Zum Inhalt springen

Der Wünsche-Thread!


Empfohlene Beiträge

@Zarnakand.3269 schrieb:Es gibt viele neue Kostüme was ich aber vermisse sind, neue selber erstellbare Rüstungen, für Add Ons. Nicht nur Exotisch oder so. Also auch die billigen teile, blaue, grüne all das was man nur herstellt um den Beruf zu leveln und das im Stil des Add Ons. PoF Vaabi, Kourna, dort ist es soooo heiss, wir sehen in den Zittergipfeln NPCs der Norn die Barfuss sind weil sie ein Nordvolk sind. Sie lieben die Kälte ich denke nicht, dass sie in der heissen Wüste lieber Metallstiefel tragen, als offene Schuhe. Das ist nicht so schlimm, aber ehrlich das es nicht mal für leichte Rüstungen alternativen gibt. Manchmal hat man das Gefühl, NPCs haben mehr möglichkeit sich optisch abzusetzen als unsere Helden.Ich habe einfach das Gefühl es ist zu oft das gleiche Schema 90% der Schuhe sind geschlossen. 80% der Kopfbedeckungen sind Peinlich oder etwas abgedreht. 80% der Lederkleidung sind lange Hosen. 70% der Stoff unterbekleidung sind Röcke.Ich erkenne da ein Muster und das Heisst Mainstream. Sorry.

PS: Die Zahlen sind Schätzungen, welche nur auf meiner Wahrnehmung basieren.

Ja ganz klar auch bei Mounts der Fall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir noch folgendes wünschen:

• Speicherbare Rüstungssets• Eine neue Waffenart: Zweihandaxt• Das bei der Charakterauswahl die Charaktere mit den angelegten Waffen dargestellt werden
• Weniger Sammlungserfolge• Mit rechtsklick auf die Anzeige/das Portrait von einem angewählten anderen Spieler seine Ausrüstung betrachten können(in dem Menü wo man auch Flüstern, Freund hinzufügen, blockieren, usw. auswählen kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bessere Balance

Besseren Support

Legendäre Reise für Legendäre Rüstung für nicht Raider

Anpassbares UI

Anpassung der Aufgestiegenen Rüstungsgegenstände wie Ringe, Amulette, Accessoir's (Neue Werte hinzufügen)

Neue Klassen / Rassen

Neue Dungeon's / alte Gold Reward's

Speicherbare Build's

Fertigkeiten Anzeige von Gegner (wie in Guild Wars 1)

Neue Elite Gebiete (vermisse Unterwelt, Riss, Tor der Pein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen alternativen Weg um an legendäre Einsichten zu kommen. Ohne Raids.

Neue Waffen.. Sense / Speer / 2-Hand-Axt / Magier evtl Wafffen..?

Ritualist, Derwisch, Paragon

Viel mehr Events auf den Karten.

Rüstungs und Waffenkiste für verwendbare Waffen, um den Kram nicht im Inventar zu lassen. Am liebsten den Waffenfertigkeiten direkt zuordnen.

Builds Speichern... wie schon in GW1

Eine komplette Unterwasser-Map, auf der auch was los ist!

Unterwasser Mount.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

  1. das viel mehr seitens WVW von Arenanet getan wird.
  2. neue WVW Maps mit Rotation
  3. das aktiv gegen Cheater was getan wird siehe Software Battle Eye integriert wird
  4. Keine OP Skills.
  5. Keine Diebe die in Dauertarnung abgammeln.
  6. Keine Diebe die sich permanent wegporten können, dazu das dauerhafte Ausweichen nicht mehr möglich ist.
  7. Das Zustände genervt werden.
  8. Es auch mal Events für das WVW gibt
  9. Der Gleitmodus aus dem WVW verschwindet. Spieler ohne Addon haben dadurch einen zu großen Nachteil.
  10. das mehr FPS Performance ins Spiel kommt.
  11. Speziell abends hat man einen zu hohen Ping

Das wäre es erstmal von meiner Seite aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Charakterauswahloptimierungen! (https://de-forum.guildwars2.com/discussion/2018/vorschlag-zur-charakterauswahl-optimierung)
  • Anstelle dieser blöden 2000-Gem-Mount-Skins wieder die 400-Gem-Random-Mount sache weiter ausbauen... war viel interessanter.
  • Weniger Fixierung auf Raids - Normale Spieler wollen auch mal gute Sachen kriegen.

    z.B. will ich auch eine Legendäre Rüstung ohne Raids, WvW (gut, Gabe der Schlacht akzeptier ich auch noch), PvP machen zu müssen.

    Aurora fand ich da klasse zu erarbeiten! :smile: in dem Stil gerne wieder!

  • Belohnungspfade wie im WvW/PvP für Fraktale
  • Gabe der Schlacht über PvP (und für den Punkt vorher auch Fraktale)
  • Housing im Sinne von Heimatinstanz aufpeppen (sagte jmd bereits, unterstütze ich so.)
  • Gildenrundmail (wurde bereits erwähnt)
  • Gildenoptionen um Regeln durchzusetzen. (Wöchentlicher/Monatlicher Einzug von Gold für Gilden mit Gildensteuer; Warnen von Spielern die nicht repräsentieren für Gilden mit Repräsentationspflicht - inkl. Konsequenz bei nicht nachkommen der Warnung; Inaktive Spieler automatisch rauswerfen (grenzen selbst setzbar, z.B. 3 Monate offline -> automatisch raus.; und viele weitere Möglichkeiten.)
  • Wedding-System als RPG-Element
  • Account-Verknüpfen (Bank, Einstellungen, aber bloß nicht gekaufte Erweiterungen! ich will auf meinen Basis-GW2-Accounts die Erweiterungen nicht.) für Personen mit mehreren Accounts; zwangsweise dadurch aber Nachweis das der Account wirklich DER Person gehört und nicht von anderen bespielt wird (IP, MAC, ... es gibt da ja so viele Möglichkeiten).
  • Charakterplätze usw. Verschenkbar machen. Ich will nicht ständig bei meiner Freundin Gems kaufen müssen um ihr grad nen Charakterplatz zu schenken, das ist immer so auffällig... z.B. zum Geburtstag
  • Im Handelsposten einen Filter für im Besitz befindliche Skins, Minis, Farben (vielleicht so wie "Nur Verfügbares Anzeigen" nur halt für "Nur nicht im Besitz")
  • Geteilte Taschenplätze (wie die Gemeinsamen Inventarplätze nur im eine Tasche rein zu packen :smile: )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tabii.5317 schrieb:

  • Weniger Fixierung auf Raids - Normale Spieler wollen auch mal gute Sachen kriegen.

    z.B. will ich auch eine Legendäre Rüstung ohne Raids, WvW (gut, Gabe der Schlacht akzeptier ich auch noch), PvP machen zu müssen.

