Suche Gilde — Guild Wars 2 Foren
Startseite Suche nach …

Suche Gilde

Hallo,

ich wende mich über diesen Weg an die Spielerschaft um ein für mich passendes Örtchen zu finde.

Ich war bis vor wenigen Wochen Teil einer englischsprachigen Communitygilde aus welcher ich hinausflog da ich nicht aktiv am Geschehen teilgenommen habe, sprich nicht an Gildenmissionen welche mit meinen Arbeitszeiten kollidierten oder Events wo es mir aufgrund des Haustiers, der Freundin oder privaten Angelegenheiten nicht möglich war zu partizipieren.

Ich suche eine zwanglose Gemeinschaft in der es egal ist, wer wann Online ist und was er in seiner Onlinezeit macht. Nicht mehr und nicht weniger.

Nun zu mir. Ich bin 26, berufstätig und privat oft eng eingespannt. Ich spiele Guild Wars und Guild Wars 2 je seit der Beta mit je ca 6k Spielstunden. Ich spiele natürlich PvE, darüber hinaus bin ich "aktiv" im PvP und WvW, ich habe noch nie geraidet da ich dafür meist einfach keine Zeit hatte. Ich bin selten bis gar nicht im TeamSpeak oder Discord, zumindest was die sprachliche Komponente angeht.

Sollte die Beschreibung nicht ausreichen, fragt gerne was Ihr wissen möchtet.

Kommentare

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.