Story "Tiefer und tiefer" falsche Stimme (weibl. Asura) — Guild Wars 2 Foren
Startseite Übersetzung / Lokalisierung

Story "Tiefer und tiefer" falsche Stimme (weibl. Asura)

Cindaria.6379Cindaria.6379 Member ✭✭
bearbeitet Februar 20, 2021 in Übersetzung / Lokalisierung

Hallo, ich mache grade die o.g. Story im Prolog der Eisbrutsaga durch und stelle fest, dass meine weibliche Asura mit der Stimme eines männlichen Sprechers spricht (also sehr tief, wie Rytlock). Das klingt sehr seltsam, zumal die Asura in Staffel 4 der LW eine schöne Frauenstimme hatte. Auch die Art, wie sie spricht, passt nicht zu ihrer Art, sie geht normalerweise respektvoller mit anderen um und beleidigt diese nicht. Jedenfalls ist dieses Kapitel nur mit Mühe zu spielen und leider kein Genuss...
In "Rüstungswettlauf" hat sie wieder ihre normale Stimme.

Getaggt:

Kommentare

  • Danke für den Hinweis! Wir werden dem nachgehen.

    German Localization Specialist

    Praise Loco

  • Ist das nicht die Instanz, in der man sich per Mesmer-Illusion als jemand anderes ausgibt? Soweit ich mich erinnern kann wird der Dialog dann auch mit der Stimme geführt, die diesem Charakter gehört.

  • Jepp. Ich habe es gerade noch einmal gespielt und wollte gerade nachfragen, ob das besagtes Problem ist. In diesem Fall: Das ist Absicht. Ich habe mir auch die Stimme der weiblichen Asura angehört. Sie klingt gelegentlich etwas tiefer, aber es ist die gleiche Sprecherin.

    German Localization Specialist

    Praise Loco

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.