BITTE SCHLIESSEN - ALT - Seite 2 — Guild Wars 2 Foren

BITTE SCHLIESSEN - ALT

2>

Kommentare

• Rima.5314Rima.5314 Member ✭✭✭✭

ESC -> Ausloggen -> Charakterauswahl

Frage dazu: hast du dich wirklich ausgeloggt und das Spiel dann neu gestartet, oder bist du, wie es Blutengel wohl gemacht hat, direkt ohne auszuloggen in die Charakterauswahl?

Klug ist, wer nur die Haelfte von dem glaubt, was er hoert.
    Weise ist, wer erkennt, welche Haelfte die Richtige ist.

• Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭

Ich hab genau das gemacht was ich geschrieben habe :smiley:

Wenn Du im Spiel ESC drückst kommt ein Menü wo es den Menüpunkt "Ausloggen" gibt. Wählt man den aus kommt ein Dialog wo man auswählen muss was man wirklich will: Ausloggen, Charakterauswahl oder Abbrechen. Dort habe ich dann "Charakterauswahl" angeklickt.

gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

• Blutengel.8932Blutengel.8932 Member ✭✭✭✭

Hm, hab das gleiche getan.

Shaliah Blutklinge - Gildenleiter von Fraktion X I I I [XIII]

bearbeitet Oktober 26, 2017

@Blutengel.8932 schrieb:
    Hm, hab das gleiche getan.

Bleibt halt die Möglichkeit das es daran liegt welchen Verstärker man nutzt. Du hast den hier benutzt: https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Schwarzlöwen-Verstärker ?

Mal schauen, dass ich den heute Abend mal teste. Hab davon auch noch einige rumfliegen und wollte eh ein wenig im Labyrinth im Kreis rennen.

gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

Richtig, genau den. Und wehe der geht bei dir auch.. :#

@Blutengel.8932 schrieb:

tut mir leid... aber der reagiert genauso... habs gestern getestet. Hab ihn angeworfen bin wie immer in die Charakterauswahl und einige Minuten später ins Spiel. Der Buff war da wo er sein sollte (zeitlich gesehen).

@Tiscan.8345 schrieb:

@Blutengel.8932 schrieb:

tut mir leid... aber der reagiert genauso... habs gestern getestet. Hab ihn angeworfen bin wie immer in die Charakterauswahl und einige Minuten später ins Spiel. Der Buff war da wo er sein sollte (zeitlich gesehen).

Hmpf.. gibts jetzt schon Gammelverstärker und ich hatte einen? Mal sehen, wenn ich wieder farme, dann seh ich mir das nochmal an. Weiß aber mit Sicher heit, dass es das Problem früher definitiv gab. Da konnt ich sowas um 10x beobachten.. das kann man sich nicht einbilden.

• @Blutengel.8932 schrieb:
    Hm, also ich nahm Extra einen schwarz-gelben Verstärker aus der Truhe.. ging in Charackterauswahl, bin aber nicht rausgetabt oder ähnliches. Saß einfach vorm Pc und hab am Kaffee geschlürft. 15min später hab ich nachgesehen und es waren 15min weg.

Btw.. ich hab aber auch nur den schwarz-gelben getestet!

Der wurde erst vor kurzen eingefügt, vielleicht funktioniert er anders oder aber er ist wirklich fehlerhaft.
    Ich kann nur raten sowieso nicht mit einen Charakter irgendwo stehen zu bleiben der noch die Verstärker am laufen hat. Wer im Spiel bleiben will, einfach auf einen anderen Charakter wechseln.

Übrigens, danke für die Tests: @Tiscan.8345 und @Blutengel.8932.

Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

• FAkt ist das wenn sie fehlerhaft sind wieso bekomme ich sie nicht erstattet ? -.-

Don't Mess with me - if u do - remeber that u mess with the BEST

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.