    Aurora fand ich da klasse zu erarbeiten! :smile: in dem Stil gerne wieder!

Ich hatte, ehrlich gesagt, auch darauf gehofft, dass das legendäre Schmuckset eine Sache sein würde, die den PvE-Spielern, die keine/oder noch keine Raids machen, entgegen kommen würde. Die Tatsache, das das 2. Schmuckstück dann wieder Raids beinhaltet, fand ich doch sehr enttäuschend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir spontan grad noch eingefallen ist:

  • Entfernung des Post-Sende-Limits oder zumindest offenlegen welche kriterien das versenden von Post teilweise blocken... oder einfach n Timer in die Ecke setzen
  • Postausgang, mir passiert das total oft das ich wegen des Sende-Limits den überblick verliere wem ich ne nachricht geschickt habe und wem nicht, zumindest Name+Betreff für den Postausgang wäre klasse
  • Chat-API; damit man eine App/Website nutzen kann um zumindest den Gilden-/Flüsterchat nutzen zu können von Unterwegs. (inkl. Freundesliste für den Flüsterchat)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mir für GW2 wünsche

Features:

  • Charakterbehausungen und ein komplett überarbeitetes Heiminstanz-System in welche jenes Housing integriert wird, in welchem der Spieler 100% gestalterische Freiheit darüber haben sollte, wo welche Abbau-Nodes platziert sind, wo welche NPCs sind ect. wie Verkäufer, mit:
    • Dekorationen, welche mittels neuen Handwerksberufen gecraftet werden (Maler, Architekt/Arbeiter, Gärtner) / Schreiber wird umdesigned zum normalen Handwerksberuf, ungekoppelt von Gilden und von den Kosten her massiv runtergeschraubt auf normales Handwerksjob-Niveau der anderen Berufe.
    • Persönliche Bibliothek, damit sämtliche Bücher, auch retroaktiv, die wir besitzen fortan accountgebunden nach Freischaltung in die Bibliothek wandern, welche der Spieler dann in der prsönlichen Instanz entweder aufsuchen kann, oder welche er mittels Helden-Menu aus der Liste aufrufen kann, um die Bücher aus dem Menü heraus in alter GW1-Manier direkt lesen zu können, wobei dann eine Buchanimation erscheint bei der der Spieler zwischen den Seiten blättern kann. Da war GW1 echt voraus, die GW2-Version von dem sieht echt hässlich und einfältig aus aktuell und ermöglicht nicht mal einen Seitenblätter-Animation (oftmals allei ndeshalb, weil die Texte so kurz gehalten sind, das man nicht mal blättern müsste überhaupt..echt öde)
    • Persönlicher Garten: Anstelle es als Gemstore-item zu vermerkten, hätte anet daraus eher ein großartiges Feature draus machen sollen, oder zumindest ein Feature, welches teils teils kostenfrei nutzbar ist und andererseits besondere Samenkörner für Nutzpflanzen ect. im Gemstore auch angeboten werden, aber nicht nur 100% Gemstore, denn Gärtnerei gehört zum kreativen prozess von Housing dazu. Housing ohne Gärtnerei (Gardening als Teil davon ist einfach unvollständig)
    • Als Unterfeature der Bibliothek ein integriertees pompöses, bebildertes und detailverliebtes Bestiarium, welches ebenfalls als eigenständig aufrufbarer Menüpunkt im Heldenmenü eingebaut werden sollte, damit man jedeit schnell Informationen zu Gegnern im Spiel nachlesen kann ,die man bereits mal besiegt hat.
    • Einbau eines Reittierstalls in welchem Reittiere gezüchtet werden können, wo Spieler die dieses Feature nutzen auf diese Weise sich Reittier-Skins erspielen und verdienen können langsam und gegen Einsatz von viel Gold, Materialien ect mit einem equivalenten Gegenwert an benötigter Zeit, dafür das man sich 2000 Gems bzw. den Gegenwert in Gold spart (Vergleiche FF7 Chocobozucht!!/Einbau wilder Reittiere in die Spielwelt zum FANGEN)
  • Einbau neuer Waffenklassen, insbesondere - Großäxte, Stangenwaffen (Speer/Sense zählt dann als Stangenwaffe und kann an Land genutzt werden, wie in Wasser), Peitschen/Kettensicheln, Wurfwaffen (Chakrame, Wurfsterne (Shurikens), Wurfmesser (Kunais), Armbrüste (2H) (Hand-Armbrüste als Pistolen-Skin), Faustringe/Krallen (Cestus/Kampfhandschuhe) und letztendlich Fächer (Tessen/Gunsen) GW2 brauch endlich mehr exotische Waffen, die man so gut wie nie in anderen MMORPGS sieht, statt nur den ewieg gleichen Mainstreammüll, den jedes 0815-RPG auch bietet... Um etwas Platz zu machen für neue Waffenklassen, sollten endlich sinnlose Unterwasserwaffengattungen aus dem Spiel entfernt werden und mit den equivalenten Landwaffengattungen mit welchen sie auch Skins ohnehin schon teilen mit verbunden werden. Ergo fusioniert endlich Harpunenschleudern mit Gewehren. Sehr viele Skins werden hier miteinander geteilt. Warum also nicht gleich endlich beide Waffentypen verschmelzen und 1 Einzige draus machen, um Platz zu schaffen für neue sinnvollere Waffengattungen. Das gleiche gilt für Dreizacke und Stäbe, diese gehören endlich miteinder verschmolzen.
  • Der Einbau von Skill-Skins via Infusionen als Upgrade von Infusionen, so dass man als Spieler die Möglichkeit durch Infusionen besitzt fortan das Aussehen seiner Skills durch andere Skil lSkin-Sets freischaltn und verändern zu können im Heldenmenü.
  • Der Einbau endlich von einem offiziellen richtigen Charaktersetting-Template-System zum schnellen und effizienten Austauschen von Spielbuilds für deinen Charakter per Mausklick außerhalb von Kämpfen. Durch den Gemstore ist dann die Anzahl an Template-Slots käuflich erweiterbar. Macht dem inventar-Spam von Ausrüstungs-Sets endlich ein Ende und ist eines der meistgewünschten QoL-Features seit Spiel-release. Wie lange wil luns Anet noch warten lassen, bis wir endlich schneller und bequemer unsere Charakterenstellungen ändern können, ohne dabei jedesmal in Klickorgien zu verfallen, die ewig dauern???
