Objekt "Schrotthaufen", Aktionsbeschreibung — Guild Wars 2 Foren
Startseite Übersetzung / Lokalisierung

Objekt "Schrotthaufen", Aktionsbeschreibung

Vaetir.5863Vaetir.5863 Member ✭✭
bearbeitet Januar 24, 2018 in Übersetzung / Lokalisierung

In den Ebenen von Aschfurt gibt es Objekte namens "Schrotthaufen", die während der Herzchen-Quest "Helft Scar Streifenklaue dabei, den Schrottplatz zu organisieren" angewählt werden kann (mittels Taste F). Der dabei angezeigte Text "Säubern" ist wenig sinnvoll, da man Schrotthaufen in aller Regel nicht sauber poliert, sondern vielmehr wegräumt; besser wäre daher "Aufräumen" o.ä.
Das wurde auch schon im alten Forum gepostet, hier eine Forenkopie: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/loc/Schrotthaufen/first#post523462
https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Schrotthaufen_(Kanonenbruch-H%C3%BCgel)
https://imgur.com/RSiHzQ2

Edit: Und direkt nach dem Posten draufgekommen, dass ich doch mal kurz suchen sollte, und prompt eine Kopie auch hier im Forum gefunden: https://de-forum.guildwars2.com/discussion/1232/beitrag-aus-dem-alten-forum-schrotthaufen
Sorry für die erneute Meldung, in Zukunft such ich erst und poste danach ...

Getaggt:

Kommentare

  • Danke für die erneute Meldung! Wir werden uns darum kümmern und die Haufen unbeantworteter Beiträge endlich wegräumen.

    German Localization Specialist

    Praise Loco

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.