NPC "Rüstmeister Ferratus Pestaxt", Dialog — Guild Wars 2 Foren
Startseite Übersetzung / Lokalisierung

NPC "Rüstmeister Ferratus Pestaxt", Dialog

Im Dialog mit Rüstmeister Ferratus Pestaxt sagt dieser: "Ascalon gehört uns, und wir werden es uns wiederholen!" Das Wort "wiederholen" muss hier getrennt als "wieder holen" geschrieben werden, da es eben nicht darum geht, dass sich die Sache "wiederholt", sondern dass die Sache "erneut (=wieder) geholt" wird.
Tatsächlich wurde das vor fast drei Jahren bereits im alten Forum gemeldet, hier noch der Link, der in der Wiki gespeichert war: https://de-forum.guildwars2.com/forum/support/loc/R-stmeister-Ferratus-Pestaxt/first#post522186

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Rüstmeister_Ferratus_Pestaxt
https://imgur.com/mUQld7a

Getaggt:

Kommentare

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.