Nur weil wir Platz 1 sind, sperrt man uns die Homes ???! - Seite 3 — Guild Wars 2 Foren

Nur weil wir Platz 1 sind, sperrt man uns die Homes ???!

13>

Kommentare

  • Kirnale.5914Kirnale.5914 Member ✭✭
    bearbeitet Januar 15, 2018

    @Garrus.7403 schrieb:

    @Rima.5314 schrieb:
    @ Chetumal:
    Ich wurds eher genau andersherum sehen: ihr ganzen Fight-Bubbies moegt ja das Fighten ganz gut beherrschen - nur WvW koennt ihr eben nicht.
    Denn fuer`s WvW ist Fighten nur das Mittel zum Zweck und nicht der Selbstzweck, wie fuer euch anscheinend.
    PPT koenntet ihr garnicht, selbst wenn ihr wolltet.
    Dazu fehlt euch einfach die Selbstdiziplin und die Orga, die dafuer noetig ist.
    Also wird von euch der Mythos erfunden, ihr wolltet garnicht nach oben, weils da langweilig sei.
    Gleich so, wie dem Fuchs bei Aesop die Trauben auch zu sauer waren, als er sie nicht erlangen konnte.
    Die Wahrheit ist schlicht und ergreifend, dass die "Fight-Server" einfach nur schlecht sind und garnicht faehig ins T1 zu kommen, geschweige denn dort mitzuspielen.

    Du hast vabbi oder fsp noch nie ppt machen sehen,oder? Als sich vabbi vom T5 nach oben gepusht hat, haben alle fightplayer mitgezogen. Jedes Lager wurde gedefft und gescoutet. Die dollies wurden eskortiert. Überall roamer die jeden zerlegt haben der auch nur in die Nähe von einem Camp oder Dolly kam. Und auf einmal haben die typischen ppt server mit ihren ppt Spielern richtig geschwitzt, weil sich die Spieler die ihre Dodge Tasten benützen können auf einmal für ppt interessiert haben. Da konnten sie dann nicht einfach so alleine mal schnell ein camp oder einen tower drehen. Ne da kamen sie dann an 5x und lagen 5x im Dreck nach 2 Sekunden. Danach kamen sie mit 10 Leuten oder gleich nem ganzen Blob. Ohne Mist soviele salty whisper hab ich nie mehr gesehen danach. Du willst gar nicht das sich die Fight Bubies fürs ppt interessieren. Weil dann haben so PPT-Bubbies wie du nämlich keinen Spaß mehr an der ganzen Sache. Gott bewahre das Lager wird gedefft, jetzt muss ich auch noch was tun für den Tick. Als würde man für ppt skill brauchen eks de. Vabbi, fsp und rs waren alle im T1. Länger als Drakkar. Bin gespannt wie lange ihr euch da haltet.

    Oh ja an den kann ich mich gut erinnern. Vabbi hatte 95% der Karten, wenn nicht sogar alles erobert. Wir hatten keine chance. Die hatten so stark PPT gespielt, dass die sogar an unseren Spawn gewartet haben (Sogar beim anderen Server/link hatten die schon am Spawn gewartet). Wir konnten unsere eigene Feste nicht zurückholen. Gehst du links oder rechts an ihnen vorbei um einen Lager zu drehen, warten da paar weitere Roaming Pros auf dich. Gehst du mit einen Zergs dahin, kommen die mit einen Megavabbi zerg entgegen. Das war das übelste Facerolling das ich in meinen 5 Jahren auf Elona gesehen habe.

    Wie du schon sagtest, an die PPTler, ihr WOLLT NICHT dass die Kampfstarken Server PPT machen. Auf keinen Fall. Um ehrlich zu sein will ich so einen Vabbi server auf PPT(aka blackgate EU) auch nicht begegnen.

