Festtags-Hut ist weg, stattdessen 3 mal Stadtkleidung plus Hexenhut-Skin — Guild Wars 2 Foren

Festtags-Hut ist weg, stattdessen 3 mal Stadtkleidung plus Hexenhut-Skin

lastmatze.6318lastmatze.6318 Member ✭✭
bearbeitet November 30, 2017 in Community-Ecke

Hallo,

ich habe gerade meine Stadtkleidung auf allen Charakteren in Tränke umtauschen lassen, in der Hoffnung, dadurch meinen Festtagshut wiederzubekommen.
Komischerweise ist er jedoch weg. Auch im Kaufverlauf ist er nirgendwo zu finden.
Stattdessen habe ich den Hexenhut-Skin sowie 3 weitere Endlose Stadtkleidungstränke bekommen, obwohl ich mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern kann diesen jemals erhalten zu haben.
Zumal ich nicht wirklich verstehe warum ich direkt 3 Tränke (plus den Skin) kriege.

Kann mir das jemand erklären? Gibt es eine Möglichkeit die Festtags-Kappe irgendwie wiederzubekommen?

LG
lastmatze

Kommentare

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭

    Mal ganz böde gefragt: Hast du mal in der Garderobe unter Kopf-Rüstungen nachgesehen?

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

  • @Mortiferus.6074 schrieb:
    Mal ganz böde gefragt: Hast du mal in der Garderobe unter Kopf-Rüstungen nachgesehen?

    Yo hab ich ^^ Hab aber neulich gelesen, dass die Kappe sich nur bis zu einem bestimmten Datum umwandeln ließ. Vielleicht wurde die einfach gelöscht. Finde das ganze trotzdem etwas komisch..

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.