber oft erlebt dass diese Intelligenzabstinenzler dann das Handtuch werfen mit der Begründung in ihrem Team wären nur Liebsche. Was mich zu besagtem Grundwissen bringt. Ich habe nur selten erlebt, dass ein gesamtes Team Null-Plan hatte. Meist war es eher so, dass einer dachte er wäre der Macher und die anderen rumkommandieren wollte. Schönes Beispiel: Mitte ist umkämpft ich komme von Close sehe alle Gegner in Mitte und nehm die Beine in die Hand zum Far, dafür werd ich dann angeflamed, was ich doch für ein Looser bin... Naja Logikverweigerer... Schlimm find ich nur, dass diese Möchte-gern nun auch im unranked anfangen den Mund aufzumachen und damit neue Spieler vergraulen. Also eine Bitte an alle diese Empathiekrüppel : Bleibt weg aus unranked und versaut, von mir aus, den Leuten in ranked das Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@norbes.3620

naja grundwissen umfasst eigentlich alles .... und genau das fehlt vielen...im ranked hast auch leute die ne klasse nicht spielen können, um ihre flügel zu bekommen...

@ chuhey

naja im unrakend ist und war es teils viel schlimmer ... noch schlimmer als ranked leider...da versuchen die meisten sich wenigstens anzustrengen ... ich gehe auch eher im unrankd afk...(selten) wenn mir der kragen platzt ... sry wer denkt ohne grundwissen in das unranked zu gehen ... der hat es nicht verstanden ... jo am geilsten sind die über spieler... die mehr chatten als spielen... oder 3/4 gruppen ... die durch ihr gruppenspiel oft das spiel versauen...

wobei man echt unterscheiden sollte, wenn ich mich aufrege weil man dumm verliert, dann erwarte ich mehr anstrengung und nicht das einer afk geht .

als ich noch daredevil stab nackt spielte, reichte auch das für quitten oder afk gehen ... lustig war jenes spiel was wir zu 4 gegen 5. easy gewonnen haben, weil der nackte alles umgehauen hat... leider verliert man öfter als man gewinnt im unterzahl kampf ...

und mal ehrlich was wir uns damals im kindergarten/fussball verein um die ohren geworfen haben ist nix dagegen was wir hier tun ... das sind emotionen ... für mich ist pvp immer wettkampf (sport) und da sollte man nicht so rührseelig kommen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elyxia.2943 schrieb:

sry wer denkt ohne grundwissen in das unranked zu gehen ..

und mal ehrlich was wir uns damals im kindergarten/fussball verein um die ohren geworfen haben ist nix dagegen was wir hier tun ... das sind emotionen ... für mich ist pvp immer wettkampf (sport) und da sollte man nicht so rührseelig kommen ..

Interessante Auffassung. Wo soll man das ganze denn lernen, wenn nicht im unranked?Ich habe mir auch sagen lassen, dass man gerade als erfahrener Spieler den Neulingen durchaus helfen kann, indem man sich mal die Zeit nimmt, statt zu flamen oder afk zu gehen, ihre Fehler in angemessenem Ton zu erklären. Selbst innerhalb deselben Matches kann man so noch was drehen, und wenn nicht, hat man so zumindest in Zukunft kompetentere Mitspieler. Ausser natürlich man bevorzugt, die Leute in Unwissen zu lassen, weil man so selber besser 5v4 stompen kann.

Übrigens bedeuten Emotionen und Wettkampf nicht automatisch, dass man sich wie die Axt im Walde benehmen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TWDuke.2138

nuja die ersten test lassen sich im herz der nebel ohne spieler , an golems und klassen machen ... danach geht man ins hotjoin sucht sich ne leere karte und schaut sich diese an , lernt die mechanick der karte etc ... dann könnte man sich im hotjoin einen server raussuchen und ein paar normale spiele machen, 1vs1 server sollten ebenfalls gesucht werden, da kann man auch fragen stellen , zuschauen und lernen ... danach sollte man wesentlich besser vorbereitet sein, als wenn dies alles nicht macht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon dass das Hotjoin tot ist spielen da nur Bots und die selbsterstellten Arenen sind meistens reine farmmaps für dailys oder rangaufstiege was es aber auch schon lange nichtmehr gibt.Gegen Golems kämpfen bringt dir absolut 0 ob als neueinsteiger oder schlechter/mittlerer Spieler.diese sind eher für gute spieler die rotations ausprobieren also bleibt nurnoch das unranked.