  • Der Einfbau der Minispielaktivitäten, die seit Anfang an im Spiel hätten sein sollen, wie Polymok, Kneipenschlägerein ect. aber auch die dauerhafte Wiederkehr der Aufgestiegenen-Arena und dieses basketball-Minispiels als vollständig integrierte Aktivität mit Erfolgen
  • Gildenhallen-Erweiterung und Ausbau/ Gildenkreuzzüge als neuer gildenspezifischer Fraktal-Modus, Schlachtfelder als gildenspezifischer GvG-Fraktalmodus von welchem man über das Gildenportal Zugrif nimmt, so das man diese Spielmodi betritt, ohne dafür in LA sein zu müssen, alles über die Gildenhalle. Erweiterung der Gildenhalle zur Gildenfestung, Einbau weiterer Gildenhallen-instanzen, die 3 dies bisjetz gibt find ich persönlich alle total hässlich und unpassend. GW2 sollte wieder wie GW1s so Gildeninseln mit unterschiedlichen thematischen Stilen als Gildenhalleninstanzen anbieten, dann fände ich es schön sowas wie ne Tropeninsel als Gilden-Instanz nutzen zu können, mit eigener Hafenbucht mit der man dann zwischen Instanz und persistenter Welt (LA) wechseln kann.
  • Die nächste Erweiterung komplett bezogen auf Cantha, Tengus und Largos (redesigned) als spielbare neue Rassen, welche großen Fokus zudem haben als Teil der Story der Erweiterung und daher auch eine große Rolle spielen werden in der Erweiterugn, so dass es auch Sinn macht, sie als spielbare Rassen einzubauen ab da an (Anderes Storyerlebnis, als wie wenn man die Erweiterung mit anderer Rasse spielt, wie bei Sylvari mit HoT), Underwasserkampf und komplettes Redesign/Rebalance aller Underwasser-Skills, mit Einbau von Unterwasser-Beherrschungen, die es ermöglichen sich unterwasser überall in der Spielwelt effizienter bewegen und erkunden zu können, wenn man sie beherrscht. Unterwasser-Reittiere inklusive (Skimmer wird hybrid-tauglich, auch unterwasser nutzbar als Anfang) Einbau von Seeschlachten (Naval Battles) mit mächtigen Meeresungeheuern als neue Unterwasser-Weltbosse, wie z.B. dem legendären KRAKEN als einer von den verdorbenen Champions des Tiefsee-Drachens vielleicht. Einbau für den Unterwasserkampf von klassenspezifischen eigenen Unterwasser-Traits und das Fixen aller Klassen, das kein Skill mehr unterwasser nicht mehr nutzbar ist, was nicht fixbar ist wird ausgetauscht mit neuen Skills, die überall funktionieren, egalwelchen Skil les trifft, Skills müssen funktionell überall einsetzbar sein ohne Ausnahme!!
  • Schlüsselbund, so das alle Schlüssel, die momentan für das öffnen diverser truhen benötigt werden nicht mehr das Inventar verstoffen, sondern praktisch teil werden des accoutngebundenen Systems, das auch alle Kartenwährungen inkludiert nun anzeigt, ohne das man diese mehr im inventar haben muss zwingend.
  • Der Einbau eines ABC-Systems für Musikinstrumente und die Erweiterung dess um zusätzliche neue instrumente, die bisher fehlen, wie Violinen, Trianglen, Tambourine, Rasseln, richtige Bass-Gitarren, bitte tauscht das bisherige Schrottding aus gegen eine überarbeitete Version einer Bass-Gitarre, die auch nach Bass-Gitarre klingt wirklich, Piano/Klavier, Xylophon, Ocarina/Panflöte, Banjo, Didgerridoo Posaunen, Cellos, Dudelsäcke, Kontrabasse, Akkordeons, schölichtweg die Aufwertung dieses Features, um daraus endlich sein volles Potenzial auszuschöpfen für jede Art von Spieler, seis begabte Musiker oder Unbegabte, die trotzdem auf eine gewisse Art mit den Instrumenten Spaß haben wollen, aber Hilfestellung dafür benötigen, weil sie kein takt und Rhythmusgefühl vielleicht besitzen oder sich allgemein mit dem aktuellen Tastensystem schwer tun motorisch und einfahc nur froh wären, wenn man ala Auto Play seine lieder vom Spiel selbst abpielen lassen könnte, während Außenstehende erkennen können, das man grade nicht selber spielt, sonder das Spiel für einen das Lied abspielen lässt.
  • Die Optimierung des LFG-Systems um weitere Funktionen (LFGi = Suche nach Gilde, GV (nein nicht das was ihr denkt :P) = Gildenvorstellung/Rekrutierungsbereich,
  • Einbau von wesentlich viel mehr EMOTES und neuen Elite-Spezialisierungs-spezifischen Tanz-Moves, jede Spezialisierung sollte auch seinen eigenen Tanzstil haben.
  • Einbau von neuen Sammelberufen in Form von Fischen (Angelrute/Köder), Graben (Schaufeln) und Ernten (Harke)
  • Einbau endlich von Juwelier 500 zusammen mit dem EInbau von aufgestiegenen accountgebundenen Aufwertungen die man mittels Juwelier 500 erschsafft, indem man exotische Versionen aufwertet durch sie. sowie der Einbau von Koch 500 mit dem einbau von aufgestiegenen kochrezepten die für Buff Food mit neuen effekten und verlängerten Wirkzeiten sorgen, wie als 30 Minuten (1h, 2h, 3h) Gefangene Fische werden hier als Material vorwiegend dann auch verwendet dann dafür
  • Die komplette Überarbeitung des WvW-Spielmodus von einem serverbasierten Spielsystem in ein fraktionsbasiertes Spielsystem, um endlich die Probleme in WvW mit Spielerbevölkerung in den Griff zu kriegen
