Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger mit PoF: Necro PvE Build


Alsi.8713

Empfohlene Beiträge

Power oder Condi? Hast du den Schnitter freigespielt? Hast du PoF und Zugang zum Pestbringer? Generell hast du mit Minionbuilds immer ein leichtes Spiel. Wenn du nur den Necro als Grundklasse hast würde ich Todesmagie 1/1/1 Blutmagie 2 (wenn mit Dolch) oder 3 (mit Condidps ausrichtung) /3/3 spielen. Letzter Trait nimmst du einfach was am besten passt für dich je nach Schadensart die du Spielst. Minions in Leiste ziehen und absolut nichts wird dir gefährlich. Kannst auch super HP/MP farmen mit, gehen fast alle zu 98% solo als Necro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Build mit dem ich bisher gute Erfahrungen gemacht hab (auch in HoT und PoF) ist dieses hier:http://gw2skills.net/editor/?vRAQJAnYjk0QLNWUD+1A7NOqFK4cGAzwcJmitQ+DBRAD-e

Todesmagie 1/1/3 weil Unheilige Zuflucht mir schon manchesmal den Hintern gerettet hat, wenn's allzu übel wurde oder ich brainafk war. 2. Waffenset nach Wahl. Ein reines Minion-Build fand ich schon immer langweilig, ich nutze lieber weniger davon und ansonsten die Brunnen. In Gruppenkämpfen bieten sie wenigstens ein bissel Support für andere Spieler. Einziger Nachteil: der Fleischgolem ist unter Wasser nicht nutzbar und verschwindet auch dann mit nem recht langen CD, wenn man durch die kleinste Pfütze schwimmt, seine Spezialfertigkeit ist an Land aber besonders nützlich wenn die Breakbar von Bossen reduziert werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit so einem Build damals meine Punkte in HoT gefarmt, neulich hat das auch ein Mate gemacht und ist gut damit zurecht gekommen (Ist halt kein Metabuild):

gw2skills.net/editor/?vRAQNBmQDbkhG6qx2awlGYvxBugIzt72sYzqwBBaB

Hauptwaffe ist Dolch/Horn. Der Stab dient als Fernkampfcast/Taghilfe und zur Eröffnung. Du legst die Felder unter deine Feinde und bei größeren Gruppen/Elite noch den Brunnen. Ansonsten lässt du die Minions alles abschlachten und spammst deine Dolchskills durch. Alles mit Bersirüstung/Waffen/Trinkets. Da kommst du sehr leicht ran und kannst dann sobald du genug Punkte hast auf Powerschnitter gehen, der spielt sich zwar ohne Minions ist aber genauso unkaputtbar und macht gut Schaden.

Sollte dir das nicht liegen und willst du lieber gleich auf Condidps gehen unde mehr Casterlike spielen musst du so traiten:

gw2skills.net/editor/?vRAQNAW7YjM0QXN2WDe3A7NOCGq4AEARg8EShSYG17wQA

Besorg dir günstige faulende Rüstung/Waffen oder was sonst so zu finden ist mit Zustandsschaden sekundäre Werte sind erstmal egal, du willst später eh auf Viper gehen was du aber nur craften kannst. Auch hier dient der Stab nur zum Taggen/Eröffnen. Du willst durch die Traitboni fast ausschließlich mit Zepter spielen. Mit Epedemie sorgst du dafür das du auch sehr große Mobgruppen total easy mit Zuständen belegst. Anstelle von Epedemie kannst du auch Siegeld er Heuschrecke für mehr Movement reinnehmen falls PoF und Mount nicht vorhanden sind. Ich persönlich würde das eher machen als Beflügelter Durst zu traiten da Blutsbündniss beim Condibuild quasi dein Godmodetrait ist.

