Deutsche WvW-Teamspeaks leer? — Guild Wars 2 Foren
Startseite WvW

Deutsche WvW-Teamspeaks leer?

Muqq.6538Muqq.6538 Member
bearbeitet Februar 21, 2021 in WvW

Hallo Leute,
Überlege wieder zu GW2 zurück zu kommen.
Suche dafür einen aktiven WvW-Server. Hab das Gefühl dass sich da tatsächlich nur noch Freitags zum Reset was tut?

Kommentare

• Thema WvW-Gilde: Ich möchte mich ungerne binden. Habe das schon versucht, jedoch habe ich ungerne feste Tage an denen ich zu gildeninternen Raids erscheinen sollte.

• dathelmut.1053dathelmut.1053 Member ✭✭✭
    bearbeitet Februar 21, 2021

Japp das ist mir auch schon aufgefallen bei meine WvW Teamspeak Server ist auch seit langem tote Hose. Nur zu den angekündigten Terminen ist noch was los. Einfach mal Trashtalk oder nee Spontan small Scale Gruppe mit Voice Pustekuchen. Alle rennen Voice frei über die Maps außerhalb der Prime Time ...

Kleiner Nachtrag, dieser Zustand sorgt mMn. auch dafür das Spieler immer mehr Offline gehen, die ihre spiellust auf dieser sozialen Komponente aufbauen! Daraus resultiert dann ein Abdeckungsproblem was auf Dauer auch für weniger Aktivität sorgt. Ein Teufelskreis ...

• bluewing.1564bluewing.1564 Member ✭✭✭
    bearbeitet Februar 22, 2021

Einerseits ist es auf allen Servern im WvW ja generell leerer geworden, dementsprechend auch im TS, als früher.
    Andererseits sieht man aber auch manchmal, dass doch noch einige Spieler:innen da sind, wenn dann doch einmal spontan eine Gruppe mit Voice unterwegs ist und vielleicht dazu sogar auch eine Lampe anmacht.

Es ist wie auch bei anderen Dingen doch so: Irgendjemand muss anfangen (und vielleicht auch ein bisschen Geduld haben) damit, eine Gruppe/einen Squad aufzumachen, und dann erst können ja auch Leute dazu kommen. :)

"Sei schön artig und iss dein Gemüse." - Miko Arrence

• Foxy.5319Foxy.5319 Member ✭✭

Aber es laufen auch viele mit dem komi mit die nicht in TeamSpeak gehen da kann der komi es noch so oft im Chat schreiben.

• Nochmal auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen.
    Wisst ihr welcher deutsche Server momentan wirklich aktiv im WvW ist? Zumindest so nachmittags - abends

• bluewing.1564bluewing.1564 Member ✭✭✭

@Tucky.2184 schrieb:
    Nochmal auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen.
    Wisst ihr welcher deutsche Server momentan wirklich aktiv im WvW ist? Zumindest so nachmittags - abends

Dazu gibt es im anderen Thread (ähnliche Frage) schon ein paar Infos. Vielleicht hilft dir das weiter:
    https://de-forum.guildwars2.com/discussion/8507/wvw-server-egal-fuer-wiedereinsteiger

"Sei schön artig und iss dein Gemüse." - Miko Arrence

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.