Rennen in der Welt - mehrfache Siegesbenachrichtigungen — Guild Wars 2 Foren

Rennen in der Welt - mehrfache Siegesbenachrichtigungen

Vaetir.5863Vaetir.5863 Member ✭✭
bearbeitet Januar 8, 2018 in Übersetzung / Lokalisierung

Okay, das ist etwas merkwürdig. Wann immer Rennen in der offenen Welt stattfinden, z. B. die Rennen im Verrückten Labyrinth zu Halloween oder zuletzt das Rennen durch Götterfels zum Winterfest, sehe ich die Siegesbenachrichtigungen im Chat mehrmals. Es steht dort dann "Charaktername hat den ersten Platz belegt! Charaktername gewinnt! hat den ersten Platz belegt! Charaktername hat den ersten Platz belegt! Charaktername gewinnt! gewinnt!", genau so wie ich es hier geschrieben habe; in vergleichbarer Form dann für den zweiten und dritten Platz. Da dies bei jedem Rennen passiert, wird es wohl doch ein zugrundeliegendes Problem geben, ich kann es aber nicht genauer eingrenzen.
Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob das ein Übersetzungsproblem darstellt, aber hier wird einem für gewöhnlich sehr kompetent geholfen. :smile:

Halloween: https://imgur.com/gloRiY1
Wintertag: https://imgur.com/rpoZdjk

Getaggt:

Kommentare

  • bearbeitet Januar 9, 2018

    Hmm, das ist sehr merkwürdig. Wir rennen der Sache nach ;) Danke für die Fehlermeldung und die Screenshots natürlich auch, Vaetir !

    Hans Oelerking
    Localization QA Lead

  • Eine Fehlermeldung wurde hierfür bereits eingereicht und wird momentan bearbeitet! Danke nochmal! :)

    Hans Oelerking
    Localization QA Lead

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.