Ein Tipp noch: Überlege dir ob du eher Power oder Condi spielen willst. Schau dir zur Not ein paar Videos an zum Pestbringer und Powerschnitter. Condi ist imo auf dem Schnitter momentan keine wirkliche Option mehr und Power nicht auf dem Pesti. Pesti kann auch gut mit Minions gespielt werden ist zwar nicht Meta und du verlierst Schaden ist aber quasi in der Story und Openworld auch nicht tod zu bekommen.

Du kannst mich versuchen Ingame anzusprechen aber ich bin momentan eigentlich nur on um ab und an T4 Fraktale zu laufen oder Freunden bei was zu helfen, bei mir ist gerade etwas die Luft raus. Wenn du Fragen zum Necro hast schreib sie am besten hier rein oder schicke ne PN hier im Forum da schau ich täglich rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal wegen dem Stab, hatte gestern Abend keine Lust mehr ausführlich zuschreiben.Der Stab ist im PvE wirklich nicht gut. PvP/WvW sieht wieder anderst aus. Die Hauptaufgabe des Stabes ist im PVE lediglich das anhitten von vielen Mobs gleichzeitig bei Events oder bestimmten vereinzelten Bossen mit Range Mechaniken wo man weiter als 900m entfernt stehen soll/muss/kann. Mit dem Pesti und den richtigen Traits kann man Stab durchaus als Zweitwaffe spielen durch Fear/Burningstacks Mechaniken, primär wird aber trotzdem auf dem Zepter gecampt. Ich habe den Stab als Farm und Taghilfe in die Builds mit rein genommen für Massenpulls und weil er er im Low/Midlevelbereich durchaus auch als DPS Waffe genutzt werden kann, da die Mobs schnell fallen und man zusätzlich etwas an CC dabei hat.

Grundsätzlich ist und bleibt das Zepter im PVE die Mainhand des Necros beim Condidpsbuilds.

Bei Power ohne Schnitter der Dolch (Axt wäre eine mögliche Zweitwaffe beitet mir persönlich aber zu wenig) mit Schnitter das Großschwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

als Anfänger an einen Anfänger:Ich saß auch lange an dem Gedanken, wie ich jetzt am besten Spiele.Aktuell spiele ich seit einiger Zeit mit dem Meta-Build ( https://qtfy.eu/guildwars/necromancer/condi-scourge-build-guide/ ).Macht viel spaß, gehe eigentlich nie down und der dmg ist nicht zu unterschätzen! :)Klar fehlen dort etwas die Minions, aber ich wollte mich sowieso nicht zu sehr an ihre Anwesenheit gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

@"SunTzu.4513" schrieb:...Bei Power ohne Schnitter der Dolch (Axt wäre eine mögliche Zweitwaffe beitet mir persönlich aber zu wenig) mit Schnitter das Großschwert.

