Zum Inhalt springen

Was ist mit “/Zittern”-Belohnungspfade ?


Aivelina.4968

Empfohlene Beiträge

Laut dem Erfolg -“/Zittern”-Belohnungspfade - soll man im Auge des Nordens bei den neuen Fraktionshändlern ein Item Kaufen um im WvW/PvP den Belohnungspfad für das Emote "/Zittern" freizuschalten. Aber leider ist es bei keinem der Händler im Auge des Nordens zu erwerben. Daher die frage wie soll man es dann freischalten ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß das man es über die erforderlichen Achievements beide Emotes freischalten kann. Den Belohnungspfad im WvW/PvP für "/Abrocken" ist ja freigeschaltet ohne den Erfolg Prolog Durch Blut gebunden. Das soll ja auch bei dem Emote "/Zittern" so gehen das man durch ein Item den Belohnungspfad in WvW/PvP ohne den Erfolg in der Chronik zu machen, freizuschalten. Der Erfolg in Chronik "Champions - "/Zittern" Belohnungspfade " beschreibt doch das man es durch ein Item bei den Fraktionshändlern kaufen kann um genau diesen Belohnungspfad freizuschalten. Ganz ohne in der Episode den erfolg zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...