Anfänger sucht Gilde/Raid Kader — Guild Wars 2 Foren
Startseite Suche nach …

Anfänger sucht Gilde/Raid Kader

Halli Hallo!

Ich suche hiermit auf dem Foren Weg eine(n) Gilde/Raidkader um ins Raiden einzusteigen.

Zu Mir:

26 Jahre alt, Studiere derzeit und habe Abends n Nebenjob um mich und das Studium zu finanzieren, weshalb ich auch etwas eingeschränkt bin was Raidzeiten angeht (20-20.30Uhr (je nachdem wie ich aus der Arbeit rauskomme)).

Ich spiele einen Wächter mit dem Aktuellen Meta build als Drachenjäger, komplett Aufgestiegenes Equip (derzeit bin ich am Agony Resistance "farmen" um höhere Fraktale laufen zu können)
Raid erfahrung habe ich bisher nur beim Vale Guardian, Gorseval und Samarog.
Ich war früher im Hardcore bereiche von WoW unterwegs (Deutschland Top5) und kann von mir selber sagen das ich schnell Lerne und gelernte Dinge auch schnell umsetzen kann.

Alles weitere kann man gerne per TS3/Discord besprechen!

Kommentare

  • Esani.3569Esani.3569 Member ✭✭
    bearbeitet Dezember 6, 2017

    Hey,
    wenn du noch auf der Suche sein solltest, dass schau doch bei uns mal vorbei TDB.
    Wir haben auch ein Raidteam mit offenen Plätzen. In der Werbung werden die Raids bewusst nicht erwähnt, da wir Leute suchen die man auch mal außerhalb der Raids trifft und am Gildenleben teilnehmen. Sollte Interesse bestehen, dann melde dich einfach ingame bei einem der Leader. ;)

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.