  • Neue interessante Spielmodi für PvP und die Überarbeitugn von Stronghold, statt es direkt nach Einbau ins Spiel wie Müll wegzuschmeißen und zu ignorieren, nur wiels nicht so erfolgreich aufgenommen wurde von den Spielern, wie evtl, erhofft wurde. Beispielsweise den Einbau von 10v10, 15v15, 25v25 maps, auch wen das den Umbau der UI erfordert, oder die Rückkehr der Kodex-Arena, in welcher alle Spieler in jedem Match per Zufall Klasse/Build zugeteilt bekommen nach dem Motto "Mach das Beste draus mit dem was du kriegst für dein Match!" , oder der Einbau eines Last Man-Standing-Pvps nach klassischer Art Jeder gegen Jeden, sowie auch die interrante neue Form der "Hungerspiele" als 2v2v2v2v2v2v2v2v2v2v2v2-PvP mit 12 Teams a 2 Spielerteams (oder weniger, wen man nicht genau nach dem Filmoriginal es machen will aus Die Tribute von Panem) die gegeneinander ums überleben kämpfen in WvW-artigen Karten voller Fallen und Gefahren, sowie kartenspezifischen Dingen/Vorrichtungen die Spieler nutzen können gegen ihre feindlichen Spieler zu ihrem Vorteil, zusammen mit einem Wett-System, so das außenstehnde zuschauer Wetten vor Beginn der Kämpfe abgeben können auf ein Team, welches sie glauben, dass gewinnen wird mit dem Einsatz, ob das Team vollständig gewinnt, oder ob nur 1 Mitglied des Teams gewinnt. Wer hier stirbt im Spiel, ist sofort raus aus dem Match, jeder hat nur quasi 1 Leben. Wäre ein wirklich einzigartiges Tribut und eien Homage an diese großartige Film-Trilogie wenn man das Format des Spiels als PvP-Modus für GW2 umsetzen würde, was definitiv ein einzigartiges PvP-Erlebnis wäre, was es so bisher noch in keinem MMO zu sehen gab, das ich kenne!!
  • Mehr tiefsinnige Erweiterungen rund um den Fraktal-Modus, die das Potential aus Fraktalen vollkommen als gestalterischer Freiheit ausschöpfen tun, statt ewig nur langweilige Pseudo-Dungeons hinzuzufügen. Baut Heroische Fraktale ein, die es ermöglichen aus der Sicht anderer Charaktere mit ihren einzigartigen SKilsl episodenartig Kapitel für kapitel ihre Geschichten nachzuspielen, angefangen mit Dougal Keane in Geister von Ascalon, quasi die Wiederkehr des Bonus Mission Pack-Features aus GW, als GW2 version optimiert und verbessert mit eintauschbaren Geschichtsbüchern als Währung für großartige einzigartige Belohnungen die thematisch mit der nachgespielten Geschichte übereinstimmen. Dies würde es z.b. auch machbar machne, andere Rassen wie Quaggans oder Skritt spielbar zu machen, ohne das diese wirklich als spielbare Rasse eingebaut werden müssen.
    • Der Einbau von Jagdgründen als neues Fraktal-Feature, was besondere Massenspieler-Instanzen sind in welcher man im Monster Hunter-Stil gewaltige Monster jagen und erlegen kann um so nach besonderen Materialien zu farmen, die man nur über diese Fraktale erlangen kann für einzigartige neue Belohnungen jeglicher Art, wofür diese Materialien benötigt werden, wie z.B. den inbau von neuen rassenspezifischen Rüstungsets der aufgestiegenen und legendären Sorte
  • der Einbau von Dungeon Crawlern, quasi der verbesserten zufallsbasierten Form der jetzigen 100 Stufen-Fraktale, ion welcher die instanzbereiche jedes Mal anders aussehen , wen man diesen Fraktaltyp betritt, beginnend mit dem himmlischen Sternenmeer-Tenpelturm der Dwayna, welcher das Antlitz des Lichts brührt von seiner Krone aus in 100 Ebenen die es zu erklimmen gilt in in welcher einem alle 10 Ebens herausforderne Wächter-Bosse erwarten, die verhindern wollen, das man die Spitze des Turms erreicht. Oder die Höhle der Herausforderungen, eine 100 eben tiefe Höhle, die Spieler auf Stufe 1 zurücksetzt und ohne Ausrüstung losziehen lässt, mit dem Ziel diese Höhle lebendig wieder zu verlassen, in welcher man einzigartige Schätze finden kann ,die es nur dort gibt, was die einzigen schätze sind, die man wenn man sie finden sollte, behalten darf, währned alles andere an ausrüstugn auf den Weg aus der Höhle bei Verlassen der Instanz wieder verliert (Lufia Gameplay Cave of Trials) das ist für mich persönlich hervorragender End Content, den GW2 sang und klanglos vermissen lässt imo bisher in all den jahren
  • Dungeon-Redesign und Erweiterung zu Einspieler-Inhalt mit Ausnahme der Story-instanzen. Dungeons sollten in GW2 eher sowas sein wie Zelda-ähnliche Einspieler-Verliese in denen Spieler beim ersten Mal meistern besondere Belohnungen erlangen können , während fortlaufende Besuche dann lediglich nur noch Dungeon-Währung einbringen, mit der man sich andere Dinge verdienen kann. Es ist an der Zeit, das diser Spielinhalt redesgined wird in Einspieler-Inhalte, anet hat es ohnehin aufdgegeben aus Dungeosn irgendwelchen besonderen Gruppeninhalt draus zu machen, also kann es auch gewnauso gutbin hervorragrenden Einspieler-Inhalt umdsignen und rebalancedn und damit das Thema dann endgültig abhaken.
  • der Einbau von Schwierigkeitsgraden für Schlachtzüge. 3 Modi: Erkundermodus (Einfach, quasi zum kennenklernen des Raids, stark verminderte Belohnungen, keine Erfolge), dem Heldenmodus (Normal, quasi fast wie jetzt, nur ohne 1Hit Kill Mechaniken, ohne Zeitstress die den Elitismus/DPS-Wahn fördert) und letzendlich den Bezwingermodus (Schwer, quasi die Hardcoreherausforderugn für alle, denen raids immer noch nicht schwer genug sind >.> mit verbesserter belohnungsrate im Vergleich zu Normal)
  • Der permanente Einbau von SAB und endlich die Fortführugn von SAB mit den fehlenden Welten 3, 4 und 5 mit quasi dem Showdown, der zur Rettung der Prinzessin führt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Content/Feature-Fortführung Teil 2

