Zum Inhalt springen

Kann den Erfolg Schweberochen Suche nicht starten


Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
vor 2 Stunden schrieb Sereex.5172:

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Den Schweberochen habe ich schon einige Monate, bekomme aber nicht dieses Schreiben.
Gibt es hier einen besonderen Trick oder ist das ein Bug?

Nur um sicher zu gehen, du hast die PoF-Story durch, denn das ist eine Voraussetzung dafür? Wenn es trotzdem nicht funktioniert, soll man lt. Wiki auch direkt mit der Trainerin Ardra sprechen können um die Sammlung zu starten.

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Finding_Sibaha#Notes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bei dem Link geht es um den Tauchen-Erfolg für Schweberochen. Den habe ich und das hat alles problemlos geklappt.

Das Problem ist dieser, der eigentlich schon in PoF starten sollte:
https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Schweberochen-Suche

 

PS: Was bedeutet 'Ansehen-Region'? Ich dachte das ist die Herz-Quest.

Bearbeitet von Sereex.5172
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sereex.5172:

Hi, bei dem Link geht es um den Tauchen-Erfolg für Schweberochen. Den habe ich und das hat alles problemlos geklappt.

Das Problem ist dieser, der eigentlich schon in PoF starten sollte:
https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Schweberochen-Suche

 

PS: Was bedeutet 'Ansehen-Region'? Ich dachte das ist die Herz-Quest.

Hi, dann habe ich das leider verwechselt, sorry. Der NPC macht zu viele Probleme.

Im englischen Wiki wird das Problem erwähnt, hier kann aber wohl nur der Support helfen.

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Skimmer_Search#Notes

 

Mit der Ansehen-Region ist das Herz gemeint, ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hatte es dann auch schon gefunden und den Support kontaktiert.
Fazit: Wenn man nach dem Kauf des Schweberochensattels den Brief mit dem Item 'Nachricht für Ebele' nicht bekommt oder beim Annehmen des Items nicht umgehend ein Popup für den Erfolg 'Schweberochen-Suche' bekommt, hat der Bug zugeschlagen 😕

Der Support braucht dann einen Screenshot mit Spielernamen, ausgefüllten Herz vom Trainer 'Adra' und etwas das zeigt, dass der Sattel gekauft wurde (ich hatte den Shop geöffnet).
Hoffe mit den Infos sucht der Nächste nicht ganz so lange wie ich 😉

Der Vollständigkeit halber; Die Anforderung vom Support:

Zitat

Hello,

Vielen Dank, dass du den Guild Wars 2-Kundendienst kontaktiert hast.
 
Bevor wir in der Lage sind, diese Situation einschätzen zu können, benötigen wir noch einige zusätzliche Informationen über den oder die fraglichen Gegenstände. Bitte stelle uns die folgenden Informationen zur Verfügung:

  • Ein nicht beschnittener Screenshot des Skimmer-Trainers Adra's Renown Heart, der mit geöffneter Freundesliste und sichtbarem Anzeigenamen abgeschlossen wird.

Sobald Sie uns diese Informationen zur Verfügung gestellt haben, werden wir den Fall weiter untersuchen und hoffen, bald von Ihnen zu hören.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...