  • @Rima.5314 schrieb:
    @ Chetumal:
    Ich wurds eher genau andersherum sehen: ihr ganzen Fight-Bubbies moegt ja das Fighten ganz gut beherrschen - nur WvW koennt ihr eben nicht.
    Denn fuer`s WvW ist Fighten nur das Mittel zum Zweck und nicht der Selbstzweck, wie fuer euch anscheinend.
    PPT koenntet ihr garnicht, selbst wenn ihr wolltet.
    Dazu fehlt euch einfach die Selbstdiziplin und die Orga, die dafuer noetig ist.
    Also wird von euch der Mythos erfunden, ihr wolltet garnicht nach oben, weils da langweilig sei.
    Gleich so, wie dem Fuchs bei Aesop die Trauben auch zu sauer waren, als er sie nicht erlangen konnte.
    Die Wahrheit ist schlicht und ergreifend, dass die "Fight-Server" einfach nur schlecht sind und garnicht faehig ins T1 zu kommen, geschweige denn dort mitzuspielen.

    WOW, WOWOWOWOW. Das ist Kognitive Dissonanz auf ganz hohem Niveau. Psychologen würden hier Schlange stehen zum Analysieren. Einfach nur WOW!

    Ich fasse zusammen:

    • Lager drehen in denen nur NPC stehen ist "gut spielen" (Unbedingt die Hyleks und Oger voher drehen dafür! Suuuper wichtig!)
    • Türme drehen in denen nur NPC stehen ist "gut spielen" (Erst recht mit dem ganzen Zerg, wegporten danach nicht vergessen und aufmatsen!)
    • Keeps mit 60 Mann um 7 Uhr morgens drehen in denen nur NPC und 10 Gegner stehen ist "gut spielen"
    • AC bauen und 1,2,3,4 drücken ist "gut spielen" (habt ihr Klassen-Builds dafür und wie ist die Rota genau?)
    • Gegner trotz Überzahl nicht zu fighten und noch mehr AC bauen ist "gut spielen"
    • Auf Siege Kamikaze-like pushen und platzen nur mit dem Ziel die Siege kaputt zu machen ist "gut spielen" (K/D sagt nichts aus!!!!1111einself)
    • Matsfallen legen anstatt die Gegner ist "gut spielen"
    • Diloca, Hitteker, Solpan? etc sind die stärksten/besten Commander EU (Bez, Rav, Joey und vieeele andere würden Commi-Schulungen wahrnehmen, würden sie nur Deutsch sprechen :'()

    Nee sorry, aber es gibt wirklich Leute, die spielen WvW um ihre Klasse zu spielen und in einem Verbund mit anderen Spielern zu meistern und die Herausforderung zu suchen, den Gegner so im fairen Kampf zu besiegen. Halt wie im Fussball.
    Wäre Drakkar ne Fussballmannschaft, würden sie das Tor mit Holzlatten zunageln, Nato-Draht um den 16er ziehen und ein paar MGs hinter Sandsäcke deponieren. Ach ja, und dann im Fussball-Forum posten: Ihr könnt alle kein Fußball!

    Ich behalte mir das Recht vor deinen Post zu übersetzen und in euer Mimimi-Topic im EN-Forum zu posten. Das ist echtes Gold!

    [Ez]/Vabbi

  • @Rima.5314 schrieb:
    Denn fuer`s WvW ist Fighten nur das Mittel zum Zweck und nicht der Selbstzweck, wie fuer euch anscheinend.

    Wer bestimmt denn, dass das so ist? Ich persönlich stelle mir das ideale WvW oberflächlich gesagt als gesunde Mischung von Punktefahren und Tun-was-man-will, z.B. Fighten, vor und empfinde Abweichungen in eines der beiden Extreme immer als... ich weiß nicht, wie ich es sagen soll... irritierend? So als hätte man etwas Wesentliches vergessen (etwa so wie bei Aesops Fabel von der Ameise und der Heuschrecke). Trotzdem kann man auch diese extremen Sichtweisen eigentlich nicht auf der moralischen Ebene diskutieren, wie es viele ihrem positiven Selbstbild zuliebe tun.

    @Rima.5314 schrieb:
    Also wird von euch der Mythos erfunden, ihr wolltet garnicht nach oben, weils da langweilig sei.
    Gleich so, wie dem Fuchs bei Aesop die Trauben auch zu sauer waren, als er sie nicht erlangen konnte.

