Zum Inhalt springen

Update-Notes zum Spiel: 23. März 2021


Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

23.03.2021 – Release-Notes vom 23. März

Welt-Feinschliff

Ein Händler für Gegenstände der vergangenen Feierlichkeiten zum 1. April wurde am Weg des Rohlings in Löwenstein hinzugefügt.

In jeder größeren Stadt wurden neue Katzen hinzugefügt. Sie sind sichtbar, solange der Effekt des Schillernden Elixiers oder ähnliche Effekte aktiv sind.

Klassen-Fertigkeiten

Ingenieur/in

Mine werfen: Die Erholzeit wurde im WvW von 15 auf 30 Sekunden erhöht.

Wächter/in

„Bleibt standhaft!": Die Erholzeit wurde im PvP von 45 auf 60 Sekunden erhöht.

Reines Herz: Die Heilskalierung wurde im PvP von 0,3 auf 0,15 reduziert.

Tugend der Entschlossenheit: Die Heilskalierung wurde im PvP von 1,4 auf 1,0 reduziert.

Schild des Urteils: Die Schutzdauer wurde im PvP von 4 auf 2 Sekunden reduziert.

Allumfassender Zorn: Die Brenndauer wurde im PvP von 4 auf 2 Sekunden reduziert.

Ewige Rüstkammer: Die Brenndauer wurde im PvP von 4 auf 2 Sekunden reduziert.

Schwert der Gerechtigkeit: Die Munitionsanzahl wurde im PvP von 3 auf 2 reduziert. Die Erholzeit zwischen den einzelnen Anwendungen der Fertigkeit wurde im PvP von einer Sekunde auf 5 Sekunden erhöht.

Nekromant/in

Fleisch des Meisters: Der Lebenspunktebonus durch Diener wurde im PvP von 50 % auf 25 % reduziert.

Todesnova: Der Kraftfaktor wurde im PvP von 0,6 auf 0,45 reduziert.

Widergänger/in

Geladene Nebel: Die Energiegewinn wurde im PvP von 25 auf 10 reduziert.

Phasenwanderung: Die Erholzeit wurde im PvP von 5 auf 12 Sekunden erhöht.

Schub der Nebel: Die Erholzeit wurde im PvP von 20 auf 25 Sekunden erhöht.

Licht spenden: Die Dauer des Schadenumkehreffekts wurde im PvP von 3 auf 2 Sekunden reduziert.

Energie-Ausstoß: Die Rückschlagdistanz wurde im PvP von 450 auf 100 reduziert.

Blendende Wahrheiten: Die interne Erholzeit dieser Eigenschaft beträgt jetzt im PvP 10 Sekunden.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT

Neue Gegenstände und Aktionen

Die Angestellten der Schwarzlöwen-Stallungen sind in die entferntesten Winkel Tyrias gereist, um den Spielern eine neue Reittier-Sammlung zugänglich zu machen. Eine neue Reittier-Lizenz ist in zwei Versionen erhältlich:

Mit „Verlorene Ära: Reittier-Adoptionslizenzen" können Spieler sich einen zufälligen Reittier-Skin aus dem „Verlorene Ära"-Set holen. Die Lizenzen sind für jeweils 400 Edelsteine in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops erhältlich.

Mit „Verlorene Ära: Reittier-Auswahllizenzen" können Spieler einen Reittier-Skin aus dem „Verlorene Ära"-Set auswählen. Die Lizenzen sind für jeweils 1.200 Edelsteine in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops erhältlich.

Die neue Äthergebundene Waffensammlung ist für kurze Zeit bei den Schwarzlöwen-Waffenspezialisten für ein Schwarzlöwen-Ticket pro Waffe erhältlich. Tickets sind aus Schwarzlöwen-Truhen erhältlich. Schlüssel sind für jeweils 125 Edelsteine in der Kategorie „Hilfsmittel" des Edelsteinshops erhältlich.

Die Äthergebundenen Stulpenhandschuhe, Äthergebundenen Beinschienen und der Äthergebundene Schulterschutz können für kurze Zeit für jeweils 500 Edelsteine in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops erworben werden.

