Zum Inhalt springen

Frage zu den besonderen Skins aus der Schwarzlöwentruhe:


Empfohlene Beiträge

Jede SL-Truhe enthält ja seit einiger zeit 2 SL-Truhen exklusive Skins (im Moment Hydrastab und Schakalrucksack) die Accountgebunden sind. Gesetz den Fall man würde einen der skins (skin A)haben wollen und würde nun viele Truhen öffnen und nach ein paar Schlüsseln den anderen skin (skin B ) freischalten - besteht dann die Gefahr dass man bei weiterem öffnen erneut skin B erhält, der dann gar nichts mehr Wert ist, da man ihn ja bereits freigeschaltet hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mightychaz.2839 schrieb:Ja, die Gefahr besteht, allerdings bekommst du dann nicht den Skin nochmal, sondern 2 neue Schlüssel dafür als Ersatz.

Das gilt übrigens für alle "einzigartigen" accountgebundenen Items - also z.B. auch für Minis.

Und sollte der seltene Fall eintreten, dass Du statt der 2 Ersatzschlüssel wirklich das Item bekommst, dann das doppelte Item nicht zerstören und den Support anschreiben. Die schauen dann auf Deinen Account, danach zerstörst du das Duplikat und bekommst die 2 Schlüssel per In-Game Mail zugeschickt (hatte ich neulich mit dem Mini Bote Dwaynas - hab den dreimal bekommen ohne das das Spiel es erkannt hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...