Zum Inhalt springen

Essenzen des Glücks (Exotisch) nach 300% Acc Bonus wohin damit?


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

da ich auf dem Deutschen Guild Wiki nichts dazu gefunden habe wollte ich mal fragen ob hier jemand weiß was ich mit Exotischen "Essenz des Glücks" anstellen kann nachdem ich schon den maximal möglichen Magiefundbonus erhalten habe... Ich habe mir von ein paar ingame kollegen erzählen lassen dass manche Gilden diese kaufen würden (stimmt das? wenn ja was sind da so die Preise für eine Essenz?) bzw. dass es eventuell irgendwann möglich wäre dass ArenaNet den maximal möglichen Magiefund erhöht! (gibt es da schon statements seitens ANet?)
Ich wäre dankbar für jede Hilfe mittlerweile bin ich bei 20+ Stacks angekommen und würde es einfach zu schade finden nun damit anzufangen welche wegzuschmeißen! Vor allem wenn jemand anders oder ich selbst sogar in Zukunft davon profitieren könnte^^

Danke,OPEagle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sammle sie und horte sie. Lager-Charaktere haben genügend Platz. Wenn es Gilden gibt, die die Essenzen für den Gildenhallenausbau gebrauchen können, spende ich ohne was dafür zu verlangen. Nur leider meldet sich da nie jemand, so dass man nie von irgendwelchem Bedarf erfährt.Dass es jemals einen Fresser dafür geben wird, bezweifle ich. Vermutlich ist das "Problem", dass Leute 300 magisches Gespür erreicht haben, ein extremes Luxusproblem und betrifft nur einen winzigen Teil der Spielerschaft, so dass da der Problemlösungsdruck seitens der Entwickler nur gering ist.Oder anders ausgedrückt: es gibt wichtigeres im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

ist zwar echt schon ein alter Beitrag aber ich poste trotzdem mal. Sicher geht es auch noch vielen Anderen genauso:Mittelerweile haben sich auch bei mir fast 4000 exotische Essenzen das Glücks angesammelt und es kommen ja ständig welche dazu. Noch dazu gibt´s die netterweise auch noch als daily Loginbelohnung :s .Es sollte sich doch mindestens ein vernünftiger Verwendungszweck finden lassen.z.B. Umtauschen in brauchbare Währungen / Items oder verkaufen.Übergangsweise sollte sich zumindest die Einlagerung in die Geldbörse implementieren lassen.Ich hab auch schonmal freundlich beim Support nachgefragt - da hies es ich soll es hier posten.Wenn genug Leute das gleiche Problem posten tut sich ja vielleicht was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich betone jetzt mal "brauchbare Währungen / Items"...Und chin. Neujahr ist auch nur 1x im Jahr, weswegen zumindest die Geldbörse angebracht wäre.Auto-Konsum ist eher keine Lösung weil sicher viele das Cap schon erreicht haben - dann kann man sie auch gleich zertören.Und ich würde sie gerne an Yggdrasil verschenken - aber noch nicht mal dafür sind sie zu gebrauchen weil sie acc-gebunden sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann für die Essenzen des Glücks auch in den Gildenhallen Rote Laternen kaufen, jede Laterne kostet 88 Kupfer und 400 Glück (funktioniert mit jeder Seltenheitsstufe), damit kann man sehr schöne Deko bauen.Bevor ihr da in euren Essenzen erstickt nehme ich die gern für meine Gilden (gibt natürlich auch ein paar Gold Trinkgeld und die 88 Kupfer*x zurück), schreibt mich einfach ingame an ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

So nachdem jetzt das Mondneujahr da ist, hab´ ich mich drauf gefreut, dass ich endlich meine 4000 exotischen Essenzen des GlücksZitat: "Zum chinesischen Neujahrsfest ausgeben und Reibach machen." kann - Pustkuchen :sDa man wöchentlich nicht mal 30 Essenzen ausgeben kann, würde das - vorausgesetzt der Händler wäre permanent da und es würden keine neuen dazukommen - gute 2 1/2 Jahre dauern.Echt grandios....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...