    Bei Platon diente der Mythos neben dem Logos noch als Erkenntnisinstrument, um Wahrheiten auf einer anderen, alogischen Ebene zu thematisieren und anschaulich zum Ausdruck zu bringen. So gesehen können wir da zusammenkommen. Eine ganz so substanzlose Erfindung von Trauben-Verächtern, die damit ihre Beschränktheit rationalisieren wollen, ist das nämlich nicht. Den Drakkar- und den Kodasch-Stil kennengelernt zu haben heißt für mich: den Spezialfall und das Normale; davon ausgehend würde ich behaupten, dass es für niemanden, der nicht selbst eine PPT-Mentalität hat, erstrebenswert sein kann, gegen Server wie Drakkar zu spielen, nicht weil die Trauben vorgeblich zu sauer sind, sondern weil man tatsächlich lieber Erdbeeren mag, was nicht heißt, dass man nicht ab und zu auch Trauben mag, ohne eine Religion daraus machen zu wollen wie manche, die gar keine Erdbeeren kennen, weil sie gelernt haben, dass sie immer zu grün sind.

  • Chetumal.5784Chetumal.5784 Member ✭✭✭

    @bigFM.8642 schrieb:

    @Chetumal.5784 schrieb:

    @Rima.5314 schrieb:
    @ Chetumal:
    Ich wurds eher genau andersherum sehen: ihr ganzen Fight-Bubbies moegt ja das Fighten ganz gut beherrschen - nur WvW koennt ihr eben nicht.
    Denn fuer`s WvW ist Fighten nur das Mittel zum Zweck und nicht der Selbstzweck, wie fuer euch anscheinend.
    PPT koenntet ihr garnicht, selbst wenn ihr wolltet.
    Dazu fehlt euch einfach die Selbstdiziplin und die Orga, die dafuer noetig ist.
    Also wird von euch der Mythos erfunden, ihr wolltet garnicht nach oben, weils da langweilig sei.
    Gleich so, wie dem Fuchs bei Aesop die Trauben auch zu sauer waren, als er sie nicht erlangen konnte.
    Die Wahrheit ist schlicht und ergreifend, dass die "Fight-Server" einfach nur schlecht sind und garnicht faehig ins T1 zu kommen, geschweige denn dort mitzuspielen.

    Ich hab es ja gesagt, wenn man einfach nur grottenschlecht spielt und nichts kann, muss man PPT machen.
    Aber ja, ich mach demnächst mal eine Schulung über 3 Monate, wie man effizient gegen ein Tor haut, das will gelernt sein

    Da hast Du gar nicht die Selbstdisziplin und die Orga für, so ein Training zu machen! ;)

    Was Du so alles weißt. Wie sind die Lottozahlen für diese Woche, Schweinchen Schlau!?

  • @lambada.5106 schrieb:

    Wäre Drakkar ne Fussballmannschaft, würden sie das Tor mit Holzlatten zunageln, Nato-Draht um den 16er ziehen und ein paar MGs hinter Sandsäcke deponieren. Ach ja, und dann im Fussball-Forum posten: Ihr könnt alle kein Fußball!

    Selten so gelacht. :D

    @Chetumal.5784 schrieb:

    Was Du so alles weißt. Wie sind die Lottozahlen für diese Woche, Schweinchen Schlau!?

    Hey ich dachte die Ironie war offensichtlich. o:)

  • Marc.5382Marc.5382 Member ✭✭

    @lambada.5106 schrieb:

    @Rima.5314 schrieb:
    @ Chetumal:
    Ich wurds eher genau andersherum sehen: ihr ganzen Fight-Bubbies moegt ja das Fighten ganz gut beherrschen - nur WvW koennt ihr eben nicht.
    Denn fuer`s WvW ist Fighten nur das Mittel zum Zweck und nicht der Selbstzweck, wie fuer euch anscheinend.
    PPT koenntet ihr garnicht, selbst wenn ihr wolltet.
    Dazu fehlt euch einfach die Selbstdiziplin und die Orga, die dafuer noetig ist.
    Also wird von euch der Mythos erfunden, ihr wolltet garnicht nach oben, weils da langweilig sei.
    Gleich so, wie dem Fuchs bei Aesop die Trauben auch zu sauer waren, als er sie nicht erlangen konnte.
    Die Wahrheit ist schlicht und ergreifend, dass die "Fight-Server" einfach nur schlecht sind und garnicht faehig ins T1 zu kommen, geschweige denn dort mitzuspielen.

    WOW, WOWOWOWOW. Das ist Kognitive Dissonanz auf ganz hohem Niveau. Psychologen würden hier Schlange stehen zum Analysieren. Einfach nur WOW!

