Zum Inhalt springen

Update-Notes zum Spiel: 1. April 2021


Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

01.04.2021 – Release-Notes vom 1. April

Lebendige Welt

Episode 5 von Kapitel 4 aus „Die Eisbrut-Saga:Champions" der Lebendigen Welt von Guild Wars 2, „Urteil Akt 0^366: Kürbiss gegen König Abaddon", beginnt in Kürze! Erreicht Stufe 15, um den Psionischen „Stacheliger Choya"-Trank zu erhalten und den nicht-sequenziellen, pseudo-optionalen Auftakt zum Ehrensystem zu beginnen.

Spieler, die die Episode „Aus den Schatten" aus Staffel 3 der Lebendigen Welt abschließen, werden nun automatisch in die Gilde „Drachenwacht [HELD]" rekrutiert. Alle treuen Gefährten eures Charakters und Braham kommunizieren über das Chat-Fenster mit euch. Auf diese Weise wird die Zeit reduziert, die für die Annahme von Anrufen von Taimi benötigt wird.

Als Gilden-Anführer/in seid ihr nun für die Planung interessanter Events und die Schlichtung zwischenmenschlicher Konflikte jenseits der Geschichte der Lebendigen Welt verantwortlich.

Besucht Aurene im Auge des Nordens, um ihre Entwürfe für ein neues Gilden-Wappen zu begutachten.

Wenn eure Gildenplätze voll sind, wird die Drachenwacht eure persönliche Gilde ersetzen.

Welt-Feinschliff

Durch den jährlichen Feinschliff wurde der Welt-Glanz um 14 % erhöht.

Nach der Vertreibung überzähliger Horden von Hyänen aus der Himmlischen Herausforderung tauchen sie nun in verschiedenen Events auf.

Allgemein

Nahrung, Zutaten und andere Verbrauchsgegenstände wurden mit Verfallsdaten versehen.

Es wurden neue „Call and Response"-Missionen hinzugefügt, die alle eure Lieblingslieder über Drachen und einen brandneuen Tiefsee-Drachen-Shanty enthalten.

Es wurde eine Vermögenssteuer auf alle Bankguthaben im Wert von über 10.000 Gold eingeführt. Spieler erhalten ein Formular per Ingame-Post, mit dem sie ihre im letzten Steuerjahr erworbenen und verlorenen Vermögenswerte angeben können.

Es wurden weitere Alt-Drachen hinzugefügt.

Einige NSCs, die sich euch gegenüber unhöflich oder abweisend verhalten haben, als ihr frischgebackene Abenteurer wart, die gerade dabei waren, sich in der Welt zurechtzufinden, möchten sich bei euch entschuldigen.

Ihr schuldet ihnen gar nichts.

Fraktale

Fraktale sind jetzt rekursiv. Ein kleineres Observatorium Nebelsperre wurde innerhalb jedes Fraktals platziert.

Weitere Details findet ihr im Abschnitt „Fraktale" der Update-Notes zum Spiel vom 1. April 2021.

Jedes Fraktal wurde im Hinblick auf historische Genauigkeit aktualisiert, um den erhabenen Palawa Joko und seine Beteiligung an ihren Ereignissen darzustellen.

Die neue Fraktal-Instabilität „Labyrinthschreck" wurde hinzugefügt.

Um die Auswahl der Spieler hinsichtlich der Qual-Widerstandwerte zu vergrößern, gibt es jetzt eine tägliche Rotation, die euren Qual-Widerstand basierend auf den folgenden Boni erhöht:

Anzahl der passenden Widerstandswerte

Anzahl der unterschiedlichen Widerstandswerte

Anzahl der passenden positiven und negativen Widerstandswerte

Anzahl der Widerstandswerte, deren Summe 10 ergibt

Höchster einzigartiger Widerstandswert in eurer Gruppe

Um den höheren Basis-Qual-Widerstand zu kompensieren, wurden die Qual-Widerstand-Anforderungen für Fraktale über 20 gewaltig erhöht.

Gegenstände

Um den Spielern das Leeren ihrer Rucksäcke für neue Beute zu erleichtern, wurde die Schaltfläche „Inventar leeren" neben der Schaltfläche „Kompakt" hinzugefügt.

Ein weiterer Zuckerstangen-Hammer wurde hinzugefügt. Wir werden jedes Jahr Zuckerstangen-Hämmer hinzufügen, bis sie ein Teil eurer Feiertagstraditionen sind.

Reittiere

Es wurde eine Aufgabe zum Freischalten der Springer-Beherrschung 6 hinzugefügt. Die Beherrschung ermöglicht das Aufsteigen auf euren treuen Springer und den Einsatz seiner Fertigkeiten in der Luft.

Ein Problem mit der Knochenskalierung wurde behoben, das dazu führte, dass der Raptor das Taschenformat deutlich überschritt.

Klassen-Fertigkeiten

Allgemein

Zur Einhaltung der Ruhezeiten dürfen Kampfschrei-Fertigkeiten nicht mehr zwischen 22 und 6 Uhr tyrianischer Zeit verwendet werden.

