Elonaspitze ist offen :) — Guild Wars 2 Foren

Elonaspitze ist offen :)

Kommentare

  • benny.1796benny.1796 Member ✭✭✭

    Is nich wahr :o Was kommt als nächstes? Tritt D. Trump dem IS bei?

    int forwardPlayerComplaintToSupport(COMPLAINT_t *_comp){ return EXIT_SUCCESS; }

  • Na denn auf gehts Leute, besucht uns, für immer :smiley:

  • Chetumal.5784Chetumal.5784 Member ✭✭✭

    Ja los, alle die nach Kodasch getranst sind nun nach Elona. Und das machen wir dann 3x im Jahr und ANet hat wieder genug Geld für ein Super-Duper Add On.

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭

    Drakkar ist voll, Elona nur Sehr Hoch, besser ist doch: Es kommen keine und wir dann Ende Feb. nen Link statt Drakkar ;)

  • @Dayra.7405 schrieb:
    Drakkar ist voll, Elona nur Sehr Hoch, besser ist doch: Es kommen keine und wir dann Ende Feb. nen Link statt Drakkar ;)

    Dann jetzt einfach für ne Weile bissl weniger WvW spielen oder sogar mal für n Monat woanders hin transen und dann bekommt Elo auch den Link. EzPz

    [Ez]/Vabbi

  • benny.1796benny.1796 Member ✭✭✭

    Ich würds den Elonesen ja echt wünschen dass sie nochmal eine schicke Hochphase bekommen. Von allen deutschen Servern die ich so durchgeklappert hab sind sie schon die Coolsten.

    int forwardPlayerComplaintToSupport(COMPLAINT_t *_comp){ return EXIT_SUCCESS; }

  • Ein Link mit Dzagonur wäre schon schön denn könnte ich wieder mit einigen ehemaligen Eloniern zusammen spielen ^^

  • Ich könnte mir auch noch vorstellen, dass ein Linking DZ + ER von den Sympathien deutlich besser ist, wie das jetzige Linking.
    DZ & ER haben mehr oder weniger die gleichen Vorstellungen von dem "Zusammenspielen"

  • @BiggLegolas.2037 schrieb:
    Ich könnte mir auch noch vorstellen, dass ein Linking DZ + ER von den Sympathien deutlich besser ist, wie das jetzige Linking.
    DZ & ER haben mehr oder weniger die gleichen Vorstellungen von dem "Zusammenspielen"

    Und viele Ex Elonier sich ja auch DZ befinden.

  • @Skodanatic.1037 schrieb:

    @BiggLegolas.2037 schrieb:
    Ich könnte mir auch noch vorstellen, dass ein Linking DZ + ER von den Sympathien deutlich besser ist, wie das jetzige Linking.
    DZ & ER haben mehr oder weniger die gleichen Vorstellungen von dem "Zusammenspielen"

    Und viele Ex Elonier sich ja auch DZ befinden.

    Die wissen halt was gut und schön ist :D :D :D :D :D

  • Nubu.6148Nubu.6148 Member ✭✭

    @BiggLegolas.2037 schrieb:

    @Skodanatic.1037 schrieb:

    @BiggLegolas.2037 schrieb:
    Ich könnte mir auch noch vorstellen, dass ein Linking DZ + ER von den Sympathien deutlich besser ist, wie das jetzige Linking.
    DZ & ER haben mehr oder weniger die gleichen Vorstellungen von dem "Zusammenspielen"

    Und viele Ex Elonier sich ja auch DZ befinden.

    Die wissen halt was gut und schön ist :D :D :D :D :D

    Hahahaha ! :D Stimmt schon B)

  • Macci.1907Macci.1907 Member ✭✭✭
    bearbeitet Januar 13, 2018

    Dabei vergesst ihr allerdings, dass Millersund immer noch kleiner ist als Dzagonur.
    Ich denke Elona würde eher mit Millersund verlinkt werden, Dzago käme zurück zu Abaddon und Drakkar dürfte allein weiterspielen.

    EDIT: Und danke an Elo für die schönen Fights gestern auf dem Elo-Border. :)

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.