    Ich fasse zusammen:

    • Lager drehen in denen nur NPC stehen ist "gut spielen" (Unbedingt die Hyleks und Oger voher drehen dafür! Suuuper wichtig!)
    • Türme drehen in denen nur NPC stehen ist "gut spielen" (Erst recht mit dem ganzen Zerg, wegporten danach nicht vergessen und aufmatsen!)
    • Keeps mit 60 Mann um 7 Uhr morgens drehen in denen nur NPC und 10 Gegner stehen ist "gut spielen"
    • AC bauen und 1,2,3,4 drücken ist "gut spielen" (habt ihr Klassen-Builds dafür und wie ist die Rota genau?)
    • Gegner trotz Überzahl nicht zu fighten und noch mehr AC bauen ist "gut spielen"
    • Auf Siege Kamikaze-like pushen und platzen nur mit dem Ziel die Siege kaputt zu machen ist "gut spielen" (K/D sagt nichts aus!!!!1111einself)
    • Matsfallen legen anstatt die Gegner ist "gut spielen"
    • Diloca, Hitteker, Solpan? etc sind die stärksten/besten Commander EU (Bez, Rav, Joey und vieeele andere würden Commi-Schulungen wahrnehmen, würden sie nur Deutsch sprechen :'()

    Nee sorry, aber es gibt wirklich Leute, die spielen WvW um ihre Klasse zu spielen und in einem Verbund mit anderen Spielern zu meistern und die Herausforderung zu suchen, den Gegner so im fairen Kampf zu besiegen. Halt wie im Fussball.
    Wäre Drakkar ne Fussballmannschaft, würden sie das Tor mit Holzlatten zunageln, Nato-Draht um den 16er ziehen und ein paar MGs hinter Sandsäcke deponieren. Ach ja, und dann im Fussball-Forum posten: Ihr könnt alle kein Fußball!

    Ich behalte mir das Recht vor deinen Post zu übersetzen und in euer Mimimi-Topic im EN-Forum zu posten. Das ist echtes Gold!

    Ach ich find es einfach toll wie die Gandara Krieger eine Wand hoch porten. Seit wann geht denn das ? Da oben steht kein Mesmer und auch kein Necro mit einem Portfeld aber hey Gandara und Ödnis kann alles nämlich cheaten und hacken. Egal Rest der Woche wieder nicht spielen . Besser als sich die Hacks am Ende des Tages mir anzuschauen. Es wäre ja wenigstens fair wenn man sauber spielen würde aber ich glaub bei 2 EU Server geht das einfach nicht.

  • Was rauchst Du eigentlich für ein Zeugs, Marc? Denselben Mist hast Du jetzt auch schon jedem Gandara Spieler einzeln geflüstert. xD

  • Marc.5382Marc.5382 Member ✭✭
    bearbeitet Januar 15, 2018

    Oh ich war nicht der einzige der das gesehen hat. Die sagen nur leider im Forum nix. Im Teamspeak schon. Aber egal müsst Ihr ja wissen. Spiele ich halt was anderes mit den Kumpels bis man wieder gegen saubere Server spielt.

  • Garrus.7403Garrus.7403 Member ✭✭✭

    @Marc.5382 schrieb:
    Oh ich war nicht der einzige der das gesehen hat. Die sagen nur leider im Forum nix. Im Teamspeak schon. Aber egal müsst Ihr ja wissen. Spiele ich halt was anderes mit den Kumpels bis man wieder gegen saubere Server spielt.

    Irgendwelche Screens oder Videos als Beweis? Ach egal brauchen wir ja nicht haben ja alle gesehen. :)

  • CCCC.8749CCCC.8749 Member ✭✭

    Ich finde es ja sehr amüsant, dass hier über die Fight- Weise von Drakkar kommuniziert wird. Seid lieber froh das mal wieder ein deutscher Server weiter oben spielt. Elo/abba/Miller sind anscheind tot und spielen ganz unten. Flussufer ist auch nicht mehr das wahre und Kodash hat auch nicht Spielermasse für ganz oben.
    Drakkar/Dzago haben genug Spieler um länger im T1 zu bleiben. Und ja es ist kein Geheimnis, dass wir nicht die #1 im Fighten sind, aber ich finde bei einer KD von 0.8 sollte man nicht als zu viel rum flamen. Btw Kodash hat auch eine KD von 0.8.
    Also seid lieber froh, dass mal wiede ein DEUTSCHER Server oben mit spielt.