Ich glaube das GS ist mittlerweile ein wenig überholt. Habe ihn auch mit GS gespielt, bin aber inzwischen wieder zum Dolch zurückgekehrt, einfach weil die AA vom GS so unsäglich viel Zeit beansprucht und gerade mal einen Gegner mehr trifft. Da spielt sich der Dolch sehr viel flüssiger und generiert durch die Geschwindigkeit viel höheren Schaden von Beginn an und auch über ein paar Sekunden eines Kampfes.Kampf mit der 4 vom Fokus eröffnen, Brunnen drauf und AA, bei Gegnerhorden in den Schleier und die 4, dann dürfte im PvE so ziemlich alles platt sein was in der Nähe war.Gegen starke Einzelgegner "Blut ist Kraft" und mit der 2 vom Dolch "leersaugen".Spiel ihn derzeit so als reine Open World Skillung:http://gw2skills.net/editor/?vRQQNAodWnMbCt0gV3AO2As3glcBbaIsEmCxXxu4YEKA0AWBA-jxBBQBA4UKcGlgYR5XlU/JP6bi5+DB4JFEAAB4mtZbezs5Nv5Nfzbezbezb23tZ2MbezbmMA6jB-eDa Du PoF-Besitzer bist und daher mit den Mounts keinen Geschwindigkeitsschub durch Traits oder Sigille brauchst, würd ich ihn so spielen:http://gw2skills.net/editor/?vRQQNAodWnMbCt0gV3AO2As3glcBTaHs1+axXxu4YEKA0AWBA-jxBBQBB4JFUJ1fi5+DA4UKkH9NnRJIWU+FAAB4mtZbezs5Nv5Nfzbezbezb23tZ2MbezbmMA6jB-eGibt noch bissl Zähigkeit durch "Inbrunst des Verderbers" und Kraft durch "Tödliche Stärke" und auch den Golem könntest Du da noch zäher machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die AA vom GS trifft 3 Gegner die vom Dolch 2. Blutmagie ist in der Regel nur im Gruppenspiel als Buffmitbringsel nötig im Solo/Openworldplay ist man auch ohne BM unsterblich, daher ist Seelensammlung hier der bessere Kanidat vor allem als Powerschnitter. Allein 50% Kritchance im Schleier dazu Vitale Berharrlichkeit, Stärke des Untodes und vor allem Unersättlich ist eigentlich essenziell für für ein geschmeidigeres Gameplay. Der Necro krebst was Powerdps angeht eh schon am unteren Ende der Skala rum, warum also in unnötige Defensive investieren, durch die man minimal mehr ausshält.GS ist nachwievor im Solospiel besser durch Nightfall zusammen mit Seelenspirale und dem höheren Overallschaden im Schleier. Ausserdem ist die Kernmechanik vom Schnitter Kühle (Was gleichzeit auch unser Softcc ist für die Trotzleisten). AA vom GS trägt selbige auf Mobs auf. Dadurch wird kühlende Nova getriggert was die Hauptfertigkeit des Schnitters für Trashpacks ist und ihn so unglaublich gut im Gruppenkillen in der Offenen Welt und auch Fraktalen macht. Dazu gibts Blinds oben drauf und natürlich Gravedigger.Runen entweder Stärke oder bis man sie sich leisten kann Adler als günstige Alternative wegen dem Overall DPS Bonus. Stärkesigille zum Machtstacken und dazu Sigille der Heftigkeit.

Allgemein würde ich empfehlen auch mit dem Necro so offensiv wie nur möglich zu skillen gerade als Anfänger. So lernt man frühzeitig auch mit dem Necro ausweichen und ähnliches auch wenn das bei 99% aller Fälle unnötig ist weil man immer noch alles wegfrisst. Wenn man später T3/T4 Fraktale spielen will wird man auch als Necro mit ner Defskillung hart zu kämpfen haben wenn man aktive Mitigation/Ausweichen nicht drauf hat, wenn dann noch jemand mit nem DPS Meter mitläuft wird man recht schnell gekickt.

Ansonsten kann man in der Open World eh spielen was man will ist von der Schwierigkeit her eh sehr einfach.

Edit: @"Vino.5967" Hier ist ein Link zu einer aktuellen Diskussion im engl. Klassenforum zwecks Redesign diverser Necrowaffen unter anderem wird dort auch auf den Dolch eingegangen und warum er im Vergleich zum GS keine wirkliche Alternative ist:

https://en-forum.guildwars2.com/discussion/39969/updating-necro-mh-dagger-and-focus#latest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Build:

http://de.gw2skills.net/editor/?vRAQNArfWnE9CN9it0AW2As9iFhBjqKkF6VRBgy1CQvuuX/rA-j1xHQBBU5nL2fAAPBgZdKACn+AKqEMeq/QKgF1pB-w

Alternativ lasse ich auch schon mal meine Minions an die frische Luft, die sind recht angenehm aber nicht zu zügeln, die wollen sich immer mit allem kloppen, was auch nur in ihre Nähe gerät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

nachdem ich nun mehrere PN's von Usern bekomme habe warum ich anderen Spielern immer reine Metabuilds oder QOL Metaorientierte Builds ''aufzwingen'' würde in meinen Posts zum Necro kurz ein paar Sätze dazu.

