Zum Inhalt springen

Erfolg Geist des Tigers


Empfohlene Beiträge

Hallo,gerade bin ich dabei für den Erfolg "Geiste des Tigers" die Tigerbauten zu suchen. Nun steh ich im Caledon-Wald, wo laut Erfolgs-Guide und YT-Videos der Bau nach dem Ende von Finsterer Tagtraum sein soll. Allerdings wird dieser nicht angezeigt... Und somit ist der Erfolg für mich nicht abschließbar....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Seniorbatman.2467 schrieb:Hallo, Du bist aber von dem Plateau runtergesprungen und dann leicht rechts abgebogen?

ja genau. und dort dann an der Wand, dort geht noch ein Baumstamm oder so lang, soll er ja sein..

@Kithain.8763 schrieb:Hatte auch das Problem, man sieht ihn momentan nicht, er steckt scheinbar in der Wand daran. Gehe ganz nah an die Wand wo er sein sollte irgendwann bekommst du die Option ihn auswählen zu können, hab den auch erst vorgestern gemacht und habs per zufall dann bemerkt.

danke! Dann versuch ich das gleich mal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...