Die Erweiterung des Mountsystems um zusätzliche Mountarten, dem Speedster, quasi ein übergroßer Gepard sozusagen mit der Fähigkeit besonders schnell zu sein und Angriffen beim Sprinten automatisch ausweichen zu können, weil man einfach zu schnell ist um getroffen zu werden, dazu dem Crawler, was quasi der einbau eines spinnenartigen Krabblers ist mit der Fähigkeit Decken und Wände entlanglaufen zu können, auch kopfüber, um so Bereiche erreichen zu können, die sosnt unzugänglich wären für andere Reittiere, sowie den Tanks, besonders große Reittiere mit enorm dicker Haut/Panzerung die sehr wneig Schaden nehmen und es erwmöglichen andere Spieler mit aufnehmen zu könnne, um gemeinsam als Gruppe mit ihnen zu reisen quasi. Dauz gehören für Mounts natürlich auch interessante Skins, Drachen-Skin für Greife wäre echt toll und würde sich garantiert wie heiße Semmeln verkaufen.

Viele neue Beherschungen rund um Zentraltyria mit dem Fokus den Wiederspielwert der alten Karten zu verbessern und allgemein dem Spieler das Gefühl von mehr Charakterprogression zu vermitteln in vielerlei Hinsicht

Das Event-System um ein Quest-System erweitern, in welchem Auftrags/Söldnergilden ins Spiel eingebaut werden die einem täglich eine Vielzalh an Aufträgen erteilen können, mit welcher der Charakter für die vrschiedenen Regionen des Spiels, oder für verschiedene Fraktionen im Spiel einen Ruf aufbauen kann, mit welchem sich die qualität und belohnungen für Aufträge steigern lassen, je höher dein Rang ist als Söldner. Dies ist quasi die massive Erweiterung von Dailies in einer wesentlich interessanteren Form, es gäbe unmengen von täglichen, aber auch wöchentliche und monatliche Aufträge die man als Söldner annehmen könnte, um damit seinen Ruf zu verbessern.

Vollständige Wiedereingliederung der Lebendigen Story Season 1 soweit wie möglich ins Spiel redesigned und reimplementiert. Die Bosskämpfe die bisher fhlen werden als Massenspieler-fraktale eingebaut (Marionette, Scalet-Invasion, Schlacht von Löwenstein, Scarlets letzer Kampf auf dem Luftschiff) samt Einbau neuer Erfolge für das Wiederholen dieses Inhalts

Die vorhandenen Mount-beherrschungen erweitern für zusätzliche Reittier-Skills und Fähigkeiten. Die Ermöglichung mit Greifen richtig permanent fliegen zu können, statt diesem blöden viel zu schnellen gleiten samt Höhenverlust, die es schwer macht zu glauben das man einen ausgewachsenen Greif reitet ,der imstande sein soltle unser Gewicht locker tragen zu können, ohne dabei an Höhe permanent zu verlieren. Gleiten wurde schließliczh aus so gemacht, das wir nichrt permanent Ausdauer verleiren beim gleiten, wenn es maximiert wurde. Wenn die Greifenbeherschugn wirklich maximiert wurde, sollte man mit Greifen fliegen können, ohne permanent an Höhe zu verlieren. Quasi grenzenloser Freiflug, außer da wo es halt nicht erlaubt ist zu fliegen aus Spieldesigngründen. Einbau von Mounts ins WvW mit berittenen Kampf in Zonen die seiner Seite angehören, öhlich Gleiten, wo nur gleiten möglich ist in Bereichen, die deiner seite angehören.

Überarbeitung der Festtags-Events Wintertag, Halloween, Neujahrsfest ect. um neue Inhalte, die dem Status des aktuellen Spiels angemessen sind, beispiel neue Lieder fürs Glockenspiel, neue Klassen für die Schneeballschlacht als nur Späher, Unterstützer und Schütze (Beschwörer/ Kämpfer)

Der Einbau von Reittierrennen und Greifen-Flugstrecken in ganz tyria, also auch allen alten Maps, praktisch ähnlich gehandhabt wie Jumping Puzzles, sollten Rennstrecken und Flugstrecken überall in tyria zu finden sein, wo immer möglich. Samt passender Erfolge dazu wie für Jumping Puzzles fürs erstmalige finden und tun dieser

Einbau von Abenteuern (Minispilenen überall in tyria, nicht nur in den neuen Maps, auch in den alten Maps

Der Einbau eines kollektiven Kartensammel-Minispiels mit Karten, die man von besiegten gegnern sammeln kann, NPcs oder durchs Spielen gegen andere Spiele, ähnlich Triple Triad/Gwint vom Design her. Einbau eines Kartenspiel-Turniers mit besonderen Belohnungen für die gewinner (ersten 3 plätze) der jeweiligen Turnierrangklasse basierend auf den Kartenspielerrang des einzelnen Spielers, der über das Können des kartenspielers praktisch bestimmt und Ausmaß darüber hätte später, in welche Turnierrangklasse man eingeordnet wird in Kartenspielturnieren.

Richtig lange elegante Frisuren und die Möglichkeit richtig moderne Multicolor-Frisuren haben zu können in welchen die Farben ineinander übergehen

Die Rückkehr der Unterwelt, des Riss des Kummers, der Domäne der Schmerzen ect. als High Endgame Inhalte als erkundbare persistente Karten die Teil von Tyria/Elona sindund in GW2 auf ähnliche/gleiche Art und Weise ereichbar sein sollten, wie damals in GW1. Diese Inhalte sollten nicht hinter Raids verschlossen werden, sondern für jedermann zugänglich sein als Spielinhalt der Teil der offen erkundbaren Spielwelt sein sollte und nicht als Instanz eingebaut sein sollte, wie damals in GW1 und wie scheinbar jetz als Raids kotz

Die Verschmelzung des Beherschungssystems mit den Elite-Spezialisierungen, um die Spezi-Waffen und Heil/Utility Skills auf diesem Wege auch zuänglich zu machen für die Basisklassen, damit es mehr Diversität für Builds gibt wieder im Spiel und Elite Spezialisierung nicht zu sehr dadurch mehr den anschein erbrignen von Power Creep-Upgrades, die man zwingen spielen muss, damit man kompetitiv gesehen in diesem Spiel überhaupt noch eien Chsance hat gegen andere Spieler. Zudem hätte man so den Eindruck in Sachen Charakterprogression seine Spezialisierung auch wahrharftig zu beherrschung und nicht nur praktisch gelernt zu haben, wie es jetz der Fall ist.

