Weltenverbindung 26.3.2021 — Guild Wars 2 Foren
Startseite WvW

Weltenverbindung 26.3.2021

Hier sind die Welten für die EU:

  • Abaddons Maul (DE), Millersund (DE)
  • Auroralichtung (EN), Ruinen von Surmia (EN)
  • Baruch-Bucht (ES)
  • Ödnis (EN), Weißflankgrat (EN)
  • Drakkar-See (DE), Kodasch (DE)
  • Dzagonur (DE), Riss des Kummers (EN)
  • Elonaspitze (DE)
  • Ferne Zittergipfel (EN), Vizunahplatz (FR)
  • Gandara (EN), Fort Ranik (FR)
  • Jademeer (FR), Fels der Weissagung (FR)
  • Piken-Platz (EN), Schwarzwasser (EN)
  • Feuerring (EN), Gunnars Feste (EN)
  • Flussufer (DE), Vaabi (EN)
  • Seemannsruh (EN), Arborstein (FR)
  • Unterwelt (EN)

Hier sind die Welten für NA:

  • Amboss-Stein, Borlis-Pass
  • Schwarztor, Nördliche Zittergipfel
  • Kristallwüste, Eredon-Terrasse
  • Finsterfreistatt, Tor des Wahnsinns
  • Drachenbrand, Devonas Ruh
  • Fergusons Kreuzung, Befleckte Küste
  • Fort Espenwald, Kaineng
  • Steinkreis von Denravi, Sturmklippen-Insel
  • Jade-Steinbruch, Heilige Halle von Rall
  • Maguuma, Hochofen der Betrübnis
  • Meer des Leids, Janthir-Insel
  • Yakbiegung, Ehmry-Bucht
Getaggt:

Kommentare

  • Marcel.1857Marcel.1857 Member ✭✭
    bearbeitet März 26, 2021

    @Cal Cohen.2358
    Ich bin mir ja nicht sicher aber is euer link algorithmus irgendwie kaputt oder hat es einen anderen Grund?
    Ich frage da ich bisher immmer nur Miller + Aba oder Miller + Elo erlebt habe oder warum bekommt Miller
    immer nur die zwei als Link? Gibts keine Internationalen Server die auch passen würden.
    Die Frage stellt sich auch die Gilde in der ich bin auch.

  • dathelmut.1053dathelmut.1053 Member ✭✭✭
    bearbeitet März 26, 2021

    Weiß schon wer welcher Server durch Transfers und zweit Accounts, ab in zwei Wochen bis zum nächsten link, dauerhaft auf Platz eins sein wird im T1? Also wo fährt der EU ich mach die Balance Kaputt Zug diesmal hin?

  • @dathelmut.1053 schrieb:
    Weiß schon wer welcher Server durch Transfers und zweit Accounts, ab in zwei Wochen bis zum nächsten link, dauerhaft auf Platz eins sein wird im T1? Also wo fährt der EU ich mach die Balance Kaputt Zug diesmal hin?

    Log dich doch mal mit einem deiner 20 Accs ein und schau nach....

  • dathelmut.1053dathelmut.1053 Member ✭✭✭

    Keine Lust, WvW ist zu berechenbar und langweilig geworden. Hab noch viel im PvE zu tun da gibt's noch Abwechslung.

  • Danke Dank!!!!! die Leute gehen raus von elo und nun stehen wir alleine da und können zuschauen wie wir auf elo keinen richtigen zerg mehr da ist danke danke für das

  • dathelmut.1053dathelmut.1053 Member ✭✭✭

    Ok bei euch gehen sie, wohin geht die Reise denn. Sei nicht traurig ein Overstackter/Voller Server bekommt allein nie was hin, daher hauen die Leute ab. Die wenigsten habe so viel Po Po in der Hose einen Server in so einer Phase treu zu bleiben, und dennoch das beste zu geben.

  • Galmac.4680Galmac.4680 Member ✭✭

    RIP Elo, so ohne Link und Leute klappt da gar nichts mehr, wodurch noch mehr Leute gehen werden.

    Praise Joko!

  • dathelmut.1053dathelmut.1053 Member ✭✭✭

    Wartet ab, als das Linking kam war Abaddon zB. Ich glaube drei Links alleine bis sie Miller bekommen haben. Diese Phase hat für eine sehr starke Kerncommunity gesorgt. Auf Basis dieser reinigenden Phase ist es da heute richtig angenehm geworden. Ihr schafft das, alle die gehen sind keine Träne Wert.

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭

    Nur wenn Leute gehen oder aufhören sinkt die pop sodas es nicht mehr voll ist und es einen Link gibt.

  • NeXuS.4932NeXuS.4932 Member ✭✭

    Ich glaube nicht mehr an das populations zeug, die haben das bestimmt ausgewürfelt. Sind ja auch einige von ELO weg getranzt und der Server wird immer noch als voll angezeigt

  • dathelmut.1053dathelmut.1053 Member ✭✭✭
    bearbeitet März 28, 2021

    Montag ist erst Update der Server Populationen. Also wenn die Leute nach Montag diese Woche weck getranst sind, hast Du eine Verschiebung die im linking nicht bedacht wird.

    Das wurde sogar schon mal gezielt genutzt, um einen halb leeren Server als linklos stehen zu lassen!

  • Vor allem was ich immer ganz toll finde.. volle Server wie Piken, Gandara oder Ödnis kriegen fast immer einen Anhang.. wie bereits in einem anderem Thread erwähnt, ich habe noch keinen spielebetreiber erlebt der sich selbst kaputt macht.. jetzt vor allem wegen unbalance .. Vergesst bitte nicht Arena net .. Diebe und Waldis noch stärker zu machen damit noch mehr das WVW verlassen :/. Von der Story reden wir erst gar nicht, für mich is das beschäftigungdtherapie und hat nix mehr mit story zu tun ... schade nimmt mir auch mehr und mehr die lust. Oder die Makro spieler gegen die nix unternommen wird :/

  • Galmac.4680Galmac.4680 Member ✭✭

    @dathelmut.1053 schrieb:
    Montag ist erst Update der Server Populationen. Also wenn die Leute nach Montag diese Woche weck getranst sind, hast Du eine Verschiebung die im linking nicht bedacht wird.

    Elo ist immer noch "Full", hmmmm, also sind 20 Leute ausreichend für diesen Zustand.

    Praise Joko!

  • dathelmut.1053dathelmut.1053 Member ✭✭✭

    Du musst immer rechnen das die Leute bei euch ja noch da sind also bleibt ihr auf voll solange eine bestimmte menge Spieler Aktiv Spielt auch wenn Du nur 20 siehst. Das ist wie auf den Server wo ich jetzt bin, ständig WS aber das Squad ist fast leer da fragt man sich wo sind die alle. Aber sie sind da und sorgen für den Status voll + ws!

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.