Zum Inhalt springen

The Older Ones [TOO] - Premiumbetreuung in Tyrias Seniorenheim


Yoletta Charisma.8709

Empfohlene Beiträge

The Older Ones [TOO]

…ist das Seniorenheim Tyrias. Hier finden sich die alten Helden Tyrias ein, die bereits einige Sonnenauf- und untergänge gesehen haben, und froh sind wenn Sie den nächsten Sonnenaufgang noch erleben. Gemeinsames Bingo spielen in Götterfels, Baden in den heißen Quellen der Glutbucht, Gedächtnistraining in den Verschlungenen Tiefen, Kälte-Therapien in den Bitterfrost-Grenzlanden oder laue Spaziergänge in der Abendsonne der Kristallwüste sind nur ein paar der Aktivitäten, welche man hier geboten bekommt.Wir sind eine Feierabend-Gilde in Guild Wars 2 (Kodasch). Das Durchschnittsalter unserer Gilde liegt, wie der Gildenname vermuten lässt, etwas oberhalb des Alters in dem einen der Stimmbruch und anderer hormonelle Veränderungen plagen . Viele von uns haben Familie, Beruf und andere Verpflichtungen. Aber ein Hobby haben wir gemeinsam – Guild Wars 2 spielen.Bei uns geht es etwas gemütlicher zu. Das heisst aber nicht, das wir nichts zusammen erleben oder unternehmen wollen. Ganz im Gegenteil.Wir sind immer auf der Suche nach Spielerinnen und Spielern die auch im höheren Heldenalter noch aktiv sind.Du suchst eine Gilde, in der du gemeinsam mit anderen Spielern die Welt von Tyria erforschen, Abenteuer erleben und Spaß haben kannst? Und das ohne Termin- bzw. Teilnahmezwang und ohne Erfolgsdruck? Dann bist du bei uns genau richtig.

Fokus im Spiel:

  • Jegliche Form von Aktivitäten im PvE
  • Fraktale/Verliese
  • Boss- und Metaevents
  • Gildenmissionen
  • Einige von uns sind auch im WvW anzutreffen

Spielzeiten:Der Schwerpunkt liegt natürlich in den Abendstunden.Wir haben aber auch Spieler, die tagsüber oder spätabends anzutreffen sind.

Mindestalter:Gibt es bei uns nicht. Wir setzen jedoch ein sozial verträgliches Verhalten voraus.Der Fokus liegt bei 30 Jahren +

Wir bieten:

  • Discord zur Kommunikation
  • Homepage mit Forum und Kalender zum Austausch und Spielplanung
  • Ausgebaute Gildenhalle
  • Zahlreiche Aktivitäten und Gildenevents
  • Unterhaltung und gute Laune
  • Premium-Betreuung und Pflegeservice in Tyrias einzigem Seniorenheim

Kontaktaufnahme:Im Spiel: Yoletta Charisma.8709Oder du schreibst einfach ein paar Zeilen auf unserer Homepage im Forum: Ich will zu TOOHomepage: www.too-gw2.de

Liebe GrüßeYoletta Charisma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Hmpf...Zettel mit Logindaten für den GW2-Account such, um hier was posten zu können...rumkram...ja, mit dem Merken funktioniert schon nicht mehr so gut. Ob's am Alter liegt (46) oder andere Gründe hat (Bierchen), keine Ahnung. Fakt ist, ich bin seit Beginn der Computerzeit, also seit gefühlt hundert Jahren, permanent in irgendwelchen RPGMMO's unterwegs. Die Games, die mir gefallen, die zocke ich "exzessiv". Ich logge mich also täglich und wann immer ich Zeit habe (senile Bettflucht Nachts um 3 kommt ab und an auch vor) ein und mache dann, wo ich grad Bock drauf hab.

Ich rieche nahezu an jeder Blume und springe gern in jeden Tümpel, auch wenn mir davon abgeraten wird (was wissen die schon? ;P). Deshalb kann ich mit sogenannten Progress-Gilden auch nix anfangen (und die nicht mit mir). Ich suche eine gemächliche Gilde, die verzeit, wenn alle mal als Blutpfütze enden ;)

Mit Guild Wars 2 habe ich schon vor ein paar Jahren angefangen, ich glaub 2013 war es. Aber nach ein paar Monaten verlor ich die Lust. Dann kamen Dragon's Prophet, Everquest 2, Final Fantasy 14 und schließlich - wovor ich mich lange verwehrt habe - World of Warcraft. Und nu bin ich seit etwa 2 Monaten wieder zurück und bastel an meiner aufgestiegenen Rüstung.

Tja und ansonsten...ich bin berufstätig und spreche halbwegs passabel englisch, falls ihr eine gemischt sprachige Gilde seid.

Falls hr Interesse habt, ich bin auf folgenden Chars anzutreffen: Futzemann, Ulla Dreck, Tätärätätä...und ja, ich nehme das Spiel nicht all zu ernst, wie man an den Nicks wohl erkennt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Wir suchen wieder!

"The Older Ones [TOO]" ist das Seniorenheim Tyrias.Wir sind eine Feierabend-Gilde in Guild Wars 2. Bei uns geht es etwas gemütlicher zu. Das heißt aber nicht, das wir nichts erleben oder unternehmen wollen. Daher sind wir immer auf der Suche nach Spielerinnen und Spielern, die auch noch im "reiferen" Alter aktiv sind.Du suchst eine Gilde, in der du gemeinsam mit anderen Spielern die Welt von Tyria erforschen, Abenteuer erleben und Spaß haben kannst?Und das ohne Termin- bzw. Teilnahmezwang und ohne Erfolgsdruck? Dann bist du bei uns genau richtig.

Aktivitäten im Spiel

  • Fraktale/Verliese
  • Boss- und Metaevents
  • Gildenmissionen
  • Jetzt neu: Raids / Strike MissionsWir suchen Teilnehmer für eine Rentner-Gang zum Raiden!Ganz nach dem Motto "Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach."

Wir bieten

  • Discord
  • Ausgebaute Gildenhalle
  • Unterhaltung und gute Laune
  • Premium-Betreuung und Pflege-Service
  • Rollator-Wettrennen
  • Bettpfannen-Weitwurf-Wettbewerbeu.v.m.

KontaktaufnahmeAnna.5247 (Anna)Yoletta Charisma.8709 (Andi)ArC.8924 (Jonas)

Mehr unter: www.too-gw2.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...