Einbau von Großmeister-Mentoren, welche wir aufsuchen müssen in dem Fall, um unsere Spezialisierung beherrschen zu lernen als Teil des Beherrschungsystems, unter welchen der Spieler auch Spezialisierungs-Prüfungen ablegen und bestehen muss, um zum Schluss gegen seinen Mentor zu kämpfen als finale Prüfung unter welcher man unter beweis stellen muss, das man seine Spezialisierugn auch wirklich beherrscht und nicht bloß wie ein blkutiger Anfänger der grade mal nur das Grundwissen über die Spezialisierung erlangt hat, damit spielt.

Die Rückkehr eines Allianz-Systems, um auf dies Weise praktisch Gilden miteinander verschmelzen zu lassen und die Gildenanzahlgrenze zu umgehen, das man anstelle von maximal 5 Gilden nun maximal 5 Gildenallianzen angehören kann wobei eine allianz aus bis zu maximal sag ich mal 3-5 zusammengeschlossenen Gilden dann gehören kann. Diese zusammengeschlossenen Glden können dann z.B. auch von unterschiedlichen Servern kommen, so dass es Spielern einer Allianz ermöglicht wird als Gast zwischen den Servern wechseln zu können, ohne einen großen Preis für die Dauer der Spielsession, oder gegen eine erheblich reduzierte ledigliche Goldgebühr, anstelle direkt Gems zahlen zu müssen für nen permanenten Serverwechsel, obwohl man eigentlich nicht den Server wechseln will, sondern lediglich mit Freunden auf andern Servern zusammenspielen will als Gildenallianz entweder im Pvp oder Wvw oder im PvE bei Gildenmissionen ect., so das wenn Gilde A auf Server X für ne gildenmission leute bräcuhte so dann temporär auch einfach Leute aus der Allianz aus andern Servern joinen könnten um die lücken schnell schließen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wünsche für die Zukunft in GW2:

  • Überarbeiteter Unterwasserkampf incl. Unterwasserfinisher;
  • Dem Widergänger endlich eine zweite Unterwasserwaffe geben (Waffenwechsel nutzlos);
  • Im WVW endlich neue Inhalt z.B neue Belagerungswaffen, Skills für diese Belas;
  • Deckelung der Condistacks im WVW und PVP auf max. 10 Stack (nur an Spielern, nicht für NPC) , somit spart man sich die komplette Überarbeitung des Condischadens;
  • endlich Spezialisierungen die auch wirklich speziell sind (Einzigartigkeit) z.B. Ankündigung Bannbrecher, entfernt Segen und macht dadurch Schaden, Pestbringer macht den Job besser und ist tötlicher.
  • schönere Kleidungsskins (nicht im AH für viel Geld kaufbar), nicht immer dieses um so weniger an um so besser, alle meine weiblichen Char haben sehr wenig an, weil es am besten aussieht, sobald sie mehr an haben wirkt es nicht mehr estehtisch;
  • Beendigung dieser Missgestalten von Mountskins, Anet mit dem Gottkomplex, neue Tierfusionen zu erschaffen^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir wünschen wenn einiges mehr in GW2 von GW1 übernommen würde. Zum einen würde ich die Gildenhalle um vieles mehr vereinfachen . Vorteil haben nur die Gilden wo mehr Leute sind . Aber was mit denen die entweder alleine zum Beispiel sind oder nur aus (2-4) Leuten bestehen. Klar kann man jetzt sagen , suche ne größere oder lade Leute ein . Aber jeder der GW1 kennt,der weiß wie schwer es auch war dort die Gildenhalle aufzubauen .(Aber man hat es auch geschafft wenn man eine kleine Gilde hatte.) Zum anderen seit wann gibt es bei GW Raids , total übertrieben , dieses denke ich mal wird von anderen Spielen übernommen . (siehe z.B. WOW) . Da war es viel geiler mit den Eliten Gebieten zum Beispiel von Gw1 , siehe Riss des Kummers , Unterwelt und ganz besonders TdP (Tor der Pein). Und da komme ich zum nächsten Punkt , jeder der GW1 kennt ,weiß wie lange man brauchte um ein TdP Waffe zubekommen . Und jetzt bei GW2 braucht man nur Edelsteine die man bekommt wenn man genug "Geld" hat . Da hält sich die Freude aber echt in Grenzen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde mir eine Elitespezialisierung für den Mesmer mit Horn wünschen, der am besten als Heiler spielbar wäre (:Keine Ahnung, vielleicht der mithilfe von seinen Illusionen in einen Wirtskörper eindringt, um deren Träume zu "manipulieren" und somit deren Gemüter umstimmt. Als Unterstützungsfähigkeiten würde sowas wie "Gesang" passen, die wiederhallend in den Träumen vorkommen. Auch cool wäre, wenn der "Traumwandler" (nenne ich ihn mal so, spontan) auch Alptraum-Status verurteilen könnte, wodurch ja Halluzinationen auftauchen & wenn sie angegriffen würden Condi-Dmg bringen könnten.Als Heiler würde er sich mit dem "Wirt" verknüpfen, wie ja bereits zuvor erwähnt (wobei entweder 1-3 Gegner oder bis zu 3 verschiedene Verbündete ausgewählt werden können, was dementsprechend die Auswirkungen der Skills reduziert, da die Auswirkungen aufgesplittet würden & bei keiner Verknüpfung einfach Flächen abgedeckt werden, die die gesamte Gruppe betreffen könnten) was letztendlich auch Auswirkungen auf die Gesangs-Skills haben würde (z.b. dass die Heilfertigkeit dich & den/die ausgewählten Verbündeten und dich selbst heilen würde & den Rest der Verbündeten per Regeneration heilen würde).Bei einer der beiden Hornfähigkeiten hatte ich an eine kegelförmige Fähigkeit gedacht, die Heilung verursacht bei bis zu 4 / 5 Zielen und welche sowohl von dir, als auch von den Illusionen ausführbar wäre - was dafür gedacht ist, um den Wirkungsbereich zu erhöhen.In den Eigenschaften könnte ebenfalls etwas auftauchen, was beim Zerschmettern der Illusionen in irgendeiner Art und Weise Heilung hinzugefügt würde. Hierbei dachte ich als Beispiel an eine Fläche, die nach dem Zerschmettern erscheint & um einen angenehmen Wert heilt.Da der Mesmer keine Waffe besitzt, durch die er tatsächlich Heilung gibt, wäre es auch sinnvoll die Zerschmetter-Fähigkeiten CD zu reduzieren, wodurch du durch die Illusionen direkt besser Heilen könntest oder dass die Heilungsfähigkeit des Horns ebenfalls zeitgleich eine Illusion erzeugt, die Heilungen ausspricht anstelle Schaden zu verursachen. Dafür ist eigentlich noch viel Platz - an sich habe ich seit wenigen Tagen mit diesem Gedanken immer wieder mal umher gespielt, aber festmachen kann man es ja sowieso schlecht :pDa die Inspirations-Spezi ja ebenfalls Heilung unterstützen würde und Chaos-Spezi auch nützlich diesbezüglich wäre, würde das ganze eigentlich sogar passend erscheinen (:Es wäre dementsprechend möglich ein Tank-Healer zu sein (wenn es nötig sein sollte) oder ein Gruppenheiler, aber auch als Condi-Dps wäre es laut meiner Logik machbar diese Elitespezialisierung zu spielen.Mein Herz würde jedenfalls tatsächlich ein Salto machen, würde dies tatsächlich Wirklichkeit werden einen Mesmer als Heiler sehen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Orpheal.8263 schrieb:

