Abenteuer - Domäne Istan Fehler — Guild Wars 2 Foren
Startseite Übersetzung / Lokalisierung

Abenteuer - Domäne Istan Fehler

  • "Greifen-Experte Istan" gibt bei Abschluss keine Einmaligen Erfolge.
  • "Greifen-Experte Istan" und "Greifen-Meister Istan" geben bei in der Täglichen Belohnung keine Erfahrungspunkte.
  • "Greifen-Experte Istan" die Beschreibungen sollten entsprechend aller anderen "Greifen-Experte ..." entsprechend "Beweist Eure Fachkenntnisse der Greife Istans." (statt "Beweist, dass Ihr die Greife der Domäne Istan beherrscht.") und "Absolviert die Expertenstrecke!" (statt "Schließt die Beherrschungsstrecke ab!") lauten.
Getaggt:

Kommentare

  • Vielen Dank für deinen Beitrag, Daskanier. Der Fehler, um den wir uns im Lokalisierungsteam kümmern können, wurde behoben: "Schließt die Beherrschungsstrecke ab!" wurde zu "Absolviert die Expertenstrecke!" geändert und sollte demnächst im Spiel zu sehen sein. Die fehlerhafte Beschreibung von "Greifen-Experte-Istan" liegt an einem Fehler im Englischen. Wir haben diesen weitergegeben und kümmern uns darum, sobald es im Original berichtigt ist. Was deine Probleme mit den Einmaligen Erfolgen und Erfahrungspunkten angeht, würde ich dir raten, dies im Englischen Forum anzumerken, da Lokalisierung auf diese Probleme keinen Einfluss hat: https://en-forum.guildwars2.com/categories/bugs:-game-forum-website.

    German Localization Editor

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.