Raid Static Cubic [cu] sucht Member für entspannten Full Clear (18+) — Guild Wars 2 Foren
Startseite Suche nach …

Raid Static Cubic [cu] sucht Member für entspannten Full Clear (18+)

Enzymatic.3269Enzymatic.3269 Member ✭✭
bearbeitet Dezember 14, 2017 in Suche nach …

[Momentan sind wir voll, danke für euer Interesse]

Ahoi,
Wir sind Cubic, eine neue Raid Static Gilde mit dem Ziel jeden Montag entspannt und zügig den Raid Clear zu meistern. Dafür benötigen wir noch 3 DPS und einen Warri.

Das hier ist kein Training! Wir bringen jeder eine Menge Erfahrung mit (teilweise auch Speedclear und Lowman) und erwarten von unseren Mitspielern, dass sie Wing 1-4 auf ihren Rollen beherrschen. Wir raiden montags ab 19 Uhr und streben an die bekannten Wings in 2 Stunden zu clearen und danach uns noch an Wing 5 zu versuchen mit dem Ziel ihn möglichst bald ebenfalls Montag mit zu clearen.
Dabei unterhalten wir uns auf unserem Discord Server. Ihr solltet das ein oder andere Meme und auch ein wenig Trashtalk ertragen können, denn das gemeinsame Zocken soll ja Spaß machen. Falls du doch mal ne Beleidigung mitbekommst, liegt das an unserer langen Bekanntschaft und ist niemals böswillig gemeint. Oft wird auch weiteres Raiden innerhalb der Woche über unseren Server verabredet (aber immer auf freiwilliger Basis).
Repräsentieren der Gilde ist natürlich keine Pflicht, aber für Orga setzen wir das Beitreten der Gilde voraus. Einen Gildenslot solltest du also übrighaben.

Was erwarten wir?:

  • Meta Builds: voll Aufgestiegen, geringfügige Anpassungen sind ok
  • DPS: geeignete Klasse für jeden Boss (Faustregel: min. 1 Power + 1 Condi Build)
  • Beherrschung der Rota
  • 18+
  • Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit: Natürlich geht Reallife vor, aber wenn du jeden zweiten Montag ausfällst, bist du hier falsch. Falls mal was dazwischenkommt, wäre ne Vorwarnung per Discord ganz nett.
  • Kritikfähigkeit: Hier benutzt jeder arc und in die Logs schauen wir öfters interessiert rein. Falls jemand chronisch underperformt, wird das auch angesprochen. Im Allgemeinen sind uns korrekt ausgeführte Mechaniken aber wichtiger als das DPS Race
  • Discord: Voice Chat ist Pflicht

Falls das alles dir zusagst, melde dich und wir sprechen kurz mit dir auf Discord, besprechen Fragen usw. Dann kommt ein Golem Test und ein bisschen Raid Theorie, denn wir würden gern sicherstellen, dass du dich mit deiner Klasse und den Bossen auskennst. Wenn alles klappt, kommst du einfach mal testweise montags mit und wir gucken ob sowohl das Gameplay als auch das Menschliche zu uns passt.

Bei Interesse melde dich bitte ingame per Post bei: Enzymatic.3269
(Wir schauen eher selten ins Forum)

Bis dann!

Kommentare

  • Update !: Ok, scheinbar kann man Beiträge nicht editieren, also schreib ichs hier einfach: Momentan sind wir zu 10., danke für euer Interesse :)

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.