Ich zwinge niemanden dazu einen metaorientierten Build zu Spielen. Es gibt meist genug andere Poster die ihre Builds in den Necrothemen posten, jeder kann dann selber entscheiden was er spielen will.Warum ich immer oben genannte Builds empfehle? Ganz einfach mir liegt der Necro als Klasse am Herzen. Er war mein erster Char und ist nach Jahren nachwievor mein Main. Die Klasse hat imo momentan leider mit zwei signifikanten Problemen zu kämpfen. ANets unausgegorenes und sehr ziellos erscheinendes Balancing und dem Ruf das die meisten Necrospieler ihre Klasse nicht wirklich beherrschen. An ersterem kann man nur mit konstruktiver Kritik in den englischen Foren etwas ändern wobei ANet nicht gerade bekannt dafür ist großartig auf das Spielerfeedback einzugehen. An Zweitem indem man imo auch schon Neulinge darauf hinweist, dass man im Endgame als Necro mit einigen Problemen und Vorurteilen zu kämpfen hat und daher ein gutes Klassen/Mechanikverständniss das größte Plus ist um gegen diese Dinge dagegenhalten zu können.Ich farm auch gerne mit einem Minionbuild, aber selbiger wird halt einem T3/4 Fraktal instant rausgeworfen. Genauso wie ein Stab Celestielbuild fürs Gruppenspiel einfach nichts mitbringt und solche Erfahrungen viele Spieler dazu bringt Necros von vornherein abzulehnen.

In diesem Sinne ein schönes WE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"SunTzu.4513" schrieb:Moin,

nachdem ich nun mehrere PN's von Usern bekomme habe warum ich anderen Spielern immer reine Metabuilds oder QOL Metaorientierte Builds ''aufzwingen'' würde in meinen Posts zum Necro kurz ein paar Sätze dazu.

Ich zwinge niemanden dazu einen metaorientierten Build zu Spielen. Es gibt meist genug andere Poster die ihre Builds in den Necrothemen posten, jeder kann dann selber entscheiden was er spielen will.Warum ich immer oben genannte Builds empfehle? Ganz einfach mir liegt der Necro als Klasse am Herzen. Er war mein erster Char und ist nach Jahren nachwievor mein Main. Die Klasse hat imo momentan leider mit zwei signifikanten Problemen zu kämpfen. ANets unausgegorenes und sehr ziellos erscheinendes Balancing und dem Ruf das die meisten Necrospieler ihre Klasse nicht wirklich beherrschen. An ersterem kann man nur mit konstruktiver Kritik in den englischen Foren etwas ändern wobei ANet nicht gerade bekannt dafür ist großartig auf das Spielerfeedback einzugehen. An Zweitem indem man imo auch schon Neulinge darauf hinweist, dass man im Endgame als Necro mit einigen Problemen und Vorurteilen zu kämpfen hat und daher ein gutes Klassen/Mechanikverständniss das größte Plus ist um gegen diese Dinge dagegenhalten zu können.Ich farm auch gerne mit einem Minionbuild, aber selbiger wird halt einem T3/4 Fraktal instant rausgeworfen. Genauso wie ein Stab Celestielbuild fürs Gruppenspiel einfach nichts mitbringt und solche Erfahrungen viele Spieler dazu bringt Necros von vornherein abzulehnen.

In diesem Sinne ein schönes WE.