Nachdem ich den mist aussortiert habe.

Man sollte erstmal mit einem Charakter lv 80 oder ähnliches erreichen bevor man PvP spielt um wenigstens seine klasse und die mechanik zu beherrschen, dann wenn du denkst du kannst die klasse gut genug kannst du Hotjoin/nonranked spielen.Hotjoin sehr leicht.Nonranked ist halt ein mix kannst schlechte oder auch gute spieler bekommen und wirst abgefarmt.Ranked solltest du nur gehen wenn du riskieren willst Silber/ low Gold geranked zu werden um dich dann jede saison wie die meisten hier über das schlechte MM und dich über die anderen zu beschweren die ja natürlich alle schlechter sind wie man selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elyxia.2943 schrieb:@TWDuke.2138

nuja die ersten test lassen sich im herz der nebel ohne spieler , an golems und klassen machen ... danach geht man ins hotjoin sucht sich ne leere karte und schaut sich diese an , lernt die mechanick der karte etc ... dann könnte man sich im hotjoin einen server raussuchen und ein paar normale spiele machen, 1vs1 server sollten ebenfalls gesucht werden, da kann man auch fragen stellen , zuschauen und lernen ... danach sollte man wesentlich besser vorbereitet sein, als wenn dies alles nicht macht ...

sonen Schwachsinn .. "Lerning by Doing" im Hotjoin kann man die Grundlagen nicht lernen da dort nicht wirklich gespielt wird.. zum Lernen dient das Unranked denn dort hat man:

  1. Vollzählige Teams also auch Spieler die sich.. größtenteils.. Ihrer rolle entsprechend verhalten und versuchen Grundtaktiken anzuwenden
  2. keine permanent wechselnden Mitspieler in EINEM Match also auch einen Konstanten Spielfluss auf den man sich pro Match einstellen kann (realsimulation)
  3. Keinen Druck durch Rankings d.h. wenn man verliert verliert man halt aber man ruiniert seinen teamkameraden nicht das ach so wertvolle Ranking das sie sich erspielt haben

zumindest gebe ich dir recht das man sich mit den Grundfunktionen der karten vertraut machen sollte aber das geht im hotjoin nun auch eher weniger.. wo diese Mechaniken Gar nicht oder Falsch genutzt werden Kann man auch nicht lernen diese richtig zu benutzen.. höchstens, dass sie existieren.

Fazit: Lernen im Unranked und Spielen im Ranked.. hotjoin für bots und 1v1 typen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also ich persönlich sehe das Problem teilweise noch wo anders, zumindestens hab ich das oft so mitbekommen das Grade PvE Spieler ins PvP kommen dann eben schnell in ein Match Joinen um ihre daily fertig zumachen um die 10 AP zu bekommen, wenn es zb im PvE keine 3 schnellen daily gibt.Da wird dann auch gerne eben afk gegangen weil es eben Nichtmal ansatzweise um das pvp geht sondern ausschließlich um denn Abschluss der daily.Weiß nicht ob ihr so Erfahrung auch schon gemacht habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte für Dailys und unranked auch ein mindestrang gemacht werden.Daily 10 , unranked 20 und ranking games erst ab 40. Und man sollte die PvP exp aus dem Hotjoin entfernen oder auf ein minimun reduzieren um Farmmaps zu verhindern.10 schafft man in ein paar stunden , 20 in wenigen Tagen aktivem PvP und 40 auch nach einer Zeit und man hat dann die Qualifikation das man mehr wie ein paar stunden PvP gespielt hat un ins ranked zu können.Ist meine meinung.Für mich kann das mindestlevel garnicht hoch genug sein. Um das MM und das Niveau endlich mal zu verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Elyxia.2943" schrieb:dann bereitet euch halt im unranked vor ... aber wundert euch nicht wenn spieler keinen bock darauf haben und afk gehen....

wie gesagt die möglichkeiten die ich geschrieben habe sind vorhanden, ob man sie nutzt eine andere ....

