Von Fraktalinstabilitäten und Widergängerm und täglichen statischen Gruppen — Guild Wars 2 Foren
Startseite Fraktale/Verliese/Angriffsmissionen/Schlachtzüge

Von Fraktalinstabilitäten und Widergängerm und täglichen statischen Gruppen

Sehr geehrte Dame,
sehr geehrter Herr,
werte Gemeinschaft.

Ich bin seit ca. zwei Jahren in einer festen statischen Fraktalgruppe. Im Laufe der letzten Monate - zirka der letzen zwei Monate - wird unser Widergänger von Woche zur Woche aggressiver. Seine sich steigerne Wut ist nach längerer Beobachtung und Auswertung wie folgt zurückzuführen.

Technsicher Bericht:
Die Studie hat ergeben, dass dieses Verhalten überwiegend (>90%) durch die Fraktalinstabilität Ohne Fleiß Kein Preis hervorgerufen wird. Ein weiterer - nicht zu unterschätzender Faktor - ist, dass im Fraktal Albtraum (98) die letzte Fraktalsingularität die Abklingzeit seiner Fähigkeiten nicht zurückgesetzt wird. Es wird stark angezeifelt, dass die Entwickler explizit der _neusten _ Klasse (Widergänger) die Fraktalsingularität nicht zur Verfügung gestellt wird. Erneut wird angemerkt, dass dieses Problem nur im Fraktal Albtraum (98), bei der letzten Fraktalsingularität auftritt.
Vergleicht man die oben beschriebenen Werte...
90% Ohne Fleiß Kein Preis
10% nicht funktioniertene Fraktalsingularität im Albtraum-Fraktal (98)
... lässt sich gut ablesen woher die wöchtentlich steigernde Aggresionen hervorgerufen werden.

  • Ende des Technischen Berichtes -

Hiermit rufe ich die Entwickler auf - zum Schutz aller Widergänger - die Fraktalinstabilität Fraktalsingularität Ohne Fleiß Kein Preis zu entfernen / verändern / anzupassen.

Haftungsausschluss: Persönlich distanziere ich mich von der Entfernung der oben genannten Fraktalinstabilität. Als einfacher Schaden-pro-Sekunde-Spieler tangiert sie mich praktisch nicht.

Im Namen aller Mitglieder
hoffen wir auf baldige Antwort und verbeliben
mit freundlichen Grüßen

Kommentare

  • Hallo Kenny.7203, sehr spannende Beobachtungen die ihr so gemacht habt. Ein nützlicher Hinweis dem ich eurem Wiedergängerspieler geben kann und eventuell zu seiner Geistigen Gesundheit förderlich sein könnte, ist es die Instabilitäten zu ignoieren und Aufgaben zu delegieren. Dann haben die Schaden pro Sekunde Spieler das Problem und dürfen sich über Schutz auf dem Gegner freuen. Hab gehört Bossk mag Schutz. Der Wiedergängerspieler kann dann halt den Schaden-pro-Sekunde-Spielern sagen Sie mögen doch bitte 50% mehr Schaden machen um die 33% Schadensreduktion auszugleichen und nicht so faul sein.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ein Freund.

  • Huhu,

    Verstehe den Post vllt nicht richtig. Aber der der Wiedergänger hat in seiner Legendären Dämonenform den Skill "Verzauberungsverbannung". Damit kann er die Segen der Gegner runter nehmen.
    Falls du/die Gruppe sagen wollt, dass dieser Skill verbuggt ist, kann ich (Stand 11/04/21) sagen dass der Skill Heute noch funktionniert hat.

    Mit freundlichen Grüßen,
    DeadlyData.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.