übungsgelände — Guild Wars 2 Foren
Startseite Community-Ecke

übungsgelände

Tag auch

ich seh immer wieder diese DPS Videos und da kloppt man auf so nen Golem drauf und der spuckt auch immer wieder DPS Werte aus.
da möchte man das mal ausprobieren "um zu gucken"...
in den Videos sind die Leute allein am drauf kloppen, meist in nem Squad wo halt noch 1-2 Leute drin sind.

das ist doch da am Flugplatz von Löwenstein? Aber ich komm da nicht rein, ich soll da mit nem Squad von 10 Leuten rein. Ich such ja jetzt net 9 Leute um auf ne Übungspuppe zu dreschen oder? Was überseh ich? Ich würd halt gern mal mir das angucken. -.-

danke für die Hilfe schonmal

Kommentare

  • Du musst nur einen Einsatztrupp erstellen. Du brauchst dazu keine weiteren Leute.

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭

    Wichtig dabei ist aber, dass du in den Squad-Einstellungen den Haken bei Schlachtzug reinmachst.

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

  • ahhhh ... jetzt ja.
    gut dann haben wir das auch geklärt und zugleich gemerkt das ich total schlecht bin xD
    danke ^^

  • Blutengel.8932Blutengel.8932 Member ✭✭✭✭

    @CafPow.1542 schrieb:
    ahhhh ... jetzt ja.
    gut dann haben wir das auch geklärt und zugleich gemerkt das ich total schlecht bin xD
    danke ^^

    Manches kann man halt nicht verbergen. :D
    Ging mir damals gensuso. ^^

    Shaliah Blutklinge - Gildenleiter von Fraktion X I I I [XIII]

  • naja dachte mit Full bersi und der Rota und so sollte doch bisl was drin sein aber ^^
    ach egal, bisher bin ich überall problemlos durchgehoppelt und meine Ambitionen sind ja überschaubar. Passt also.

  • Silmar Alech.4305Silmar Alech.4305 Member ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 11, 2017

    Du kannst an der Konsole auch noch permanent diverse Buffs auf dir (Macht usw.) und Debuffs auf dem Golem (Verwundbarkeit usw.) einschalten. Die ganzen dps-Videos sind meines Wissens mit vollen Buffs und Debuffs gemacht. Das verdoppelt oder verdreifacht deinen Schaden nochmal. Ist vielleicht nicht ganz unwichtig bezüglich der Vergleichbarkeit mit den Videos.

    Finde die geheime Botschaft: +++++++[>++++[>+>+++>++++>++++<<<<-]<-]>>>-.>-------.+++.+.------------.>++.<<<++++.>>++++++.>.+++.<--.>--..+.<<<+.

  • ich hab "nur" 25 Macht und Wut genommen auf mich weil ich dachte, das kriegt man in nem Zerg oder in einer einigermassen koordinierten Gruppe bestimmt hin.
    Oki die Verwundbarkeit hab ich verpennt aber ich denk, ich wär immer noch mies ^^
    macht ja höchstens so 25% aus.

  • In diesen Videos werden aber noch deutlich mehr Segen benutzt wie z.B. Schnelligkeit, Tatendrang. Dann haben sie auch noch diverse buffs wie z.B. die beiden Kriegerbanner und vom Druiden den Späher und Anmut des Landes. Das alles macht nochmals einiges aus.

  • Alle Benchmarks wurde mit realistischen Segen und Klassenbuffs (“Normal Buffs”) aufgenommen!
    Die “Normal Buffs” wurden anhand von mehreren Raid-Testläufen festgelegt. Hierbei haben wir mit einer “5-5 Mirror Comp” gespielt.
    Normal Buffs:
    Power Klasse: Banner der Stärke, Banner der Disziplin, Verbündete stärken, Tatendrang, Späher, Sonnengeist, Frostgeist, 5 Stacks Anmut des Landes, 5 Segen (Schnelligkeit, Eile, 25 Stacks Macht, Wut, Regeneration)
    Condi Klasse: Gezielte Wirkung (Pinpoint), Banner der Stärke, Banner der Disziplin, Verbündete stärken, Tatendrang, Späher, Sonnengeist, Frostgeist, 5 Stacks Anmut des Landes, 5 Segen (Schnelligkeit, Eile, 25 Stacks Macht, Wut, Regeneration)
    Wir benutzen kein Schreiber Schlüsselbuff und keine Nacht Sigile auf Power Klassen.
    Jeder Benchmark wurde mit T6 Food aufgenommen.
    Jeder Benchmark wurde mit 18 +5 Werte Infusionen aufgenommen (ungefähr 2% Schadenserhöhung)
    Alle Benchmark Videos wurden an einem kleinen 4 Millionen HP Golem (mit allen Zuständen) aufgenommen. Außnahmen sind hierbei Klassen, die an einem großem Golem deutlich mehr Schaden verursachen, wie zum Beispiel der Elementarmagier.
    Manche Werte wurden mithilfe von “Precasting” einiger Fertigkeiten aufgenommen, da dies in einem realen Raid Szenario möglich ist.
    Bei allen Druid / Ranger Werten besitzt das Pet keine Segen!
    Ganz unten findet ihr zwei Druiden Buffrotationen, wie ihr sie in einem realen Raid Szenario spielen würdet!
    

    Quelle: https://lucky-noobs.com/lucky-noobs-dps-tabelle-2/

  • hmm gut, dann relativierts das bisl. Aber .... naja ich kratz an 8k dps das is dann doch etwas sehr mau. Aber bisher hats gereicht und es hat sich auch noch nie jemand beschwert. Performance kommt ja auch nich nur von DPS sag ich immer ^.^

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.