Aktualisierungen des Metaerfolgs „Gedehnte Ziele" — Guild Wars 2 Foren
Startseite News und Ankündigungen

Aktualisierungen des Metaerfolgs „Gedehnte Ziele"

Hallo zusammen!

Der Metaerfolg „Gedehnte Ziele", den man durch das Spielen von „Die Eisbrut-Saga: Champions" erhält, erfordert derzeit, dass Spieler alle zugehörigen Sammlungen abschließen. Das ist unverhältnismäßig teuer und spiegelt nicht den beabsichtigten Schwierigkeitsgrad wider, daher nehmen wir Anpassungen vor, um dies zu korrigieren.

Die Updates im Build vom 23. März werden die Kosten für die Herstellung aktueller und zukünftiger Sammlungen verringern:

  • Die erforderliche Anzahl an Prismatiumbarren zur Herstellung der Waffen wird von 10 auf 5 reduziert.

  • Das Rezept für den Prismatiumbarren erfordert dann 5 statt 10 Prismatizit.

  • Ein alternatives Rezept für Prismatiumbarren, das mehr Prismatizit und weniger Orichalcum verwendet, wird beim Olmakhan-Händler im Auge des Nordens erhältlich sein.

  • Für „Tägliche Dracheninterventionist" werden Spieler mit 10 statt 6 Prismatizit belohnt.

Außerdem werden wir die Anforderungen für den Abschluss des Metaerfolgs in einem weiteren kommenden Build senken. Nach dem Abschluss von 26 spezifischen „Champions"-Erfolgen erhaltet ihr den Emote-Folianten „/Dehnen" sowie 25 Erfolgspunkte. Die vollständigen Waffensammlungen werden in die Kategorie „Seltene Sammlungen" verschoben. Sie tragen zwar weiterhin zum Metaerfolg bei, müssen aber nicht mehr abgeschlossen werden.

Wir wollten, dass der letzte Metaerfolgsrang eine optionale Bonus-Herausforderungsrunde ist, haben uns allerdings beim vollen Umfang der Anforderungen verkalkuliert. Wir haben eure Kommentare gelesen und diskutiert. Wir planen nicht, dass zukünftige Metaerfolge dieser Art Anforderungen beinhalten, die sehr teuer sind oder als langfristige Ziele gedacht sind.

Vielen Dank für euer Feedback! Wir freuen uns darauf, diese Änderungen bald für euch umzusetzen.

ArenaNet Communications Team

Getaggt:
Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.