NPC "Isvar" - Dialogantwort — Guild Wars 2 Foren
Startseite Übersetzung / Lokalisierung

NPC "Isvar" - Dialogantwort

Eine Wiedervorlage aus dem alten Forum: https://forum-de.guildwars2.com/forum/support/loc/Isvar-NSC/first#post516660

Der Fehler 1 wurde noch nicht behoben, ich zitiere: "1. Isvar erzählt erst, er habe Skarti einen Kranz vor die Tür gelegt, dann ist aber weiterhin von Sigfast die Rede (was eher Sinn ergibt)."
https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Isvar

Getaggt:

Kommentare

  • bearbeitet Dezember 18, 2017

    Danke fürs Weiterverfolgen der Sache, Vaetir! Dieser Fehler wird noch bearbeitet, da er auch im englischen Originaltext auftrat und daher ans englische Team weitergeleitet werden musste. Sobald der Text dort bearbeitet wird, kann auch die Lokalisierung korrigiert werden. :)

    Hans Oelerking
    Localization QA Lead

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.