Grüss Euch! nach ein paar Jahren abstinenz habe ich GW2 für mich wieder neu entdeckt und möchte nun bei 1 wieder anfangen und versuchen dengesamten Kontent zu spielen. Demzufolge habe ich mich nun über die Klassen und wie es aktuell um diese steht, informiert..und genau aus diesen Gründen werde ich, obwohl ich den Nekro ziemlich gerne mag, wohl keine spielen/spielen können.Ich bin eher der Casual und aufgrund meiner unregelmässigen Onlinezeiten nicht unbedingt was fürs "Gildenleben" (jedenfalls noch nicht immo^^)demzufolge bin ich na klar auf Randomgrp angewiesen und die sind nunmal bekanntermassen von Nekro-Spieler nicht unbedingt angetan..Alles in allem, sehr schade wie ich finde, weil mir der Nekro von der Spielweise doch ziemlich gefällt...Nur meine bescheidene Meinung dazu..Viele Grüsse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Vale Rossi.9370" schrieb:Ich bin eher der Casual und aufgrund meiner unregelmässigen Onlinezeiten nicht unbedingt was fürs "Gildenleben" (jedenfalls noch nicht immo^^)demzufolge bin ich na klar auf Randomgrp angewiesen und die sind nunmal bekanntermassen von Nekro-Spieler nicht unbedingt angetan..Alles in allem, sehr schade wie ich finde, weil mir der Nekro von der Spielweise doch ziemlich gefällt...

Das sollte dich nicht davon abhalten. Im Übrigen stimmt diese Pauschalaussage so auch nicht. Dungeons sind kein Problem, T1/T2 Fraktale auch nicht. Ich war dort schon in Gruppen unterwegs wo ich der einzige Nicht-Necro war. Und wenn du ohnehin nur unregelmäßig spielen kannst, wird es eine sehr, sehr lange Zeit dauern bis du T3/T4 Fraktale oder gar Raids laufen kannst.

Edit: Und den Necro muss man ja auch nicht unbedingt mit Minions spielen. Der hat ja nicht nur Minion-Skills. Als ich meinen gelevelt habe, hab ich den immer mit Brunnen gespielt und nur der Eliteskill war mit dem Golem belegt (manchmal hab ich statt ihm auch mit der Seuche gespielt, was auch recht spaßig war). Und jetzt als Schnitter benutz ich nur die kleinen Schrecken von Erhebt Euch! und ansonsten ebenso wieder Brunnen plus die Schnitter-AoE-Einfrier-Elite. Über mangelnden Gruppensupport lässt sich nicht klagen. Seit der Entzauberer des Mesmers keine konstante Gruppen-Condi-Entfernung mehr bietet ist der Brunnen der Kraft einer der wenigen Gruppen-Condi-Entfernungs- bzw Umwandlungsskills über Zeit und mit mehreren Pulsen. Im angeschlagenen Zustand dank anwesendem Necro nicht zu verbluten sollte man ebensowenig unterschätzen, auch wenn es nicht so offensichtlich ist wie irgendein shiny Skill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir der Necro Spaß macht spiel ihn. Du wirst mit der Klasse/Spec welche dir am meisten zusagt und Spaß macht in der Regel auch immer besser spielen als mit einer Klasse die man ner Gruppe zuliebe spielt. Schau einfach das du Leute mit denen du Inis gehst und die deinem Spielstil entsprechen auf deine FL packst. Such dir eine entspannte Gilde. Dann kann man sogar als Schnitter Raiden. Lustigerweise wirds meiner Erfahrung nach in T4 Fraktalen als Powerschnitter sogar wieder besser mit den Gruppen. T3 ist es imo am schwierigsten ne Gruppe zu finden. Aber wie gesagt spiel ihn wenn er dir Spaß macht.