Content/Feature-Fortführung Teil 2

  • Die Erweiterung des Mountsystems um zusätzliche Mountarten, dem Speedster, quasi ein übergroßer Gepard sozusagen mit der Fähigkeit besonders schnell zu sein und Angriffen beim Sprinten automatisch ausweichen zu können, weil man einfach zu schnell ist um getroffen zu werden, dazu dem Crawler, was quasi der einbau eines spinnenartigen Krabblers ist mit der Fähigkeit Decken und Wände entlanglaufen zu können, auch kopfüber, um so Bereiche erreichen zu können, die sosnt unzugänglich wären für andere Reittiere, sowie den Tanks, besonders große Reittiere mit enorm dicker Haut/Panzerung die sehr wneig Schaden nehmen und es erwmöglichen andere Spieler mit aufnehmen zu könnne, um gemeinsam als Gruppe mit ihnen zu reisen quasi. Dauz gehören für Mounts natürlich auch interessante Skins, Drachen-Skin für Greife wäre echt toll und würde sich garantiert wie heiße Semmeln verkaufen.
  • Viele neue Beherschungen rund um Zentraltyria mit dem Fokus den Wiederspielwert der alten Karten zu verbessern und allgemein dem Spieler das Gefühl von mehr Charakterprogression zu vermitteln in vielerlei Hinsicht
  • Das Event-System um ein Quest-System erweitern, in welchem Auftrags/Söldnergilden ins Spiel eingebaut werden die einem täglich eine Vielzalh an Aufträgen erteilen können, mit welcher der Charakter für die vrschiedenen Regionen des Spiels, oder für verschiedene Fraktionen im Spiel einen Ruf aufbauen kann, mit welchem sich die qualität und belohnungen für Aufträge steigern lassen, je höher dein Rang ist als Söldner. Dies ist quasi die massive Erweiterung von Dailies in einer wesentlich interessanteren Form, es gäbe unmengen von täglichen, aber auch wöchentliche und monatliche Aufträge die man als Söldner annehmen könnte, um damit seinen Ruf zu verbessern.
  • Vollständige Wiedereingliederung der Lebendigen Story Season 1 soweit wie möglich ins Spiel redesigned und reimplementiert. Die Bosskämpfe die bisher fhlen werden als Massenspieler-fraktale eingebaut (Marionette, Scalet-Invasion, Schlacht von Löwenstein, Scarlets letzer Kampf auf dem Luftschiff) samt Einbau neuer Erfolge für das Wiederholen dieses Inhalts
  • Die vorhandenen Mount-beherrschungen erweitern für zusätzliche Reittier-Skills und Fähigkeiten. Die Ermöglichung mit Greifen richtig permanent fliegen zu können, statt diesem blöden viel zu schnellen gleiten samt Höhenverlust, die es schwer macht zu glauben das man einen ausgewachsenen Greif reitet ,der imstande sein soltle unser Gewicht locker tragen zu können, ohne dabei an Höhe permanent zu verlieren. Gleiten wurde schließliczh aus so gemacht, das wir nichrt permanent Ausdauer verleiren beim gleiten, wenn es maximiert wurde. Wenn die Greifenbeherschugn wirklich maximiert wurde, sollte man mit Greifen fliegen können, ohne permanent an Höhe zu verlieren. Quasi grenzenloser Freiflug, außer da wo es halt nicht erlaubt ist zu fliegen aus Spieldesigngründen. Einbau von Mounts ins WvW mit berittenen Kampf in Zonen die seiner Seite angehören, öhlich Gleiten, wo nur gleiten möglich ist in Bereichen, die deiner seite angehören.
  • Überarbeitung der Festtags-Events Wintertag, Halloween, Neujahrsfest ect. um neue Inhalte, die dem Status des aktuellen Spiels angemessen sind, beispiel neue Lieder fürs Glockenspiel, neue Klassen für die Schneeballschlacht als nur Späher, Unterstützer und Schütze (Beschwörer/ Kämpfer)
  • Der Einbau von Reittierrennen und Greifen-Flugstrecken in ganz tyria, also auch allen alten Maps, praktisch ähnlich gehandhabt wie Jumping Puzzles, sollten Rennstrecken und Flugstrecken überall in tyria zu finden sein, wo immer möglich. Samt passender Erfolge dazu wie für Jumping Puzzles fürs erstmalige finden und tun dieser
  • Einbau von Abenteuern (Minispilenen überall in tyria, nicht nur in den neuen Maps, auch in den alten Maps
  • Der Einbau eines kollektiven Kartensammel-Minispiels mit Karten, die man von besiegten gegnern sammeln kann, NPcs oder durchs Spielen gegen andere Spiele, ähnlich Triple Triad/Gwint vom Design her. Einbau eines Kartenspiel-Turniers mit besonderen Belohnungen für die gewinner (ersten 3 plätze) der jeweiligen Turnierrangklasse basierend auf den Kartenspielerrang des einzelnen Spielers, der über das Können des kartenspielers praktisch bestimmt und Ausmaß darüber hätte später, in welche Turnierrangklasse man eingeordnet wird in Kartenspielturnieren.
  • Richtig lange elegante Frisuren und die Möglichkeit richtig moderne Multicolor-Frisuren haben zu können in welchen die Farben ineinander übergehen
  • Die Rückkehr der Unterwelt, des Riss des Kummers, der Domäne der Schmerzen ect. als High Endgame Inhalte als erkundbare persistente Karten die Teil von Tyria/Elona sindund in GW2 auf ähnliche/gleiche Art und Weise ereichbar sein sollten, wie damals in GW1. Diese Inhalte sollten nicht hinter Raids verschlossen werden, sondern für jedermann zugänglich sein als Spielinhalt der Teil der offen erkundbaren Spielwelt sein sollte und nicht als Instanz eingebaut sein sollte, wie damals in GW1 und wie scheinbar jetz als Raids Liebsche
  • Die Verschmelzung des Beherschungssystems mit den Elite-Spezialisierungen, um die Spezi-Waffen und Heil/Utility Skills auf diesem Wege auch zuänglich zu machen für die Basisklassen, damit es mehr Diversität für Builds gibt wieder im Spiel und Elite Spezialisierung nicht zu sehr dadurch mehr den anschein erbrignen von Power Creep-Upgrades, die man zwingen spielen muss, damit man kompetitiv gesehen in diesem Spiel überhaupt noch eien Chsance hat gegen andere Spieler. Zudem hätte man so den Eindruck in Sachen Charakterprogression seine Spezialisierung auch wahrharftig zu beherrschung und nicht nur praktisch gelernt zu haben, wie es jetz der Fall ist.Einbau von Großmeister-Mentoren, welche wir aufsuchen müssen in dem Fall, um unsere Spezialisierung beherrschen zu lernen als Teil des Beherrschungsystems, unter welchen der Spieler auch Spezialisierungs-Prüfungen ablegen und bestehen muss, um zum Schluss gegen seinen Mentor zu kämpfen als finale Prüfung unter welcher man unter beweis stellen muss, das man seine Spezialisierugn auch wirklich beherrscht und nicht bloß wie ein blkutiger Anfänger der grade mal nur das Grundwissen über die Spezialisierung erlangt hat, damit spielt.
  • Die Rückkehr eines Allianz-Systems, um auf dies Weise praktisch Gilden miteinander verschmelzen zu lassen und die Gildenanzahlgrenze zu umgehen, das man anstelle von maximal 5 Gilden nun maximal 5 Gildenallianzen angehören kann wobei eine allianz aus bis zu maximal sag ich mal 3-5 zusammengeschlossenen Gilden dann gehören kann. Diese zusammengeschlossenen Glden können dann z.B. auch von unterschiedlichen Servern kommen, so dass es Spielern einer Allianz ermöglicht wird als Gast zwischen den Servern wechseln zu können, ohne einen großen Preis für die Dauer der Spielsession, oder gegen eine erheblich reduzierte ledigliche Goldgebühr, anstelle direkt Gems zahlen zu müssen für nen permanenten Serverwechsel, obwohl man eigentlich nicht den Server wechseln will, sondern lediglich mit Freunden auf andern Servern zusammenspielen will als Gildenallianz entweder im Pvp oder Wvw oder im PvE bei Gildenmissionen ect., so das wenn Gilde A auf Server X für ne gildenmission leute bräcuhte so dann temporär auch einfach Leute aus der Allianz aus andern Servern joinen könnten um die lücken schnell schließen zu können.

