Zum Inhalt springen

Suche sPvP-Gilde


Shadowblade.5291

Empfohlene Beiträge

Hallo!Ich bin 25, spiele GW2 seit Release und suche eine Gilde für duo Ranked, automatisierte Tuniere und allgemein PvP. PvP ist für mich kein Neugebiet, in der jetzigen Season bin ich momentan Plat. Obwohl mein Mainchar zwar der Dieb ist, bin ich durchaus fähig auch andere Rollen zu spielen. Ich besitze einen Charakter für jede Klasse und zumindest ein Grundverständnis für jede. Eine Gilde mit Aktivitätspflicht wird hier jedoch NICHT gesucht, da für mich RL ganz klar vorgeht und meine Aktivität stark schwanken kann (momentan habe ich Zeit ;)). Bei Fragen könnt ihr mich gerne Ingame (Kylar Shadowblade) oder hier anschreiben/flüstern. Ich hoffe bald fündig zu werden, da PvP alleine nur halb soviel Spaß macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...