Mechler ≠ Assassine — Guild Wars 2 Foren

Mechler ≠ Assassine

Die neue Wiedergängergroßmeistereigenschaft im BeschwörungstrangLied der Nebel – enthält einen Fehler.
Die Eigenschaft löst unterschiedliche Zauber aus, je nach der Legende, welche beschworen wird. Der Zauber bzw. Angriff wird mit Ruf des [Legendenname] gekennzeichnet.
Bei der Legende Shiro Tagachi bzw. der Legendären Assassinenform steht bei der Eigenschaft

Ruf des MeuchlersCall of the Assassin

Assassin wird in diesem Zusammenhang aber mit Assassine übersetzt und nicht mit Meuchler.
Demnach müsste es

Ruf des Assassinen

heißen. Bei der aktuelle Version geht der Bezug zur Legende jedenfalls verloren.

Getaggt:

Kommentare

  • Executioner Of Time.7409Executioner Of Time.7409 Member ✭✭
    bearbeitet 3. Dezember

    Ja, da kommt mal wieder die gute alte Einheitsübersetztung von Anet zur Geltung...
    Da schon die Assassins Werte mit Meuchler übersetzt wurden, muss natürlich auch dieses Wort hier so einheitlich übersetzt werden...

    Hochachtungsvoll, Merc Mirredge!

  • Vielen Dank für eure Beiträge, Allnightplayer und Executioner of Time. Der “Ruf des Meuchlers” wurde zu “Ruf des Assasinen” umgeändert und sollte bald im Spiel zu sehen sein. Was weitere Begriffe, die im Englischen das Wort “Assassin” beinhalten, angeht, wird dies wohl ein etwas größeres Unterfangen, sich genau anzusehen, wann welcher Begriff verwendet werden muss.

    German Localization Editor

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.