Wenn du keinen "Bock" hast mit verschiedenen Ehrfahrungsstufen von Spielern konfrontiert zu werden, spiel Ranked. Denn dort wirst du mit Leuten zusammengeworfen die auf einem ähnlichen Niveau wie du spielen. Zugegeben das System ist auch aufgrund der PvP Spielerzahlen nicht perfekt, jedoch kam es zumindest bei mir noch nicht vor das Platin und Bronze im Selben Match waren.. auch wenn es sicherlich einige Spieler gab, bei denen man das vielleicht vermutet hätte.

Wenn du dich also BEWUSST dem Risiko aussetzt, dass du zusammen mit Anfängern in einem Team bist, dann LEB DAMIT. Wenn die Anfänger im gegnerischen Team sind beschweren sich die Wenigsten und klopfen sich aber mächtig auf die Schulter, weil sie ja ach so dolle sind und das Spiel komplett dominiert haben.

Wenn du dann aber AfK gehen musst, muss ich dir leider einige charakterliche Schwächen unterstellen die nicht gerade zugunsten deiner Persönlichkeit sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein bock mich zu wiederholen, such dir die antworten aus den post vorher raus und leb damit...

oder doch ....

zur vorbereitung ... finde keine gründe dagegen, tue es einfach...

zu zelatos besten pro tip .. das golems/npc nix bringen... ist mal wieder einer seiner tips die in die 10p der schlechtesten aller zeiten führt ...

erste schritte . sind nicht metabattle / build auswählen, unrankend drücken = epic fail!!!!grundwissen ist wie das spiel / karte gespielte klasse/gegner so irgendwie funktioniert... ich ewarte da keine weltklasse anfänger .. aber zumindestes solche die das grundwissen erfüllen anderen mitspielern nicht das spiel zu zerstören durch ihre bloße anwesenheit... aber gut da sind wir halt verschiedener meinung.

beste weg sich auf irgendwas vorzubereiten ist vorbereitet daran teilnehmen.

1vs1 server sind leider alternativlos der beste weg zu einer vorbereitung .-. training deiner rolle .. etc .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nur sagen das jeder der es im PvP weiter wie Gold bringen will sollte Elyxia ignorieren. Da er eindeutig nichts vom PvP versteht und AFK Gehen befürwortet was auch der Hauptgrund ist wieso er Gold 2/3 ist und ich Platin 1/2 und das mit einer Klasse die es schwer im PvP hat.Jeder der die meinung hat das es hilft im PvP besser zu werden indem du gegen unbewegliche Gegner kämpfst oder gegen Gegner im Hotjoin kämpfst die schon schwierigkeiten mit WASD und der Maus haben, sollte sich lieber mal überlegen ob das PvP wirklich das richtige für ihn ist.Im realen leben wirst du ja auch nicht besser im Boxen wenn du als Erwachsener Mann kleine Kinder verdrescht, nur mal so als vergleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und Knapp:am besten ist es, dass man sich mit seiner Klasse auseinander setzt, wie man es auch im PvE macht. Man kann am Golem sein Fertigkeiten testen, trainieren und die PvP Karten erkunden. Allerdings wird man erst im Kampf seine Erfahrungen sammeln können. Jedoch sollte man sich mit den bewerteten Kämpfen zeit lassen. Möchte man Pips und die Truhen sammeln, da die Saison läuft, so sollte man wenigstens seine Klasse und die eigenen Fertigkeiten kennen und nicht gegen seine Teamkameraden ankämpfen und sie demoralisieren indem man sich dem Spiel verweigert in Form von afk gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...