Zum Inhalt springen

Necro: "Tödliche Kühle" noch Spetzialisierungsgemäß?


Darkwater.9723

Empfohlene Beiträge

Die Necrospetzialisierung Schnitter soll ja eher die Melee und ggf. Tankvariante des Schnitter darstellen, während der Pestbringer die Support und Condivariante sein soll, wenn ich das richtig verstanden habe...

...jetzt gibt es aber beim Schnitter den Großmeistertrait "Tödliche kühle" welche ihn zu ner Condi bzw. Hybridklasse macht.

Meine frage ist also: passt der überhaupt ins Konzept?

Meine Überlegung ist also - könnte man nicht die funktuionsweise des Traits ändern, so dass man nun eine stark erhöhte Critchance bei gekühlten Gegnern hat und ddafür "schwächung der verteidigung" durch etwas defensives oder einen Booster für den Reapershroud ersetzen, weil dieser Trait wiederum beim GS-Reaper den eigentlichen GS-Trait (Seelenfresser) verdrängt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit würde man den Condischnitter stark beschneiden. Kritchanchetraits haben wir genug. Tödliche Kühle ist einer der wichtigste Traits für Condiminionmasterreaper oder reine Reapercondibuilds. Will man Schnitter als Powerspec attraktiver machen sollte man lieber an der Baseline buffen. Seelenfresser wäre auch so unattraktiv. Wozu ein bisschen Heal den wir aus anderen Quellen zur genüge bekommen, bzw. gar nicht nötig haben? CD reduktion für Nigthfall (den einzig wirklich relevanten Skill ausserhalb des Schleiers) wo wir als Powerreaper doch eh die meiste Zeit in der Shroud sind? Grave Digger ist auch so CD reduziert, wenn man ihn so nutzt wie vorgesehen. Kühlender Sieg und Schwächung der Verteidigung sind ebenfalls einfach viel zu gute und sinnvolle Auswahlmöglichkeiten.Noch ist der Pesti ein guter Condibuild. Schaut man sich jedoch die ganzen Fäden mit Nerfwunsch an und berücksichtigt wie ANet gerne balanced kann es gut sein das wir den Condischnitter bald als Alternative wieder brauchen könnten. Daher gegen die Zerstörung von (möglicher) Builddiversität aber für weitere Buffs der relevanten Powertraits/Baseline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wenn man das GS aufwertet, würden die beiden Traids aber erneut konkurrieren - hier wäre es vielleicht aber auch denkbar, Segen des Verderbers und Schwächung der Verteidigung mit einander auszutauschen...

Eine sinnvolle Überarbeitung des GS wäre mAn:

GS2 -> soll ja wohl eigentlich der Hauptschadensskill sein, der sehr viel Schaden macht aber aufgrund seiner langen Animation im PvP dennoch nicht so schnell Imba wird; aber sein zweiter Effekt (keine Aufladzeit bei <50% Target-HP) verhindert vermutlich, dass über ihn der Schaden des Reapers wirklich nach oben gebalanced werden kann; deshalb plädiere ich an der stelle dafür aus "keine Aufladzeit bei <50% Target-HP" doch lieber "halbe Aufladzeit bei <50% Target-HP" zu machen und dafür den schaden anzuheben...

GS3 -> dieser sollte um eine Bewegungskomponente ergänzt werden - der Pull auf 5 ist zwar gut, hat aber einen langen CD und hilft auch nicht wenn man an einen nicht Pull-baren Gegner ran will o.ä. - hierfür gibt es zwar noch Reaper2 aber der stärkt nicht das GS ansich......würde man sich mit GS3 schnell auf den Gegner zubewegen können, ließe sich das GS in meinen Augen deutlich dynamischer spielen.

Was denkt ihr? Richtiger Ansatz? Falscher Ansatz? Zu stark? Unzureichend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mobilität ist in der Tat eingeschränkt als Power-Necro. Zudem ist die GS2 so auffällig und die Animation so lange, dass man relativ leicht ausweichen kann und somit der 100% CD unnötig ist. Zwar nicht immer, aber dennoch zu oft mMn. Eine weiter Überlegung, neben der der GS3 Mobility zu geben, wäre die Animation sehr zu verkürzen und den CD Effekt dafür auf 50% zu senken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...