Männliche Asura Stimme ( Deutsch ) in der Serie Young Sheldon — Guild Wars 2 Foren

Männliche Asura Stimme ( Deutsch ) in der Serie Young Sheldon

Ist die Männliche Asura ( Deutsch sprecher ) Stimme, nicht auch die selbe Stimme von Jim Parson ( Erwachsenen Stimme ) in der neuen Serie Young Sheldon ?
Oder irre ich mich da Exzelsiorhaft ?!

Kommentare

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭

    Ich spiele mit englischer Sprache, hab die deutsche Synchro-Stimme daher nicht im Ohr, aber laut Wiki wird der männliche Asura von Patrick Bach (der z.B. auch Sam in Herr der Ringe spricht) gesprochen und der Erzähler bei Young Sheldon ist Gerrit Schmidt-Foß (Synchro-Stimme von Leonardo Di Caprio)

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • HawkSlayer.9568HawkSlayer.9568 Member
    bearbeitet Februar 6, 2018

    Joa, hab auch nachgeschaut aber irgendwie kann ich es nicht glauben ^^. Die Synchronstimme aus TBBT von Sheldon ist nicht die selbe stimme des erzähler Sheldons in Young Sheldon.
    Ich bin mir 98% sicher dass die Stimme in der Serie Young Sheldon, die Stimme des männlichen Asuras ist. Die ähnlichkeit ist einfach verblüffend.
    Wenn ich mich dennoch irren sollte, erzählt es nicht in meinem Kolleg für Golemantie weiter ^^

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.