Du kannst immer noch total easy einen Zweitchar für bestimmten Content mit Folianten hochziehen und ausrüsten. ich hab Beispielsweise einen Mesmer mit dem ich Boonbot/Tank/Condidps oder dank dem Rework auch Powerdps in Metagruppen spielen kann wenn es denn gar nicht anderst geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lanhelin.3480 schrieb:

@"Vale Rossi.9370" schrieb:Ich bin eher der Casual und aufgrund meiner unregelmässigen Onlinezeiten nicht unbedingt was fürs "Gildenleben" (jedenfalls noch nicht immo^^)demzufolge bin ich na klar auf Randomgrp angewiesen und die sind nunmal bekanntermassen von Nekro-Spieler nicht unbedingt angetan..Alles in allem, sehr schade wie ich finde, weil mir der Nekro von der Spielweise doch ziemlich gefällt...

Das sollte dich nicht davon abhalten. Im Übrigen stimmt diese Pauschalaussage so auch nicht. Dungeons sind kein Problem, T1/T2 Fraktale auch nicht. Ich war dort schon in Gruppen unterwegs wo ich der einzige Nicht-Necro war. Und wenn du ohnehin nur unregelmäßig spielen kannst, wird es eine sehr, sehr lange Zeit dauern bis du T3/T4 Fraktale oder gar Raids laufen kannst.

Edit: Und den Necro muss man ja auch nicht unbedingt mit Minions spielen. Der hat ja nicht nur Minion-Skills. Als ich meinen gelevelt habe, hab ich den immer mit Brunnen gespielt und nur der Eliteskill war mit dem Golem belegt (manchmal hab ich statt ihm auch mit der Seuche gespielt, was auch recht spaßig war). Und jetzt als Schnitter benutz ich nur die kleinen Schrecken von Erhebt Euch! und ansonsten ebenso wieder Brunnen plus die Schnitter-AoE-Einfrier-Elite. Über mangelnden Gruppensupport lässt sich nicht klagen. Seit der Entzauberer des Mesmers keine konstante Gruppen-Condi-Entfernung mehr bietet ist der Brunnen der Kraft einer der wenigen Gruppen-Condi-Entfernungs- bzw Umwandlungsskills über Zeit und mit mehreren Pulsen. Im angeschlagenen Zustand dank anwesendem Necro nicht zu verbluten sollte man ebensowenig unterschätzen, auch wenn es nicht so offensichtlich ist wie irgendein shiny Skill.

@SunTzu.4513 schrieb:Wenn dir der Necro Spaß macht spiel ihn. Du wirst mit der Klasse/Spec welche dir am meisten zusagt und Spaß macht in der Regel auch immer besser spielen als mit einer Klasse die man ner Gruppe zuliebe spielt. Schau einfach das du Leute mit denen du Inis gehst und die deinem Spielstil entsprechen auf deine FL packst. Such dir eine entspannte Gilde. Dann kann man sogar als Schnitter Raiden. Lustigerweise wirds meiner Erfahrung nach in T4 Fraktalen als Powerschnitter sogar wieder besser mit den Gruppen. T3 ist es imo am schwierigsten ne Gruppe zu finden. Aber wie gesagt spiel ihn wenn er dir Spaß macht.

Du kannst immer noch total easy einen Zweitchar für bestimmten Content mit Folianten hochziehen und ausrüsten. ich hab Beispielsweise einen Mesmer mit dem ich Boonbot/Tank/Condidps oder dank dem Rework auch Powerdps in Metagruppen spielen kann wenn es denn gar nicht anderst geht.

Vielen Dank! ihr macht mir Mut...:-) Vielleicht sollte ich ihn einfach spielen. Und nen Krieger oder Wächter dann vielleicht als Twink...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

@"Lanhelin.3480" schrieb:Das Build mit dem ich bisher gute Erfahrungen gemacht hab (auch in HoT und PoF) ist dieses hier:http://gw2skills.net/editor/?vRAQJAnYjk0QLNWUD+1A7NOqFK4cGAzwcJmitQ+DBRAD-e

Todesmagie 1/1/3 weil Unheilige Zuflucht mir schon manchesmal den Hintern gerettet hat ...

