Zum Inhalt springen

Event-Belohnung für 'Legendärer Erweckter Sammler'


Empfohlene Beiträge

Beim Farmen des Kopfgeldes 'Legendärer Erweckter Sammler' ist mir mehrfach aufgefallen, dass keine Event-Belohnung gewährt wird, nur die Beute des Gegners selbst.

  • Es ist beliebig oft wiederholbar, tritt unregelmäßig auf und scheinbar unabhängig von der Uhrzeit.
  • Das Kopfgeld befindet sich auf der Karte Das Ödland bei der Sehenswürdigkeit Knochenkäfig-Koppel
  • Gespielt wurde jeder Versuch mit einem Stufe 80 Charr Ingenieur.
  • Die Anläufe wurden sowohl als Mitglied/Anführer von Einsatztruppen als auch "alleine" als Mitläufer unternehmen. Ich kann aber nicht sagen, ob der Fehler als Mitläufer auch auftrat.

Anbei mal zwei Screens die es tatsächlich bestätigen.Vorher:http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=376964-1507842848.jpgNachher:http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ca05ed-1507842954.jpg

Da mir die Mosaike als Erstes einfielen zum Thema Referenz, habe ich sie vorher und nachher eingeblendet.Der Zyniker in mir würde nun ja sagen, dass da jedes Mal das Mini drin gewesen wäre :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...