Zum Inhalt springen

Fehlercode 7


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich wollte seit langem mal wieder in GW2 reinschauen und konnte mich erfolgreich einloggen.Ich bin mit einem Charakter im Spiel gewesen, dass in Löwenstein stand, das hat so weit geklappt. Ich konnte in Löwenstein rumlaufen und normal spielen.Ich wollte mich in die Blutstrom-Küste telepotieren, jedoch bleibe ich sehr lange im Ladebildschirm hängen und nach einer Zeit kommt die Fehldermeldung:"Der Spiel-Client hat die Verbindung zum Server verloren... (Code=7).

Was könnte ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel client neu starten und warten bis der download wirklich fertig ist. (Du kannst dich schon vorher einloggen dann lädt er noch im Hintergrund, aber das ist a) langsammer und b) nicht so gut wenn du die Karte wechseln willst, und c) sollte bei Dir wirklich viel zu laden sein wenn du seit langem nicht mehr on warst)Dann neu einloggen und nochmal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...