Gedanken"experiment" — Guild Wars 2 Foren

Gedanken"experiment"

Khalin Alucard.9762Khalin Alucard.9762 Member ✭✭
bearbeitet Januar 20, 2018 in Community-Ecke

Hey Leute (:
Ich wollte mal fragen, was ihr euch so für die Zukunft von GW2 so vorstellt.
Ganz egal ob allgemeine Sachen, spezifische Updates oder Änderungen für Klassen oder mögliche zukünftige Elitespezialisierungen in zukünftigen Erweiterungen und so ein Zeugs (:
Bin schon sehr auf eure Ideen und gedanklichen "Experimente" gespannt.

Ich für meinen Teil (selbst wenn die Wahrscheinlichkeit super gering erscheint) würde mich tatsächlich über einen Mesmer als Healer in einer zukünftigen Erweiterung/Elitespezialisierung freuen.
Da ich zu meiner Anfangszeit in GW2 direkt eyecatched wurde vom Mesmer und dem Grundprinzip von Illusionen und Täuschungen würde mein Herz einen Salto machen, falls es zukünftig tatsächlich zum Mesmer als (von mir bezeichnet) "Traumwandler" kommen würde.
Nur um ein klitzekleines Beispiel zu nennen, nicht um eine hitzige Diskussion anzufechten.
Dann haut mal in die Tasten & teilt eure Gedanken und Hoffnungen :D

Kommentare

  • Solveig.3951Solveig.3951 Member ✭✭✭

    Ich bin einerseits genauso von dem Mesmer angezogen worden wie du, bezüglich der Mechanik der Illusionen, andererseits war ich anfangs etwas gefrustet, da Mesmer eher als "Portschlampen" und Supporter angesehen wurden. Dies hat sich mit der Illusionistin, meiner Meinung nach, doch gewandelt, worüber ich mehr als glücklich bin. Daher bin ich persönlich nicht sehr begeistert von deiner Idee, die Mesmerin zur Heilerin zu machen. Viel lieber hätte ich als nächste Elite, eine die meiner Mesmerin die Möglichkeit bietet den Kurzbogen als Waffe zu benutzen! Diesen Wunsch habe ich seit ich den legendären Kurzbogen Chuka und Champawat entdeckt habe, da dieser meiner roten Sylvari ausnehmend gut stehen würde!

    Der Traum ist stark in dir, Nidhyana!

  • Du kannst es ja schlecht finden, ich fände den Gedanken einen Mesmer als Heiler nutzen zu können eben aufgrund des großen Buff-Potenzials zusätzlich aber gar nicht so abwägig. Jeder hat ja einen eigenen Geschmack & letztlich können wir sowieso nur still sitzen und abwarten, was Anet als nächstes so Plant & uns darauf dann schließlich einlassen.

  • Hier wurde zwar nichts weiter geschrieben, aber ich fühle mich trotzdem mal zu meinem Senf aufgefordert. :lol:
    Ich würde mir am Dieb das Großschwert wünschen. Es mag völlig abstrus klingen, aber das wäre eine Kombination, die mir noch sehr fehlt.

  • Klar kannst du frei von der Leber weg kommentieren. Ich freue mich über eine Gedankensammlung jeder Art :D Selbst wenn es Gedanken gibt, die sich meinem widerstreben. Aber das spielt hier (für mich) keine Rolle (: Somit eröffnen sich vielleicht bei dem einen oder anderen neue Horizonte & es können auch hypes zu etwas entstehen, was Anet evtl beim nächsten mal implementiert ;)

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.