Elementarmagier/in

Ein Problem wurde behoben, durch das Elementarmagier die Materialkomponentenkosten für bestimmte Zauber ignorieren konnten.

Weber können auf einen elementaren Webstuhl zugreifen, um brillante, aber vergängliche Wandteppiche zu schaffen.

Ingenieur/in

Geschütztürme, Gadgets und Gyroskope gelten jetzt als Materialkomponenten-Fertigkeiten. Ingenieure können diese Fertigkeiten nur einsetzen, wenn sie den benötigten Gegenstand zuerst an einer Waffenschmiedstation herstellen.

Ingenieure, die beim Verlassen einer Karte Geschütztürme, Gadgets oder Gyroskope herumliegen lassen, werden nun wegen Vermüllung bestraft.

Wächter/in

Um den nach der Einführung der Himmelsschuppe und der neuen Alt-Drachen entstandenen Überfluss an Optionen zu verringern, müssen Drachenjäger ihre Jagdziele bei der Wahl der Spezialisierung gezielter auswählen.

Schaltet eine neue Spezialisierung frei, die exklusiv für Wächter erhältlich ist, um eure monatlichen Verantwortungseigenschaften auszuwählen. Diese Eigenschaften werden in die Liste der Hausarbeiten aufgenommen.

Mesmer/in

Nekromanten können sich jetzt auf vergangene Patches einstimmen und ihre Fertigkeiten an die Spielbalance und das Scripting anpassen, die zur jeweiligen Zeit verwendet wurden.

Schmetterlingseffekte kehren bald von ihrer erstaunlichen saisonalen Wanderung zurück.

Nekromant/in

Nekromanten können sich jetzt bewegen, wenn sie besiegt wurden.

Anstatt angeschlagene Verbündete wiederzubeleben, können Nekromanten jetzt ihre Leichname zur Erzeugung zusätzlicher Diener verwenden.

Waldläufer/in

Aktive Tiergefährten erzeugen nun Abfall, der beseitigt werden muss, da das tyrianische Gesetz sonst Strafen vorsieht.

Waldläufer können jetzt niedliche Bilder ihres aktiven Tiergefährten im „Guild Chat" posten.

Widergänger/in

Ausgerüstete legendäre Haltungen ändern sich jetzt oder wechseln, wenn die herbeigerufene Legende es satt hat, mit euch zu sprechen.

Ein Fehler wurde behoben, durch den Widergänger den Teleport-Zustand während „Unablässiger Angriff" nicht verlassen konnten, wodurch sie für eine scheinbare Ewigkeit in der Welt zwischen den Welten gefangen blieben.

Dieb/in

Getarnte Diebe dürfen jetzt den Kampfbereich verlassen und aus der Ferne zusehen, wie die Mitglieder ihrer Gruppe gegen den Boss kämpfen, und dann auftauchen, um ihren Anteil an der Beute einzusammeln, als hätten sie die ganze Zeit hart gearbeitet.

Diebe können jetzt bei Aktivitäten wie dem Korbkampf, dem Krebs-Wurfspiel, dem Mursaat-Tennis und dem Rülpserbluffen schummeln.

Krieger/in

Krieger können jetzt mithilfe der Streitkolben-Fertigkeit Zepter, Fokusse und Stäbe in beiden Händen ausrüsten.

Banner werden nicht mehr als Werbefläche vermietet.

Strukturiertes Spieler gegen Spieler

Die Gewinner von Turnieren qualifizieren sich jetzt nach ihrem Tod für die Verwandlung in einen Erweckten durch den mächtigen Palawa Joko.

Welt gegen Welt

Ein Fehler in der Aggro-Tabelle wurde behoben, der verhinderte, dass Tore angreifende Spieler ordnungsgemäß angreifen konnten.

Die Bewegungsgeschwindigkeit von Wänden wurde um 500 % erhöht.

Lokalisierung

Evon Schlitzklinge kündigte die Eröffnung der Café-Kette „Icebrew Saga" in jeder größeren Stadt an. Derzeit wirbt er koffeinierte Skritts als Baristas an. Das Training im Buchstabieren von Spielernamen dauert jedoch länger als erwartet.

Bald erhältlich:

Legendäre Stärke: extra starker Kaffee mit einem Hauch von gefrorenen Waldbeeren und wilden Geistern. Trinkhörner in der Form von Jormags Zahn sind auf Nachfrage erhältlich.

Verkohlter Sieg: von der Flammen-Legion in Panzern scharrf geröstete Kaffeemischung.

Wahre Natur: Grüner Tee von der Befleckten Küste. Die Teebeutel sind kompostierbar.

Ewiger Fokus: Magie-infundierter Icebrew-Kaffee in praktischen Behältern, die nach Gebrauch zusammengefaltet werden können.

Palawa Schoko: erlesener Kaffee Mocha, der vorübergehend unzerstörbar und energiegeladen macht und dabei den Sinn für Humor erheblich erhöht.

Deldrimor: Koffeingeladene Shots, in Steinbechern erhältlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...