Zum Inhalt springen

Kann entfernt werden


Bindius.1862

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Das hört sich interessant an, bin wie mein Vorredner auch wieder in GW2 unterwegs.Suche eine nette Gilde (vor allem am Wochenende) für gemütliche Fraktale/Verliese/Erkundungsrunden, gerne auch Raids (Interessiert mich sehr, leider noch niemand gefunden der einen Anfänger mitnimmt)

Spiele einen Krieger (Komplett aufgestiegenes Equip / 150 AR) und Magier (Komplett aufgestiegenes Equip / noch 110 AR).Vollende grad mein 30. Lebensjahr und wäre gerne Teil einer netten Gilde.Schwarzen Humor: hab ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...