Du willst also eigentlich ein komplett anderes Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

• Neue Rasse (Tengu, Zwerge oder Kodan z.B.)• Geisterscherben eventuell in eine andere Währung umtauschen können. Können auch höhere Preise sein aber so viele Legys und Waffen kann ich nicht umschmieden, dass das Zeug auch nur annähernd weniger wird. Zum Beispiel 500 Geisterscherben gegen 100 Dungeonmarken oder so.• Derwisch als 'neue' Klasse und somit auch die Sense als richtige Sense und nicht nur Stäbe mit Senenoptik• Speichern von Builds und die Funktion diese mit Spielern zu teilen, so wie in GW1 (Jaja ich weiß gibt es schon mit Arc aber würde gern dafür was 'Spielinternes' nutzen)• Im PVE mehr Toleranz für Kommandeure bevor die Chatsperre in Kraft tritt (Wegmarken posten, Vorgehensweise wiederholen ect.) Nicht alle Spieler befinden sich immer im Squad• Neue Dungeons oder die Idee mit dem Hardcore Mode ein paar Beiträge vorher fand ich auch gut! Es brennt mir in der Seele wenn ich sehe wie die Dungeons verkümmern :(• Grafische Überarbeitung der alten Gebiete fände ich auch spannend :) Gerade wenn man Maperkundung macht würde es die Sache wieder etwas besser machen, wenn eventuelle Details auffallen, die einem vorher entgangen sind.

Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

• Geisterscherben eventuell in eine andere Währung umtauschen können. Können auch höhere Preise sein aber so viele Legys und Waffen kann ich nicht umschmieden, dass das Zeug auch nur annähernd weniger wird. Zum Beispiel 500 Geisterscherben gegen 100 Dungeonmarken oder so.
Wandel die doch einfach in Gold um (per T5->T6-Umwandlung).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rima.5314 schrieb:

• Geisterscherben eventuell in eine andere Währung umtauschen können. Können auch höhere Preise sein aber so viele Legys und Waffen kann ich nicht umschmieden, dass das Zeug auch nur annähernd weniger wird. Zum Beispiel 500 Geisterscherben gegen 100 Dungeonmarken oder so.
Wandel die doch einfach in Gold um (per T5->T6-Umwandlung).

Naja da müsste ich die ganze Zeit die T5 Preise im Blick haben um zu schauen was sich jetzt lohnt und was nicht. Das würde ich eigentlich gerne umgehen. Die Schmiede und ich sind auch keine großartigen Freunde hab jetzt schon oft genug ins 'Klo' (haha) gegriffen und mega Verlust gemacht als das es mir was genützt hat. Ich mein klar jetzt durch Halloween mit den Knochen, Giftbeuteln und Klauen die man sowieso in Massen hat geht das klar. Großartiges Ankauf Gedöns wollte ich halt somit umgehen :) Bin auch mal faul :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T5 zu T6 Umwandlung von Trophäen (also Blut, Klauen usw.) ist seit langer Zeit, wenn nicht noch länger, profitabel. Wenn du 50 T5 und 1 T6 kaufst, daraus T6 herstellst und diese verkaufst, dann hast du bislang immer einen Profit. Zur Zeit von 59K (Giftbeutel) bis 3S 29K (Knochen) pro erstelltem T6 Teil. Anzusetzen sind dabei durchschnittlich 7 T6 Teile pro Schmiedevorgang, d.h. jeweils das 7-fache pro Schmiedevorgang.Eine recht mühsame Tätigkeit, wenn man die Schmiede per Hand klickt, aber machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...