Zum Inhalt springen

LF PvE Gilde / Raid-Gruppe


Solay.6591

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich suche eine Gilde für T4 Fraktale (auch CM) und Raids. Dabei kann es sich auch um eine gute Raid Trainings-Gilde handeln.

Ich selbst habe kurz nach Release von HoT eine längere Pause eingelegt, spiele aber mittlerweile wieder aktiv.Erfahrung in Raids ist demnach eher mau. Bin aber sehr lernfähig und spiele sonst auf hohem Niveau (Solo/ Low-Man Dungeons).

Zu meinen Main-Klassen gehören Thief, Mesmer und Warr, welche auch vollständig ascended und nach Meta ausgerüstet sind. Dieses Kriterium sollten natürlich auch alle Mitglieder erfüllen.Bei der Klassenwahl bin ich recht offen und es kann je nach Bedarf jede Klasse ausgerüstet werden.

Am besten wäre es natürlich eine permanente Raid-Gruppe zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...