Ultimatives Farbenpaket — Guild Wars 2 Foren
Startseite Übersetzung / Lokalisierung

Ultimatives Farbenpaket

Ich hab mir das Ultimative Farbenpaket grade angesehen und wurde stutzig, dass man für 4000Gems nur 3 Farben bekommt.
Im Deutschen heißt es in der Beschreibung:

"Erhaltet eines der 30 existierenden zufälligen Farbkits mit dem Farbkit-Sammler... "

Im Englischen ist es aber:

"Gain one of each of the 30 existing radom dye kits with the Dye Kit Sampler..."

Das ist ein gewaltiger Unterschied. Vielleicht könnt ihr das ja noch ändern, bevor es in 2 Tagen wieder verschwindet? Danke im Vorraus.

Getaggt:

Kommentare

  • Danke für den Hinweis. Das wird berichtigt.

    German Localization Specialist

    Praise Loco

  • Heißt es, man bekommt also aus jedem Farbset eine Farbe (also 30 Farben)? Wurde dann aber leider sehr schlecht kommuniziert, auf Twitter haben sich Leute schon beschwert.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.