Zum Inhalt springen

Eine Chronomantin als Illusionistin ... gewissermaßen


Vermox.9708

Empfohlene Beiträge

Meine Messmerin ist seit Anbeginn der Zeit immer der erste meiner Charaktere, der neue Gebiete erkundet und die persönliche Geschichte vorantreibt. So war das auch in der Kristallwüste. In den letzten knapp 2 Jahren war sie als Chronomantin unterwegs, für die Kristallwüste hat sie auf Illusionistin gewechselt. Nun hat die Gute Baltasar besiegt, alle Karten aufgedeckt und auch noch dem Speermarschall geholfen, nun kann sie nach Tyria zurückkehren und wieder als Chronomantin auftreten. Als Chronomatin ist sie mit Großschwert und Schwert/Schild unterwegs und trägt eine Ritter-Rüstung, als Illusionistin war sie mit der gleichen Rüstung unterwegs und verwendete Großschwert und Axt/Pistole. Sie vermisste den Tatendrang, Klon und erneute Trugbilder, die Ihren Kampf mit dem Großschwert kennzeichnet und genoss das Spiel mit den Täuschungen, die auch einen größeren Mob im Nahkampf handhabbar machten. Ein neuer Charakter wird die Rolle des Illusionisten einnehmen. Dafür wird er auch eine passendere Rüstung erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam die Liebe zur Mesmerin zwar ein wenig später, da ich sie erst als zweiten Charakter erstellt habe, sie ist aber mittlerweile auch mein Main! Nachdem ich zuerst diverse Waffenkombos ausprobiert habe, bin ich zuerst komplett auf Großschwert mit Zepter/Pistole und bei der Chronomantin bei Schwert/Pistole und Schwert/Schild (bei großen Events kam dann auch wieder das Großschwert ins Spiel) hängen geblieben. Bevor sie dann in die Kristallwüste gerufen wurde, habe ich sie auf Illusionisten getunt und das war eine verdammt gute Entscheidung! Auch wenn ich die Chronomantin sicher auch noch ab und zu (je nach Content) spielen werde, aber als Haupt-Elite wird sie sicher noch eine ganze Weile (bis zur nächsten Elite ;) ) Illusionistin bleiben! Sie liebt es wie ein Wirbelwind durch die Gegner zu fegen und dabei ihre Klone und Trugbilder zu nutzen. Sie ist übrigens immer noch mit Berserker-Kleidung unterwegs mit Axt/Pistole und auch mal auf Großschwert. Andere Waffenkombinationen werden bei Gelegenheit auch noch ausgetestet. Meine Illusionistin ist also ab und zu als Chronomantin unterwegs. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Solveig.3951 schrieb:Bei mir kam die Liebe zur Mesmerin zwar ein wenig später, da ich sie erst als zweiten Charakter erstellt habe, sie ist aber mittlerweile auch mein Main! Nachdem ich zuerst diverse Waffenkombos ausprobiert habe, bin ich zuerst komplett auf Großschwert mit Zepter/Pistole und bei der Chronomantin bei Schwert/Pistole und Schwert/Schild (bei großen Events kam dann auch wieder das Großschwert ins Spiel) hängen geblieben. Bevor sie dann in die Kristallwüste gerufen wurde, habe ich sie auf Illusionisten getunt und das war eine verdammt gute Entscheidung! Auch wenn ich die Chronomantin sicher auch noch ab und zu (je nach Content) spielen werde, aber als Haupt-Elite wird sie sicher noch eine ganze Weile (bis zur nächsten Elite ;) ) Illusionisten bleiben! Sie liebt es wie ein Wirbelwind durch die Gegner zu fegen und dabei ihre Klone und Trugbilder zu nutzen. Sie ist übrigens immer noch mit Berserker-Kleidung unterwegs mit Axt/Pistole und auch mal auf Großschwert. Andere Waffenkombinationen werden bei Gelegenheit auch noch ausgetestet. Meine Illusionistin ist also ab und zu als Chronomantin unterwegs. ;)

Oh, ich möchte auch soviele Heldenpunkt für die Illusionistin haben 0_0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank brauchte ich zumindestens für sie keine Heldenpunkte mehr zu farmen... Anders sieht es bei meiner Waldi, bei der ich gerne die Seelenwandlerin testen und bei meiner noch sehr rudimentär zu spielenden Abtrünnigen aka Widergängerin aus. Bei beiden hat mir die vorherige Elite nicht so ganz zugesagt, besonders mit der Druidin konnte ich irgendwie so gar nichts anfangen. Also nur mutig ans Werk: Du kriegst das schon hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Messmerin ist nicht der Hauptcharakter. Eher ist sie eine große Schwester, die konzentriert und zielstrebig voran geht und den Weg vorbereitet. Andere folgen Ihr und erreichen dann auch Dinge, die sie nicht erreicht hat.So war es auch in der Kristallwüste. Als sie auf der zweiten Karte war, wurde klar, dass der Springer mehr Erfahrung brauchte und der Schakal notwendig war, um einige Beherrschungspunkte zu erreichen. Also haben andere Charaktere (neuer Nekromant, alter Wiedergänger, alte Waldläuferin, neuer Wächter) die erste Karte erkundet und Erfahrung gesammelt. Sie hat dann die persönliche Geschichte unterbrochen und Rochen und Schakal freigeschaltet und die anderen Charaktere haben dann weitere Karten erkundet. Weil der allgemeine Aufbau der Karten ja schon bekannt war, haben sie sich auf andere Dinge konzentrieren können. Schwierigere Beherrschungspunkte, entlegene Truhen, besondere Aufgaben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...