Zum Inhalt springen

Phoenix Ex Favilla [Glow] stellt sich vor


Saku.9301

Empfohlene Beiträge

Stand: 06.04.2023

Hallo Ihr!
Ihr sucht eine Gilde? Hilfsbereit und freundlich? Und scheut euch nicht im Discord vorbeizuschauen?

Dann seid ihr bei Phoenix Ex Favilla [GLOW] genau richtig. Bei uns ist jeder willkommen, egal ob blutiger Anfänger oder erfahrender Veteran !

Gilden-Level: 69 [Max] | Gildenhalle: voll ausgebaut | Gildengröße: ~ 30 Member | Keine REP Pflicht, aber gern gesehen 😃

Wir suchen aktive Mitglieder , um den Discord als auch den Gildenchat etwas mehr Leben einzuhauchen 😃

Großteils sind wir im PvE aktiv und wollen unseren Fokus vorerst auch darauf belassen. Nichts­des­to­trotz befinden sich unter uns auch schon vereinzelt ein paar lootgeile PvP / WvW-Spieler 😄

Wir sind meistens Abends über die ganze Woche verteilt aktiv.

Seit neustem versuchen wir uns ebenfalls an den Raids , dafür suchen wir noch weitere Mitstreiter, unser gemeinsames Ziel in den Raids sind die Sammlungen rund um die Legys ( Primär Rüstung, Sekundär Ring )  

Kleine Vorwahnung: Wir sind ein kleiner Chaoshaufen, bei dem es auf dem Discord auch öfter etwas chaotischer wird, aber alle miteinander sehr nett, lieb und unterhaltsam :3
Bei 4 Monaten Inaktivität (ohne Abmeldung) fliegt man aus der Gilde ("Karteileichen" vermeiden).

Bei Interesse bitte bei dem unten genanntem "Ansprechpartner" ingame per Brief melden!

Gildenaktivität:

Gildenmissionen | Raid | Fraktale  (im Wiederaufbau, aktuell eher spontane Fraktale)

Gildenleitung: Saku.9301 (Saku) | Geistermaedchen.9038 (Anna) | JackFrost.8295 (Max)

Ansprechpartner: Saku.9301 (Saku)

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne Ingame anschreiben (Brief). 😄

Lasst uns gemeinsam den Phoenix zu neuem Glanz verhelfen!

Bearbeitet von Saku.9301
Aktuallisierung der Gildenwerbung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Guten Morgen,Ich weiß gar nicht so wirklich was ich hier rein schreiben soll^^Mhh ich bin seid 4 Jahren in Gw2 unterwegs öfter im wvw aktiv gewesenaber mittlerweile liegt mein Fokus mehr auf PvE und es reitz mich auch mehr...Und jetzt bin ich auf der suche nach einer Gilde :)Ich bin eine Veteranin , hab Hot und Pof. Und Ts und Discord hab ich auch..Mehr fällt mir nicht ein...vlt noch das ich weiblich (25+) bin nicht auf den Mund gefallen bin und ehrlich und direkt bin.Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Hallo Zusammen,

eure Gilde klingt ja ganz spannend. Daher würde ich auch gerne beitreten wenn es für euch passt.

Zu meiner Person. Speile jetzt seit ca 2 Monaten GW2 und habe nun meine ersten Charakter auf 80. Bin also ein Noob der lernen will wie man besser wird und etwas hilfe benötigt, da mein spielerisches können noch in den Kinderschuhen steckt.

Lg Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...