  • GIGU.6487GIGU.6487 Member ✭✭
    bearbeitet Januar 15, 2018

    Achso ja der ist bei mir geblockt. Nekrodame Samira erzählte mir die Geschichte vom portenden Warrior schon am 30. Dezember per ims. Und natürlich unzensiert.

  • Chetumal.5784Chetumal.5784 Member ✭✭✭

    @bigFM.8642 schrieb:

    @Chetumal.5784 schrieb:

    Was Du so alles weißt. Wie sind die Lottozahlen für diese Woche, Schweinchen Schlau!?

    Hey ich dachte die Ironie war offensichtlich. o:)

    Sy, nicht gesehen.

  • Da werden aber empfindliche Gefühle getroffen, so wie sich die super Fighter hier aufregen... :D Guffelt ihr mal weiter im T3 und weiter unten rum, da trifft sich ja die Creme de la Creme :)

  • Chetumal.5784Chetumal.5784 Member ✭✭✭

    @blablub.4592 schrieb:
    Da werden aber empfindliche Gefühle getroffen, so wie sich die super Fighter hier aufregen... :D Guffelt ihr mal weiter im T3 und weiter unten rum, da trifft sich ja die Creme de la Creme :)

    He Vorsicht, lass das nicht jmd. von Kodasch lesen, der erzählt Dir was anderes. Kodasch spielt nächste Woche im T3. Und wenn Kodasch nicht die Supercreme ist, weiß ich es auch nicht. Und FU im T4, von den anderen gar nicht zu reden. Aber alles ist gut. Aber wenn Drakzag nicht eine Schippe drauf legt, geht es runter. Und wenn es einmal runter geht........

  • Marc.5382Marc.5382 Member ✭✭
    bearbeitet Januar 16, 2018

    @Garrus.7403 schrieb:

    @Marc.5382 schrieb:
    Oh ich war nicht der einzige der das gesehen hat. Die sagen nur leider im Forum nix. Im Teamspeak schon. Aber egal müsst Ihr ja wissen. Spiele ich halt was anderes mit den Kumpels bis man wieder gegen saubere Server spielt.

    Irgendwelche Screens oder Videos als Beweis? Ach egal brauchen wir ja nicht haben ja alle gesehen. :)

    Öh Du weisst aber schon das man kein Namecalling betreiben darf ? Und was sollte es bringen wenn ich hier das Video hochlade. Du kannst nix ändern da du kein Admin bist. Also erübrigt sich das hier hoch zu laden. Nur damit Ihr mir glaubt und ich dann eine Sperre bekomme ? Das ist es mir nicht mehr wert.

  • Garrus.7403Garrus.7403 Member ✭✭✭
    bearbeitet Januar 16, 2018

    @Marc.5382 schrieb:

    @Garrus.7403 schrieb:

    @Marc.5382 schrieb:
    Oh ich war nicht der einzige der das gesehen hat. Die sagen nur leider im Forum nix. Im Teamspeak schon. Aber egal müsst Ihr ja wissen. Spiele ich halt was anderes mit den Kumpels bis man wieder gegen saubere Server spielt.

    Irgendwelche Screens oder Videos als Beweis? Ach egal brauchen wir ja nicht haben ja alle gesehen. :)

    Öh Du weisst aber schon das man kein Namecalling betreiben darf ? Und was sollte es bringen wenn ich hier das Video hochlade. Du kannst nix ändern da du kein Admin bist. Also erübrigt sich das hier hoch zu laden. Nur damit Ihr mir glaubt und ich dann eine Sperre bekomme ? Das ist es mir nicht mehr wert.

    Du machst doch kein Namecalling.... Man sieht doch den Namen von dem Typen nicht im Video oder auf dem Screen. :) Wenn du ihn angeschrieben hast, kannste auch Paint benutzen. Ohne Video oder Screen ist alles von dir nur eine wüste Anschuldigung, die auch nichts wert ist und über die ich mich lustig machen kann. :)

  • benny.1796benny.1796 Member ✭✭✭

    @Marc.5382 schrieb:

    @Garrus.7403 schrieb:

    @Marc.5382 schrieb:
    Oh ich war nicht der einzige der das gesehen hat. Die sagen nur leider im Forum nix. Im Teamspeak schon. Aber egal müsst Ihr ja wissen. Spiele ich halt was anderes mit den Kumpels bis man wieder gegen saubere Server spielt.

