Zum Inhalt springen

PvE-Gilde [DrS] sucht nach Mitstreitern für Fraktale und Raids


npmis.7860

Empfohlene Beiträge

Wir sind Dragons Secret [DrS],eine Gilde für all die Spieler, die sich nicht mehr als Casual-Spieler sehen, aber sich auch nicht zu den Hardcore-Spielern zählen. Da unser Fokus im PvE liegt, dreht sich bei uns viel um Fraktale, Raids und Offene-Welt-Events.Neben unserem Fokus haben wir auch Mitglieder, die sich gerne mal im PvP und WvW mit unterschiedlichsten Gegnern gegenseitig die Schädel einschlagen.

Was wir zu bieten haben:

  • Hilfe bei Fraktalen und Raids
  • Hilfe mit Klassen
  • Gildenmissionen
  • Gildenraids
  • Discord-Server
  • Website

Was wir suchen:

  • Du solltest mindestens einen Charakter mit Meta-Build haben, der Fraktale LvL 100 laufen kann.
  • Du solltest etwas Erfahrung mit den Bossen von W1, W2, W3 und W4(ohne Deimos) haben.
  • Du solltest die Erweiterungen HoT & PoF besitzen.
  • Du solltest min.16 Jahre alt sein (Durchschnitt ca. 23).
  • Du solltest sowohl im Spiel, als auch in der Gilde aktiv sein.
  • Du solltest bereit sein Discord zu nutzen.

Bei Fragen und Interesse kontaktiert uns im Spiel:

Leader:npmis.7860Momi.1389

Offiziere:Friedenschreck.2573Hertex.3560

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Jemand hatte mich heute wegen der Gilde angeschrieben, doch leider habe ich die Nachricht aus Versehen gelöscht... Da ich nicht den Accountnamen kenne, versuche ich es mal auf diesem Weg.

Bezüglich der gefragten Pflichten: Wir haben eine Representationspflicht für unsere Mitglieder und die oben genannten Voraussetzungen. Wir erwarten keine Raiderfahrung, doch wer mit uns mitlaufen möchte, sollte sich entsprechend vorbereiten(Ausrüstung, Rota und besonders Boss-Guides). Natürlich haben wir ein paar, mich z.B., die bei der Vorbereitung gerne Unterstützung leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...