Seltsamer Dialog - Dreya & Alexander Fennod — Guild Wars 2 Foren

Seltsamer Dialog - Dreya & Alexander Fennod

In den Schneekuhlenhöhen gibt es einen NPC namens Dreya - wenn man dort ein wenig wartet kommt ein zweiter NPC namens Alexander Fennod hinzu. Die Beiden unterhalten sich dann:

Ich hab irgendwie das Gefühl das der letzte Satz "Für die kurze Zeit...." eigentlich zu Alexander gehört und nicht zu Dreya (lustigerweise ist der Satz sogar mit ihr vertont) weil er überhaupt keinen Sinn ergibt wenn sie ihn sagt... und Alexander schweigt sich nach ihrer Frage auch komplett aus.
.

gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

Getaggt:

Kommentare

  • Danke für deinen Beitrag, Tiscan. Wir sind der Sache nachgegangen und es stellte sich heraus, dass auch der englische Originaltext betroffen war. Wir haben daher deine Meldung weitergeleitet. Dreya sollte demnächst eine Antwort auf ihre Frage bekommen. :)

    Hans Oelerking
    German Linguistic QA

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.