    Irgendwelche Screens oder Videos als Beweis? Ach egal brauchen wir ja nicht haben ja alle gesehen. :)

    Öh Du weisst aber schon das man kein Namecalling betreiben darf ?

    Hmmmm. Also mir war das nicht bewusst. Dass man private Nachrichten vielleicht nicht ungefragt teilen darf OK aber alles was in öffentlichen Chats landet ... sicher doch darf das weiter geteilt werden.

    Wont you agree, DakotaCoty? OMEGALUL o:) (issn insider)

    int forwardPlayerComplaintToSupport(COMPLAINT_t *_comp){ return EXIT_SUCCESS; }

  • Rima.5314Rima.5314 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Januar 16, 2018

    aber alles was in öffentlichen Chats landet ... sicher doch darf das weiter geteilt werden.

    WAS gesagt wurde in dem oeffendlichen Chat, darf tatsaechlich geteilt werden.
    Nicht jedoch, WER es gesagt hat...

    Edit:
    Das waere dann naemlich wieder "namecalling", und das ist eindeutig untersagt.
    Das ist aber eigendlich nen ziemlich alter Hut: postet man Screenshots, dann hat man zumindestens die Namen im Chat zu schwaerzen.
    Zumindestens im alten Forum wurde es immer so gehalten - und nen Indiz, dass es hier im neuen Forum anders gehandhabt wuerde, sehe ich nicht.

    Klug ist, wer nur die Haelfte von dem glaubt, was er hoert.
    Weise ist, wer erkennt, welche Haelfte die Richtige ist.

  • benny.1796benny.1796 Member ✭✭✭
    bearbeitet Januar 16, 2018

    @Rima.5314 schrieb:
    WAS gesagt wurde in dem oeffendlichen Chat, darf tatsaechlich geteilt werden.
    Nicht jedoch, WER es gesagt hat...

    Und das steht wo niedergeschrieben?

    int forwardPlayerComplaintToSupport(COMPLAINT_t *_comp){ return EXIT_SUCCESS; }

  • syntohras.1064syntohras.1064 Member ✭✭
    bearbeitet Januar 17, 2018

    @lambada.5106 schrieb:

    @Rima.5314 schrieb:
    @ Chetumal:
    Ich wurds eher genau andersherum sehen: ihr ganzen Fight-Bubbies moegt ja das Fighten ganz gut beherrschen - nur WvW koennt ihr eben nicht.
    Denn fuer`s WvW ist Fighten nur das Mittel zum Zweck und nicht der Selbstzweck, wie fuer euch anscheinend.
    PPT koenntet ihr garnicht, selbst wenn ihr wolltet.
    Dazu fehlt euch einfach die Selbstdiziplin und die Orga, die dafuer noetig ist.
    Also wird von euch der Mythos erfunden, ihr wolltet garnicht nach oben, weils da langweilig sei.
    Gleich so, wie dem Fuchs bei Aesop die Trauben auch zu sauer waren, als er sie nicht erlangen konnte.
    Die Wahrheit ist schlicht und ergreifend, dass die "Fight-Server" einfach nur schlecht sind und garnicht faehig ins T1 zu kommen, geschweige denn dort mitzuspielen.

    WOW, WOWOWOWOW. Das ist Kognitive Dissonanz auf ganz hohem Niveau. Psychologen würden hier Schlange stehen zum Analysieren. Einfach nur WOW!