Die Tagesangebote im März gehen weiter! Erweitert heute (Dienstag, den 23.03.) euren Reittier-Stall und profitiert dabei von 30 % Rabatt auf die Reittier-Adoptionslizenzen und Reittier-Auswahllizenzen für die „Exotische Arten"-, „Istanische Inseln"- und „Neue Horizonte"-Sets.

Schwarzlöwen-Truhe

Die Schwarzlöwen-Truhe wurde zur Mystischen Frühlings-Truhe überarbeitet und bietet in der Vorschau eine vollständige Inhaltsliste.

Schlitzklinges Glücksbeutel mit Exotischen Waffen ist wieder als garantierter Gegenstand erhältlich, solange es die Mystische Frühlings-Truhe gibt.

Der neue Skin für das Mystische Tabakspfeifen-Kriegshorn ist für die Dauer dieser Truhe als ungewöhnlicher Beuteabwurf erhältlich.

Der Sieben Schnitter-Schulterschutz ist für die Dauer dieser Truhe wieder als ungewöhnlicher Beuteabwurf erhältlich.

Die Wüstenkönig-Waffensammlung und die Mordrem-Waffensammlung sind erhältlich, solange es diese Truhe gibt.

Ungenutzte Versionen der Glyphe der Alchemie und der Glyphe der Überlastung sind für die Dauer dieser Truhe als seltene Beuteabwürfe erhältlich.

Die Gegenstände, die beim Einlösen von Schwarzlöwen-Figürchen erhältlich sind, wurden überarbeitet. Schwarzlöwen-Figürchen können eingelöst werden, indem ihr sie verwendet. Zudem könnt ihr sie bei Schwarzlöwen-Truhen-Kaufleuten eintauschen, die sich in jeder größeren Stadt befinden.

Zurzeit sind folgende exklusive Gegenstände verfügbar: Vermillion-Brand-Großschwert, Elementar-Schwert, Briefbote „Balthasars Hunde" und das „Gefallener Balthasar"-Paket.

Die Bonussammlung wurde überarbeitet und enthält jetzt eine Auswahl an Stadtkleidung-Kleidungssets einschließlich folgender Kleidungssets: Freizeit-Kapuzenpulli-Kleidungsset, „Mehrlagige Weste"-Kleidungsset und Kirschblüten-Kleidungsset.

Fehlerbehebungen

Die Lautstärke des Soundeffekts beim Einsatz des „Ewiges Mandala"-Gleitschirms wurde reduziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ArenaNet-Angestellte

Verspätete Notes: 23. März 2021

23.03.2021 – Verspätete Notes

Lebendige Welt

Die Anzahl an Prismatiumbarren, die zur Herstellung der Feurigen Drachentöter-Waffen und Eisigen Drachentöter-Waffen benötigt werden, wurde von 10 auf 5 reduziert.

Das Rezept für den Prismatiumbarren wurde aktualisiert. Es werden jetzt 5 statt 10 Prismatizit-Kristalle benötigt.

Ein alternatives Rezept für Prismatiumbarren, das mehr Prismatizit-Kristalle und weniger Orichalcumbarren verwendet, ist beim Olmakhan-Händler im Auge des Nordens erhältlich.

Für den Erfolg „Tägliche® Dracheninterventionist(in)" werden Spieler mit bis zu 10 statt 6 Prismatizit-Kristallen belohnt.

Allgemein

Ein Problem wurde behoben, durch das die Suchleiste im Fenster „Anpassen" für legendäre Aufwertungen in nicht-legendärer Ausrüstung nicht angezeigt wurde.

Fehlerbehebungen

Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Paprikakern in den Donnerkopf-Gipfeln wieder auftauchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ArenaNet-Angestellte

Fehlerbehebungen:

  • Ein Server-Absturz wurde behoben.

  • Ein Problem wurde beseitigt, bei welchem manche Fertigkeiten über eine unendliche Reichweite verfügten.

  • Ein Problem wurde behoben, bei welchem die Lippenfarbe von dem Kriegsklauen-Skin Tundra-Grimalkin von anderen Farben beeinträchtigt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...