Zum Inhalt springen

Sternkuchen für das Drachenfest gibt weniger Attribute als beschrieben


Empfohlene Beiträge

Wie schon im Titel beschrieben, gibt der Sternkuchen für das Drachenfest zu wenig Attribute.In der Beschreibung des Bufffoods steht : +45 alle Attribute, +20% Magisches Gespür, +10% Erfahrung für besiegte Gegner.Leider bekommt man nur +40 auf alle Attribute. In den folgenden Screenshots kann man einen voll berskerhaften Charakter sehen, mit den Bonus-Attributen des Sternkuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht schon, du kannst hier nur keine Bildersequenz verlinken Du musst jedes Bild einzeln verlinken. So würden deine Bilder einzeln und als "Medium Thumbnail" verlinkt aussehen:

WBLB71gm.jpgly6GG1vm.jpg

So sieht der Code dazu aus:

![](https://i.imgur.com/WBLB71gm.jpg "")![](https://i.imgur.com/ly6GG1vm.jpg "")

Wobei der Einbettungscode des Forums noch nicht wirklich zufriedenstellend ist. Ich hätte jetzt erwartet, dass das Forum beim klicken auf das Bild die Großansicht anzeigt - tut es aber nicht. Aktuell muss man also die Großansicht verlinken.

WBLB71g.jpgly6GG1v.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...