    Ich fasse zusammen:

    • Lager drehen in denen nur NPC stehen ist "gut spielen" (Unbedingt die Hyleks und Oger voher drehen dafür! Suuuper wichtig!)
    • Türme drehen in denen nur NPC stehen ist "gut spielen" (Erst recht mit dem ganzen Zerg, wegporten danach nicht vergessen und aufmatsen!)
    • Keeps mit 60 Mann um 7 Uhr morgens drehen in denen nur NPC und 10 Gegner stehen ist "gut spielen"
    • AC bauen und 1,2,3,4 drücken ist "gut spielen" (habt ihr Klassen-Builds dafür und wie ist die Rota genau?)
    • Gegner trotz Überzahl nicht zu fighten und noch mehr AC bauen ist "gut spielen"
    • Auf Siege Kamikaze-like pushen und platzen nur mit dem Ziel die Siege kaputt zu machen ist "gut spielen" (K/D sagt nichts aus!!!!1111einself)
    • Matsfallen legen anstatt die Gegner ist "gut spielen"
    • Diloca, Hitteker, Solpan? etc sind die stärksten/besten Commander EU (Bez, Rav, Joey und vieeele andere würden Commi-Schulungen wahrnehmen, würden sie nur Deutsch sprechen :'()

    Nee sorry, aber es gibt wirklich Leute, die spielen WvW um ihre Klasse zu spielen und in einem Verbund mit anderen Spielern zu meistern und die Herausforderung zu suchen, den Gegner so im fairen Kampf zu besiegen. Halt wie im Fussball.
    Wäre Drakkar ne Fussballmannschaft, würden sie das Tor mit Holzlatten zunageln, Nato-Draht um den 16er ziehen und ein paar MGs hinter Sandsäcke deponieren. Ach ja, und dann im Fussball-Forum posten: Ihr könnt alle kein Fußball!

    Ich behalte mir das Recht vor deinen Post zu übersetzen und in euer Mimimi-Topic im EN-Forum zu posten. Das ist echtes Gold!

    Nur das im Fussball nur diese Transfen können, die gut sind xD. Was in diesem Spielchen definitiv nicht der Fall ist. Echt lustig zu sehen, wie sich paar Nerds schlimmer benehmen können als die Fussball Divas ala Messi. Da haben einige ein ziemliches Aufmerksamkeits Bedürfnis. Rima hat da schon recht.... in den Soft Skills stinken die Divas ab als gäbe es kein Morgen mehr und nehmen ein Game das für Teens gemacht wurde, mit Schnuggi Grafik, etwas zu Ernst. ^^ The good old days sind vorbei..... heute feiert sich ja jede semi noob gilde, wenn sie paar Feierabendspieler aus den Socken hauen. Wer sowas als Herausforderung sieht...ehm ja.

  • @syntohras.1064 schrieb:

    The good old days sind vorbei.....

    Was (Wer) damit wohl gemeint ist? ;)

  • Garrus.7403Garrus.7403 Member ✭✭✭

    @syntohras.1064 schrieb:

    @lambada.5106 schrieb:

    @Rima.5314 schrieb:
    @ Chetumal:
    Ich wurds eher genau andersherum sehen: ihr ganzen Fight-Bubbies moegt ja das Fighten ganz gut beherrschen - nur WvW koennt ihr eben nicht.
    Denn fuer`s WvW ist Fighten nur das Mittel zum Zweck und nicht der Selbstzweck, wie fuer euch anscheinend.
    PPT koenntet ihr garnicht, selbst wenn ihr wolltet.
    Dazu fehlt euch einfach die Selbstdiziplin und die Orga, die dafuer noetig ist.
    Also wird von euch der Mythos erfunden, ihr wolltet garnicht nach oben, weils da langweilig sei.
    Gleich so, wie dem Fuchs bei Aesop die Trauben auch zu sauer waren, als er sie nicht erlangen konnte.
    Die Wahrheit ist schlicht und ergreifend, dass die "Fight-Server" einfach nur schlecht sind und garnicht faehig ins T1 zu kommen, geschweige denn dort mitzuspielen.

    WOW, WOWOWOWOW. Das ist Kognitive Dissonanz auf ganz hohem Niveau. Psychologen würden hier Schlange stehen zum Analysieren. Einfach nur WOW!

