Das Super Adventure Festival ist da! — Guild Wars 2 Foren
Startseite Diskussionen zu Guild Wars 2

Kommentare

  • Brian.4973Brian.4973 Member ✭✭

    Yeeey Ich liebe die SAB von ganzem Herzen und freu mich jedes Jahr aufs neue (natürlich mit Hoffnung auf Welt 3 hab damals den Djinn gesehen ;-) :D) wenn es jedoch eine Sache gibt die ich etwas schade finde, dann dass das SAB Inventar Charaktergebunden und nicht Accountgebunden ist, das würde ich als Quallity of Life Änderung sehr begrüßen =)

  • Moinsen,

    seit dem Update vom 06.04.21 Super Adventure Box, droppen die Frames extrem.
    Vor dem Update war die Framerate bei 50-140FPS (Löwenstein), seit dem Update ca. 1-6FPS.
    Woran liegt dass?

    Danke euch

  • Ich habe eine Frage: Bei dem Rennen ist man zeitweise oben auf der Wolke. Allerdings bin ich dort heruntergefallen und habe keinen (einfachen) Weg mehr nach oben gefunden, so dass das Rennen für mich gelaufen war. Wäre super, wenn jemand da eine Lösung parat hätte.

  • Brian.4973Brian.4973 Member ✭✭

    @Cindaria.6379 schrieb:
    Ich habe eine Frage: Bei dem Rennen ist man zeitweise oben auf der Wolke. Allerdings bin ich dort heruntergefallen und habe keinen (einfachen) Weg mehr nach oben gefunden, so dass das Rennen für mich gelaufen war. Wäre super, wenn jemand da eine Lösung parat hätte.

    Hey Cindaria, das ist glaube ich soweit richtig einen wirklichen Checkpoint gibt es bei dem Renn-Event nicht wirklich (leider), was ich gerne allerdings mache ist mich vor dem Rennen in einen Bienenhund zu verwandeln und das Komplette Rennen als Hund zu absolvieren, ist etwas knifflig der ist ja auch nicht so einfach zu steuern, so hättest du aber vilt einen kleinen Checkpoint weil solltest du Runterfallen kannst du mit dem Bienenhund und der Taste 1 oder 2 (weiß gerade nicht genau welche dich steigen lässt) wieder hoch zur Wolke kommen ohne erneut den Brunnen in der Höhle nutzen zu müssen =)

  • Frage:
    Muss ich jedes Jahr die Hilfsfertigkeiten und Skills neu freischalten??? -.-
    (Hab Pause seit 2016 gemacht, aber damals schon mal alles freigeschaltet gehabt, wieso sind die Skill-Leisten alle leer?)

  • Karaha.3290Karaha.3290 Member ✭✭✭

    @Flaphy.7135 schrieb:
    Frage:
    Muss ich jedes Jahr die Hilfsfertigkeiten und Skills neu freischalten??? -.-
    (Hab Pause seit 2016 gemacht, aber damals schon mal alles freigeschaltet gehabt, wieso sind die Skill-Leisten alle leer?)

    Muss man nicht.
    Die Ausrüstung zählt aber pro Charakter. Wenn Du also auf Char A etwas freischaltest, hast Du es nicht auf Char B oder C.

  • @Karaha.3290 schrieb:

    Muss man nicht.
    Die Ausrüstung zählt aber pro Charakter. Wenn Du also auf Char A etwas freischaltest, hast Du es nicht auf Char B oder C.

    Vielen Dank - DAS erklärt es, du hast mir sehr geholfen. <3

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.