Zum Inhalt springen

Neue WvW Map auf Stand von 2013-2015.


Sargu.7135

Empfohlene Beiträge

Manchmal wünscht man sich doch die Zeiten zurück als es keine Expansionen gab und man mit Feuerfeldern Macht gebufft hat und sich einfach die Schädel so eingeschlagen hat ohne 800 Taktiken und krasse OP Meta Builds und alles. Klar auch damals gab es Bugs aber mir fehlt das alte Spielgefühl.

Hier einfach mal eine kleine Abstimmung ob es noch mehr Leuten in der Community so geht oder nur mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ein Schritt zurück, eine neue Map für ein Alpines Border mit ein paar neuen Mechanismen würde schon reichen. Und ein roll back der Builds halte ich für ausgeschlossen. Sie sollen erst mal Energie in grundsätzlich Dinge stecken, wie Balance, Transfer erschwärnis, Bug fixes, Performance. Auch dieser Wunsch nach rückschritten macht das WvW nicht mehr interessanter. Hier muss mehr passieren, als eine WoW wir schaun noch mal wie es früher wahr Flop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mir hat das WvW in den ersten 1-2 Jahren deutlich mehr spass gemacht als heute, aber schwer zu sagen ob es daran lag das es damals einfach nur neu war oder es einfach nur viel besser bevölkert war oder Elona damals der DE-Top-Server war oder ich noch daran glaubte das das Scoring/Match-Winning Sinn macht oder ... oder ob es wirklich besser war :)

Aber ich glaube nicht das ich mir ein WvW anno 2013-2015 überhaupt ansehen würde, das kenne ich ja schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin erst nach HoT ins WvW kommen vom pve. Aber damals war es nach Erzählungen auch nicht so rosig, wie die Nostalgie es erscheinen lässt. Früher war es doch eher nur pirate shipping oder 2 große Gruppen standen vor sich und keiner traute sich. Hab paar Videos gesehen, wie da nen fight im Hügel aussah. Eine Seite hat im Lordraum gecamped und die andere draussen. Das war die ganze Action 30min lang :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@phreeak.1023 schrieb:Bin erst nach HoT ins WvW kommen vom pve. Aber damals war es nach Erzählungen auch nicht so rosig, wie die Nostalgie es erscheinen lässt. Früher war es doch eher nur pirate shipping oder 2 große Gruppen standen vor sich und keiner traute sich. Hab paar Videos gesehen, wie da nen fight im Hügel aussah. Eine Seite hat im Lordraum gecamped und die andere draussen. Das war die ganze Action 30min lang :lol:

Pirateship-Meta gab es erst ca. ab Mitte 2015. Davor lief das ganz anders (Meleetrain), und ganz am Anfang (bevor es den Rand der Nebel gab) sind einfach alle (inklusive aufgestufter Chars) ohne viele Fightansagen möglichst mit Soldaten-Gear aufeinander los gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...