    Ich fasse zusammen:

    • Lager drehen in denen nur NPC stehen ist "gut spielen" (Unbedingt die Hyleks und Oger voher drehen dafür! Suuuper wichtig!)
    • Türme drehen in denen nur NPC stehen ist "gut spielen" (Erst recht mit dem ganzen Zerg, wegporten danach nicht vergessen und aufmatsen!)
    • Keeps mit 60 Mann um 7 Uhr morgens drehen in denen nur NPC und 10 Gegner stehen ist "gut spielen"
    • AC bauen und 1,2,3,4 drücken ist "gut spielen" (habt ihr Klassen-Builds dafür und wie ist die Rota genau?)
    • Gegner trotz Überzahl nicht zu fighten und noch mehr AC bauen ist "gut spielen"
    • Auf Siege Kamikaze-like pushen und platzen nur mit dem Ziel die Siege kaputt zu machen ist "gut spielen" (K/D sagt nichts aus!!!!1111einself)
    • Matsfallen legen anstatt die Gegner ist "gut spielen"
    • Diloca, Hitteker, Solpan? etc sind die stärksten/besten Commander EU (Bez, Rav, Joey und vieeele andere würden Commi-Schulungen wahrnehmen, würden sie nur Deutsch sprechen :'()

    Nee sorry, aber es gibt wirklich Leute, die spielen WvW um ihre Klasse zu spielen und in einem Verbund mit anderen Spielern zu meistern und die Herausforderung zu suchen, den Gegner so im fairen Kampf zu besiegen. Halt wie im Fussball.
    Wäre Drakkar ne Fussballmannschaft, würden sie das Tor mit Holzlatten zunageln, Nato-Draht um den 16er ziehen und ein paar MGs hinter Sandsäcke deponieren. Ach ja, und dann im Fussball-Forum posten: Ihr könnt alle kein Fußball!

    Ich behalte mir das Recht vor deinen Post zu übersetzen und in euer Mimimi-Topic im EN-Forum zu posten. Das ist echtes Gold!

    Nur das im Fussball nur diese Transfen können, die gut sind xD. Was in diesem Spielchen definitiv nicht der Fall ist. Echt lustig zu sehen, wie sich paar Nerds schlimmer benehmen können als die Fussball Divas ala Messi. Da haben einige ein ziemliches Aufmerksamkeits Bedürfnis. Rima hat da schon recht.... in den Soft Skills stinken die Divas ab als gäbe es kein Morgen mehr und nehmen ein Game das für Teens gemacht wurde, mit Schnuggi Grafik, etwas zu Ernst. ^^ The good old days sind vorbei..... heute feiert sich ja jede semi noob gilde, wenn sie paar Feierabendspieler aus den Socken hauen. Wer sowas als Herausforderung sieht...ehm ja.

    Die Gilden am Anfang des Spieles waren auch nicht besser. Eine berühmte Gilde die das GvG Game maßgeblich geprägt hat. Diese Gilde hatte einen großen Vorsprung durch ihren Alpha Zugang. Sie wussten wie das Game funktioniert vor allen anderen und konnte ungestört alles wegklatschen was bei drei nicht auf den Bäumen war.Als die anderen Gilden auf ihrem Level waren haben sie einfach aufgehört xD. Früher war das Gras auch nicht wirklich grüner..... :) Denke jeder weiß welche Gilde hier gemeint ist. :wink:

  • benny.1796benny.1796 Member ✭✭✭

    RG? (12 Zeichen)

    int forwardPlayerComplaintToSupport(COMPLAINT_t *_comp){ return EXIT_SUCCESS; }

  • Lemoncurry.2345Lemoncurry.2345 Member ✭✭✭

    Deren Videos waren allerdings immer recht amüsant , was maßgeblich daran lag wie Sacrx immer abging... :D

  • geist.9173geist.9173 Member ✭✭
    bearbeitet Februar 1, 2018

    Die Gilden am Anfang des Spieles waren auch nicht besser. Eine berühmte Gilde die das GvG Game maßgeblich geprägt hat. Diese Gilde hatte einen großen Vorsprung durch ihren Alpha Zugang. Sie wussten wie das Game funktioniert vor allen anderen und konnte ungestört alles wegklatschen was bei drei nicht auf den Bäumen war.Als die anderen Gilden auf ihrem Level waren haben sie einfach aufgehört xD. Früher war das Gras auch nicht wirklich grüner..... :) Denke jeder weiß welche Gilde hier gemeint ist. :wink:

    Die besten Gilden, die mir in der Hinsicht einfallen, wären heute auch noch top. Agg, EP, RG und VotF. Von den deutschen Gilden ist nur eine wirklich in Erinnerung geblieben: GD

    Wobei ich RG und VotF definitiv als die besten beiden ansehen würde, weil die auch außerhalb von GvG ekelhaft stark waren.

    Grenth, ta puissance coule dans mes veines

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.