Kannst du/könnte ihr mir bitte - als blutigen GW2-Anfänger (nur WoW-Erfahrungen) & alten Esel - erklären, was bei Todesmagie das 1/1/3 (liest man in solchen Kombinationen öfters) bedeutet und wo ich (den Skill oder Effekt, was auch immer?) "Unheilige Zuflucht" in diesem Build finde?Ich habe mir wirklich schon gefühlte 3 Dutzend Videos (fast nur in Deutsch, da Englisch nach über 35 Jahre eingestaubt ist bzw. nicht mehr gut vorhanden ist) angesehen und spiele/lese Beschreibungen, wenn möglich, ausschließlich in Deutsch. Bin eben ein übrig gebliebener Saurier; ich hoffe, es sei mir verziehen.

Lese hier gerne und schon länger als "stiller Beobachter" und bin immer wieder über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft erstaunt. Auch INGAME habe ich Unterstützung beim Leveln/Worldbosse (inkl. Wiederbelebungen etc.) NIE in diesem positiven Umfang erfahren dürfen wie in GW2.Auf alle Fälle: ein klasse Spiel, welches ich leider hätte früher antesten und spielen müssen! Leider war ich in WoW verbohrt und zocke generell (aus zeitlichen wie gesundheitlichen Gründen) nicht gerne zig Games parallel (max. 2 - 3). Bin generell der "casual-Feierabend/Wochenend-Spieler" ... dies aber gerne und leidenschaftlich (wie auch das Mountenbiken).

1000 Dank und die besten Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Babb.1354 schrieb:

@"Lanhelin.3480" schrieb:Das Build mit dem ich bisher gute Erfahrungen gemacht hab (auch in HoT und PoF) ist dieses hier:

Todesmagie 1/1/3 weil Unheilige Zuflucht mir schon manchesmal den Hintern gerettet hat ...

Kannst du/könnte ihr mir bitte - als blutigen GW2-Anfänger (nur WoW-Erfahrungen) & alten Esel - erklären, was bei Todesmagie das 1/1/3 (liest man in solchen Kombinationen öfters) bedeutet und wo ich (den Skill oder Effekt, was auch immer?) "Unheilige Zuflucht" in diesem Build finde?Ich habe mir wirklich schon gefühlte 3 Dutzend Videos (fast nur in Deutsch, da Englisch nach über 35 Jahre eingestaubt ist bzw. nicht mehr gut vorhanden ist) angesehen und spiele/lese Beschreibungen, wenn möglich, ausschließlich in Deutsch. Bin eben ein übrig gebliebener Saurier; ich hoffe, es sei mir verziehen.

Lese hier gerne und schon länger als "stiller Beobachter" und bin immer wieder über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft erstaunt. Auch INGAME habe ich Unterstützung beim Leveln/Worldbosse (inkl. Wiederbelebungen etc.) NIE in diesem positiven Umfang erfahren dürfen wie in GW2.Auf alle Fälle: ein klasse Spiel, welches ich leider hätte früher antesten und spielen müssen! Leider war ich in WoW verbohrt und zocke generell (aus zeitlichen wie gesundheitlichen Gründen) nicht gerne zig Games parallel (max. 2 - 3). Bin generell der "casual-Feierabend/Wochenend-Spieler" ... dies aber gerne und leidenschaftlich (wie auch das Mountenbiken).

1000 Dank und die besten Grüße

1/1/3 bei einem Build sind die Detaileinstellungen der Traits. Wenn du also z.B. Todesmagie als eine der drei Spezialisierungen in deinem Builds auswählst, kannst du dann die Traits (Experte, Meister, Großmeister von links) in den jeweiligen Spalten auswählen, 1/1/3 ist die Angabe zu den Spalten, also 1. Trait der 1. Spalte, 1. in der 2. , 3. in der 3. (eine andere auch manchmal verwendete Angabe wäre also in dem Fall oben/oben/unten).Unheilige Zuflucht wäre in der letzte Spalte bei Todesmagie das 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...