Zum Inhalt springen

Wie proct "Furioser Abgang" beim Pestbringer


DOSEKOPP.9541

Empfohlene Beiträge

Der Pestbringer soll die oberkranke Sau sein. Ich kam noch nicht so wirklich zum ausprobieren. Ging auf jeden Fall locker von der Hand. Jetzt gibt es viele Traits die sich auf den Schleier beziehen. Als Beispiel in Flüche der 2te Minor. Beim Eintritt Wut für 5 und ungrad Sekunden. Wo drauf sitzt jetzt der Trait beim Pesti? Und wie funktioniert dann "Pfad der Verderbnis"? Schleierfertigkeit 2 wandelt zus. Segen in Zustände um? Wie gesagt ist nicht mein Main und Zeit hab ich grad nicht viel. Gibt's iwo nen Post wo das behandelt, erklärt wird?

Danke euch.

Edith sagt: Ahh ich Depp. Die F5 ist ja'n Schleier.Sorry. Lieber Admin der Post kann gelöscht werden.

Oder ihr macht ihn sticky als Beispiel für "mach die Augen auf bevor du sinnfreie Fragen stellst":)

SolongDer Dose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Lustigerweise ist auch die F4 Fähigkeit für den einen Blutlinie Trait verantwortlich, wo du während des "Casts" Spieler zu dir teleportierst, die im Downstate sind und heilen kannst. Eigentlich eine schöne Synergie, da man gegner wegfeart und angeschlagene Leutchen heilt.Kurz und Knapp:Auto Attacks: Sandschatten rufenSchleierfertigkeit 2, 3, 4, 5: F2 F3 F4 F5 Je nachdemSchleier betreten: F5Schleier verlassen: Ende F5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...